Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kosmetik mit Salz und Mineralien aus dem Toten Meer

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.09
    Beiträge
    2

    Standard Kosmetik mit Salz und Mineralien aus dem Toten Meer

    Anzeige
    Ich möchte euch hiermit mal auf die Gesichtspflege und Antiaging Produkte von ... aufmerksam machen. Die hab ich letztes Jahr im Urlaub in den USA kennengelernt. Ich hatte eine ziemlich unreine Haut und schon viele Fältchen, vor allen Dingen um die Augen und die Oberlippchen. Ich hab dann jedenfalls bei dem Promotionstand kräftig zugeschlagen und mir so gut wie alles gekauft. Vielleicht wisst Ihr ja -bestimmt auf jeden Falle viele von Euch - dass das Salz und die Mineralien aus dem Toten Meer eine besonders positive Wirkung auf die Haut hat und vor allen Dingen sehr gut verträglich für Menschen die Hautprobleme haben.
    Es gibt ja auch bei uns die Serie von La Mer. Hab ich auch probiert, aber ehrlich gesagt ist mir das auf die Dauer viel zu teuer. Gut ist das Zeug auf jeden Fall, aber das kann ich mir nicht leisten.
    Und da es hier sicher auch viele gibt, die auf Tote Meer Salz Kosmetik stehen, wollt ich Euch diese Serie mal vorstellen.

    Ich habe jedenfalls mit der Gesichtsmaske, die ich einmal im Monat benutze meine Fältchen extrem reduzieren können und meine Haut hat eine jugendliche Frische erhalten und ich werde nun um einige Jährchen jünger geschätzt. Die Maske hat einen Vorher/Nachher Effekt. Erst gestern morgen hab ich sie wieder aufgetragen und ich bin jedes Mal wieder begeistert. Und mit dem Serum hab ich meine Oberlippenfältchen wegbekommen. Es gibt ja viele Frauen, die meinen dass man mit eincremen keine Wirkung erzeugen kann, doch dem widerspreche ich, weil ich es an mir erfahren habe. Die Antiaging Produkte enthalten viele wertvolle Stoffe u. a. eben auch Hyaluronsäure. Und Hyaluronsäure glättet die Haut. Jedenfalls wurden da viele Tests gemacht und wenn man sich auf Dauer mit Produkten pflegt, die u. a. Hyaluronsäure enthalten, dann wird und bleibt die Haut einfach glatter. Ich habe einige Studien darüber gelesen und auch entsprechende Bilder gesehen. Und im Gegensatz zu vielen anderen Produkten ist Hauptbestandteil Aloe Vera und nicht Wasser. Die Cremes riechen alle sehr frisch und ziehen gut in die Haut ein und die Lotions haben betörend gute Düfte. Naja ich hab jdenfalls meine Linie gefunden und werde nur noch Kosmetik mit Salz aus dem Toten Meer benutzen. Denn es ist einfach gut für meine Haut und die kann sich nun endlich wieder sehen lassen, was auch mein Selbstbewusstsein sehr gesteigert hat.
    Geändert von LieseLotte (13.12.15 um 23:03:04 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Sag mal bist Du die offizielle Werbebeauftragte für Kosmetik rund um und aus dem Toten Meer da Du in beiden Beiträgen selbige so bewirbst????

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Du heißt nicht rein zufällig Margret und kommst aus München??
    Bei gutefragenet und gofeminin gab's ja vor kurzem auch schon entsprechende Beiträge...

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.15
    Beiträge
    23
    Anzeige
    ich bin gerade dabei diese Produkte auch an mir zu testen. und was ladylila da schreibt, find ich jedenfalls nicht übertrieben. die Produkte sind wirklich klasse.

    Bis jetzt hab ich Schlammseife, Mineral Toner, Puryfing Mud Mask und straffende Feuchtigkeitscreme ausrpobiert. bin sehr zufrieden damit und heute bestell ich mir noch das Line Reversal Peptide Serum, da ich in dem Alter bin wo kleine Fältchen kommen können. Und wenn man bisl dagegen halten kann, dann mach ich das auch gerne. bin auf das Serum schon sehr gespant.

Ähnliche Themen

  1. Naturkosmetik mit Salz aus dem Meer?
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 20:39:12
  2. Nasendusche - Salz oder Salz?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 22:31:03
  3. Kosmetik vom Toten Meer
    Von Cassy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 14:42:53
  4. totes meer salz / himalaya salz
    Von inspire im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 15:30:51
  5. Totes Meer Salz-Pflegeserie
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 09:36:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •