Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Shiseido white lucency

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Shiseido white lucency

    Anzeige
    Hallo,

    gibt es noch weitere Testberichte, evtl. von Langzeitanwenderinnen?

    VG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ja

    Ich habe den ganzen Sommer die Lotion mit SPF 15 benutzt und war sehr zufrieden mit ihr. Obwohl meine Haut eher trocken ist und die Lotion wohl für normale bis ölige ausgeschrieben ist, hat sie alles gut gemacht. Die Haut war perfekt durchfeuchtet und sah gut gepflegt aus. Ich überlege, die Lotion evtl. im Winter mit etwas Öl zu tunen, dann könnte ich sie weiter nehmen. Die Tagescreme habe ich getestet, die war mir zu pastig und weniger feuchtigkeitsspendend, als die Lotion.

    Den Softener liebe ich, für mich der beste von Shiseido. Er enthält Vitamin C und soll leicht abtragend wirken. Mir spendet er perfekt Feuchtigkeit.

    Augenpflege hatte ich eine Originalgröße, die gefällt mir nicht so gut. Sie hellt auf und schimmert nett, kann aber sonst für mich nicht viel.

    Das Serum habe ich nie getestet.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Akki, feuchtigkeitsspendender Toner das klingt alles sehr gut.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Ich benutze davon nur die Reinigung und den Refiningsoftener. Ich finde beides milder und feuchtigkeitsspendender als aus der "The Skincare-Serie". Hilft auch bei zu Unreinheiten neigender Haut besser.

    Das Tagesfluid mt LSF hat meine Haut nicht vertragen, sie hat gespannt u. gejuckt, obwohl ich ölige Haut habe. Die Nachtpflege war ganz gut, habe ich auch gut vertragen, aber ich nutze doch lieber die Nachtpflege von The Skincare für normale Haut (das Fluid).

    Ich muss aber dazu sagen, dass ich eine äußerst empfindliche Haut habe und nicht alles an Kosmetik vertrage, wie z.B. hochdosiertes Vit.-C-haltiges.
    Suche nach der besten Kosmetik

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Akki Beitrag anzeigen
    Ja

    Ich habe den ganzen Sommer die Lotion mit SPF 15 benutzt und war sehr zufrieden mit ihr. Obwohl meine Haut eher trocken ist und die Lotion wohl für normale bis ölige ausgeschrieben ist, hat sie alles gut gemacht. Die Haut war perfekt durchfeuchtet und sah gut gepflegt aus. Ich überlege, die Lotion evtl. im Winter mit etwas Öl zu tunen, dann könnte ich sie weiter nehmen. Die Tagescreme habe ich getestet, die war mir zu pastig und weniger feuchtigkeitsspendend, als die Lotion.

    Den Softener liebe ich, für mich der beste von Shiseido. Er enthält Vitamin C und soll leicht abtragend wirken. Mir spendet er perfekt Feuchtigkeit.

    Augenpflege hatte ich eine Originalgröße, die gefällt mir nicht so gut. Sie hellt auf und schimmert nett, kann aber sonst für mich nicht viel.

    Das Serum habe ich nie getestet.
    Die Lotion klingt aber gut.
    Kennst du zufällig das Skincare Fluid mit SPF 15? Und ist die Lucency Lotion von der Reichhaltigkeit her ungefähr damit vergleichbar?
    Das Skincare Fluid hatte ich nämlich getestet und fand es im Sommer auch nicht schlecht....

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Naomi,
    leider kenne ich das Skincare Fluid nicht, aus der Serie hatte ich nur die Creme im Tiegel mit LSF 15. Die hat mein Freund aufgebraucht, ich fand sie nicht so schön. Das Lucency Fluid ist deutlich feuchtigkeitsspendender.

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Danke. Die Skincare Creme im Tiegel fand ich auch nicht so dolle.
    Ich gucke mal, ob ich demnächst Proben von den White Lucency Sachen auftreiben kann.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    und wie sind die Sachen so vom Duft?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Anzeige
    Also, ich hatte nur das Serum, welches keinen besonderen Eigengeruch hat und dieses bescherte mir leider Pickelchen- da musste es gehen!:-)

    Lg, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 21:41:32
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 19:40:39
  3. Suche Shiseido White Lucency
    Von KatinkaRosenrot im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.09, 20:28:16
  4. Shiseido White Lucency
    Von wega im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 14:03:40
  5. Shiseido White Lucency abzugeben
    Von Schnüffchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 10:05:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •