Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Die Rückkehr zum Applikator

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515

    Standard Die Rückkehr zum Applikator

    Anzeige
    Ich fühle mich so wie in den Achtzigern:

    Jetzt, nachdem ich mir alle Pinsel zugelegt habe, die ich haben wollte, finde ich mit einem Schwammapplikator aufgetragenen Lidschatten viel schöner.

    Präziser, satter, einfach besser. Keine Krümel, kein E/S an Stellen, wo er nicht hingehört.

    Ich habe mir gerade wieder einen mit auswechselbaren Köpfen bestellt und einen Smudger, der mMn jeden Kajal besser verwischt als alle Pinsel dieser Welt.

    So.

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.09
    Beiträge
    620
    welche denn?
    Meine Tauschliste : http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=201808
    MAC Blush Palette, Revlon Lippenstift, Benefit Coralista etc.

  3. #3
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich bekomm das mit den schwammapplikatoren auch immer gut hin!

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Den zum Beispiel:

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000005622.html

    Und den:

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000013390.html

    Und natürlich genau dann, wenn ich sie haben will, nimmt Mac sie aus dem Programm...

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich hab auch den smudger von douglas und find den gar nicht toll, der ist viel zu hart und verteilt den kajal dadurch nicht gleichmäßig genug und es ist halt auch einfach unangenehm am auge.

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Nennt man das dann Retrochic?

    Ich habe mit dem Applikator, der bei dem Alverde e/s Quattro dabei liegt die gleichen Erfahrungen gemacht! Aber ich habe eh auch nur 1 e/s Pinsel und nehme meist die Finger. *Ich Banause*

    lg
    Struppi

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,039
    Genau so gehts mir auch!
    Ich habe ettliche Pinsel und habe mir jetzt bei Rossmann 10 e/s Applikatoren für 99 Cent das
    Stück gekauft mit langem Stil! Die Chromes von NYX sehen damit 1000 mal besser aus
    als wenn ich mir die mit dem Pinsel im ganzen Gesicht verteile!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Mir gehts absolut NICHT so.
    Ich verwende jetzt seit ca. einem Jahr den 213 von Mac für den Lidschatten, was super funktioniert.
    Bei meinem neuen Shiseido e/s hab ichs nochmal mit dem Applikator versucht -mag es an dem e/s oder an dem Applikator liegen- ich hatte so harte Ränder, daß ich aussah wie ein Panda...da ließ sich auch nichts mehr verwischen. (War allerdings auch das kühle, dunkle Grau-Braun). Danach nochmal meinen geliebten BB Java mit Applikator - geht auch nicht. Ich bleibe beim 213.

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    bei mir je nach dem- für die großflächige Gründierung geht nur Pinsel, zZ einer von Ebeline. Für das Bewegliche Lied mag ich eher Applikator, hatte ganz lange einige von Clinique, mit denen ich super zufrieden war. seitdem die kaputt sind, habe ich mit einigen aus dem DM versucht und das ging gar nicht.
    Aber um alles gut zu verwischen und auszublenden habe ich meitens beide Dinger + Finger kombiniert.
    Ansonsten nehme ich auch besonders fürs bewegliche Lied auch den 213, der ist ein Multitalent, mit ihm kriege ich auch die Banane hin....

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997
    Anzeige
    Ich kombiniere. Für das bewegliche Lid nehme ich den Schwammapplikator, aber für die Winkel und die Banane einen Pinsel. Auch für Highlighter, da wird mir der Schwamm zu voll.

    Und manche E/S lassen sich auch besser mit dem Schwamm auftragen. Ich meine, die Metallics von BB sind mit dem Schwämmchen sehr viel gleichmäßiger und satter im Auftrag als mit dem Pinsel.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Eyeliner Applikator
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.09, 12:28:23
  2. suche Applikator für Lipglosse
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.09, 18:17:44
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.09, 20:31:22
  4. E/S Pinsel oder Applikator wie macht ihr das??
    Von anjuschka im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 23:33:37
  5. Pinsel oder Applikator???
    Von Sunny im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 13:29:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •