Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Riesen Unverschämtheit von Kabel BW

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,938

    Standard Riesen Unverschämtheit von Kabel BW

    Anzeige
    Also sowas hab ich ja noch nie erlebt.

    Letzte Woche Mittwoch gingen plötzlich abends mein Telefon und mein Internet nicht mehr. Am Freitag hat dann mein Freund dort angerufen (ich bin vorher nicht dazu gekommen wegen der Arbeit) und es hieß, spätestens morgen (also dann samstags) meldet sich jemand.

    Ist natürlich nichts passiert.

    Am Donnerstag ruf ich also wieder an, hab halt mal mehr oder weniger freundlich gefragt was denn los sei.

    Meinte der doch im Ernst zu mir "ja am Montag morgen war doch jemand da, es funktioniert doch alles wieder" !!!!!!!!!!

    Dann hab ich ihm mal erzählt dass am Montag von uns keiner daheim war, und zwar bis abends um viertel nach neun nicht (angeblich war vormittags jemand da) und dass weder Internet noch Telefon funktionieren.

    Der wollte da im Ernst drauf bestehen, an seinem PC hätte er ne Verbindung zu unsrem Modem und zwar sowohl zum Internet als auch zum Telefon. Ich hätte ihn beinahe angeschrien so sauer war ich

    Hab dann nochmal meine Handynummer durchgegeben aber es ist wieder nichts passiert.
    Seit heute morgen geht zwar das Internet ab und zu, aber das Telefon immer noch nicht.

    Am Montag ruf ich an und drohe mit der Kündigung.

    Das kanns ja wohl nicht sein, oder?
    Aber am besten war immernoch "Ja am Montag war doch jemand da...."

    Ist euch sowas auch schon passiert?
    __________


  2. #2
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,897
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Der wollte da im Ernst drauf bestehen, an seinem PC hätte er ne Verbindung zu unsrem Modem und zwar sowohl zum Internet als auch zum Telefon. Ich hätte ihn beinahe angeschrien so sauer war ich
    Es gibt auch sowas wie Fernschaltungen - schon gehört? Die können auch die Funktion des Modems + Telefon testen, ohne bei Euch in die Wohnung zu gehen... vielleicht meinte der das mit dem Spruch "es war jemand da". Auch können die über irgendwelche Anschlüsse draußen auf der Strasse (diese grauen Kästen) irgendwas testen. Oder wie auch immer die das machen - bei Kabel Anbietern kenn ich mich nicht so aus.

    Das es immer noch nicht richtig funktioniert u. die sich nicht vernünftig melden ist blöde. Ich würde einfach nochmal anrufen u. denen berichten, das es trotz "Bearbeitung" immer noch nicht richtig läuft.

    LG
    Irlricht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Ähnliches hatte ich schon mit AOL und mit Congstar. Sowohl mit plötzlichem internet abstellen als auch bei Kündigungen meinerseits. Das eine mal hatte ich zwei Monate kein Internet und das andere Mal vier. Aus meiner persönliche Erfahrung bin ich auch mittlerweile der Meinung, dass es Jacke wie Hose ist, bei welchem Anbieter man ist; Wenn man mal Probleme hat, läuft es immer auf dasselbe hinaus: Stundenlanges Telefonieren mit "Service"center Personal, das wirklich null Ahnung hat.

    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen

    Am Montag ruf ich an und drohe mit der Kündigung.
    Das war denen eigentlich immer ziemlich egal. Mitunter sind die Leute am Telefon wohl froh einen "Problemfall" weniger zu haben.
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,

    also schreien usw. wird dir nichts bringen.

    Warum immer gleich an die Decke gehen, man kann Dinge auch in Ruhe lösen.

    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,938
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Es gibt auch sowas wie Fernschaltungen - schon gehört? Die können auch die Funktion des Modems + Telefon testen, ohne bei Euch in die Wohnung zu gehen... vielleicht meinte der das mit dem Spruch "es war jemand da".
    Das dachte ich auch erst und hab auch nochmal nachgefragt, aber er meinte definitiv es wäre jemand bei uns zu Hause gewesen und das Internet würde funktionieren, nicht nur die Verbindung zu ihm.


    Davantage, wie ich erwähnt hatte, war ich am Anfang auch ganz normal freundlich und wir hatten ja schließlich schon eine Woche vorher dort angerufen.
    Sorry, aber in meinen Augen sind diese Leute dazu da, solche Probleme zu lösen. Und es war schon nervig genug, dass ich an meinem Geburtstag kein Telefon hatte.

    Naja mal sehen ob sich morgen jemand meldet.
    Ich ärgere mich jedenfalls darüber und glaube auch nicht, da mit viel Freundlichkeit weiter zu kommen. Dann passiert doch erst recht nichts, das habe ich jetzt schon oft genug bei Bekannten erlebt... nicht nur mit Kabel BW.
    __________


  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Nicht wirklich hilfreich, aber ich gebe dir Recht, Kabel BW ist der letzte Verein. Wir sind leider aufgrund Mehrfamilienhaus gezwungen, Kabel von denen zu nutzen.
    Was ich bzw. meine Vermieterin mit denen schon erlebt hat, geht echt auf keine Kuhhaut.

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Arbeite bei mehr oder weniger dem gleichen Verein. Nur für ein anderes Bundesland. Hast du nen analogen Telefonanschluß oder ISDN?

  8. #8
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,938
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Wir sind leider aufgrund Mehrfamilienhaus gezwungen, Kabel von denen zu nutzen.
    Wir auch...

    sweetmama, nicht persönlich nehmen

    Ich glaube es ist ISDN? Woran erkenne ich das
    __________


  9. #9
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Kabel-BW ist ein Haufen Scheisse ohne Kundenservice, soweit sind sich glaube alle einig... Anfragen per Mail oder Hotline werden eh nicht beantwortet....

    Kann es sein dass dieser Kabelmodemkasten einfach verreckt ist?

  10. #10
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,938
    Anzeige
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Kabel-BW ist ein Haufen Scheisse ohne Kundenservice
    Davon distanziere ich mich mal in meinem eigenen Thread. Ja, der Service war nicht toll, aber man kann das auch anders ausdrücken und ich habe auch schon gute Erfahrungen mit Kabel BW gemacht.
    __________


Ähnliche Themen

  1. Welch eine Unverschämtheit...
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 09:15:23
  2. So eine Unverschämtheit!!!
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 16:19:35
  3. So eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!!
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 08:39:48
  4. Unverschämtheit...
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 08:42:52
  5. @Glimmerstaub - absolute Unverschämtheit!!!!!
    Von Frauke_2000 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 16:45:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •