Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Axe

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.09
    Beiträge
    295

    Standard Axe

    Anzeige
    Hallo

    hat jemand das neue Axe Chocolate Body Spray für Männer in Deutschland schon gesichtet ? Ich bin neugierig

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    *schüttel*
    Also mir hat diese Schweiß-Spritz-Werbung so dermaßen den Rest gegeben, daß ich für alle Ewigkeiten einen großen Bogen darum machen werde!
    Egal nach was es auch immer duften soll.
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Mich interessiert auch brennend wie es riecht

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997
    Bin ich wirklich die Einzige, die bei jedem Axe einen Hauch Schweiß herausriecht? Alle Deos riechen aufdringlich, irgendwie wie alte Sportklamotten in der Sporttasche, die mit ebendiesem Axe übersprüht werden *schüttel*
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe vor zwei Tagen dran gerochen und ich glaube, ich werde es mir holen Es riecht wirklich soooo lecker. Sehr AXE-untypisch. Ich würde es fast als Frauendeo bezeichnen, an einem Kerl stelle ich es mir jedenfalls "interessant" vor. Hatte es nur kurz unter der Nase und vllt. hat mich der Moment getäuscht, aber es roch wirklich TOTAL anders als alle anderen Männerdeos die ich kenne. Ein bisschen wie herbe Schokolade.

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich finde es irgendwie krass wenn er sich die Nase abreisst und die Krümel den Mädels übers Eis streut

    Gerochen hab ich es noch nicht, käme nie auf die Idee, nicht weil es billig ist sondern weil mir zwar nach Männerdüften ist aber selten nach Männerdeos.
    Die meisten Werbungen gefallen mir auch nicht.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Die Schokolade macht mich hellhörig

  8. #8
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    der duft hört sich lecker an
    werde am montag mal schnuppern gehen

    http://www.mylifestyleblog.de/axe-da...chokolade.html

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo ,

    ja, es riecht sehr sehr schokoladig und ich gehe davon aus, daß es der absolute Mega-Hype-Duft werden wird; ganz bestimmt bei den Teenies.
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  10. #10
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Anzeige
    ...an Teenies na gut, aber wenn ich mir einen "echten Kerl" wie z.B. Mr. Spell im Schoki-Duft vorstelle, muss ich irgendwie lachen *kicher*
    Aber Ihr habt es mal wieder geschafft, denn morgen nach der Arbeit werde ich wohl doch den DM entern müssen und probeschnuppern....

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •