Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 233

Thema: @ alle 3 Haselnüsse - Fans

  1. #21
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Zitat Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen
    29.11., 12 Uhr, Kika
    Juhu, danke

    Und auf DVD gucken geht für mich irgendwie gar nicht obwohl ich ihn selbstverständlich auf DVD habe.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    gerne doch

    ja, geht mir auch so. aber es ist beruhigend, ihn zu haben - falls er mal nicht mehr gezeigt wird *wasichpersönlichnichtglaube*
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #23
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen
    Ich habe sogar von einer Beauty hier aus dem Bord die Filmmusik geschenkt bekommen
    Die Filmmusik mag ich auch sehr gerne. Das ist ja ein tolles Geschenk!

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    hier die Sendetermine:


    Sonntag, 29.11. 12:00 Kika
    Donnerstag, 24.12. 14:35 WDR
    Donnerstag, 24.12. 21:15 RBB
    Freitag, 25.12. 11:00 ARD
    Samstag, 26.12. 10:45 SWR/SR
    Samstag, 26.12. 12:20 NDR
    Samstag, 26.12. 12:45 MDR
    Sonntag, 27.12. 06:15 MDR
    Sonntag, 27.12. 08:50 BR


    Quelle: http://www.dreihaselnuessefueraschenbroedel.de/
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Danke, auf Dich ist Verlaß und 29.11. zum Frühstück passt mir sehr gut zur Einstimmung
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    gerne doch, mir passt das auch
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Oh schön. So beginnt der 1. Advent ja gleich richtig.

  8. #28
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Wir waren am Sonntag vor 2 Wochen im Schloss Moritzburg zur Ausstellung.
    Überwiegend werden Nachbildungen der Kostüme gezeigt, sowie nachgebaute Requisiten - nur einige wenige Originalrequisiten, alles jedoch aus dem Fundus des Filmmuseums Babelsberg.
    Die Ausstellung war ganz okay, ich hätte sie mir allerdings größer und vielfältiger vorgestellt.
    Da seit Eröffnung der Ausstellung tagtäglich ein enormer Besucheransturm ist, wird man leider sehr durch die Räume gequetscht und kann nicht in Ruhe alle Ausstellungsstücke betrachten.

    Wir waren mit unserer kleinen Tochter (2 Jahre) dort und empfanden es schon nicht angebracht für sie, da man vor den jeweiligen Ausstellungsstücken nicht lange verweilen und ihr was erklären konnte.
    Aber wir sahen auch sehr viele Eltern mit Kinderwagen oder die sich mit Babyschale dort rumschleppten - das fand ich persönlich eher ne Tortur für die Kinder.
    Wir sind gegen 13 Uhr dort gewesen und haben an der Info erstmal über ne Viertelstunde angestanden um die Karten für die Ausstellung zu erwerben.
    Die Ausstellung selbst befindet sich im 3. Stockwerk und da muss man wieder teilweise mit sehr langen Wartezeiten rechnen. Wir kamen relativ günstig und haben da nur ca. ne Viertelstunde gewartet bis wir reingehen konnten.

    Eintritt kostet 4,50 Euro und wir waren nach einer halben Stunde mit dem Besichtigen fertig.
    Gern hätte ich mir die Aushänge an den Wänden, wo u.a. schriftlich über die Dreharbeiten berichtet wurde, ausführlicher durchgelesen - aber aufgrund des Massen an Leute war dies leider nicht möglich.

    Ansonsten wird momentan das Schloss äußerlich restauriert - so wie es aussah sind Fassade und Dächer erneuert worden.
    Auf dem Weg zum Schloss besteht die Möglichkeit, per Pferdekutsche (und Kutscher natürlich) die Gegend um Moritzburg zu erkunden, es gibt Touren verschiedener Länge.

    Auf alle Fälle ist Moritzburg immer eine Reise wert! Nur wer im Moment dorthin möchte, sollte etwas mehr Zeit einplanen und vor allem Geduld mitbringen.
    Geändert von Exuser61 (21.11.09 um 21:58:52 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Morgen ist es soweit
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Anzeige
    Gut dass Du es noch mal sagst, ich hatte es jetzt auf 15 Uhr, 12 Uhr ist aber besser, zum Frühstück
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. 3 Haselnüsse...
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 19:16:48
  2. 3 Haselnüsse...
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 10:55:02
  3. Für alle All about Eve Fans
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 19:22:20
  4. @ alle MAC Fans!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 19:26:06
  5. Für alle BB Fans
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.00, 07:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •