Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Frage zu Parfumpreisen:

  1. #21
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das die echt sind. Es sind außerdem die alten Verpackungen. Die Etro Düfte waren vorher immer EDC und seit sie in der neuen Verpackung sind, sind es EDT.
    Ach sooooooo, danke für die Aufklärung.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #22
    Registriert seit
    08.05.09
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Also der ist sicher echt.

    1) Etro ist als Duftmarke zu unwichtig um gefälscht zu werden. Chanel, Dior, Boss würde ich nie in eBay kaufen, es sei denn es ist ein Händler (wegen Rücknahme) mit guten Bewertungen oder jemand den ich kenne.

    2) verkaufen Parfumerien ihre Ladenhüter oft zu Schnäppchenpreisen an Marktfahrer und kleine Händler. Du darfst nicht vergessen, wenn ein Duft 80 Euro kostet, kostet er im Einkauf oft nur 30 oder noch weniger und wenn er ein Ladenhüter wird ist es besser den Verlust klein zu halten und ihn um den Einkaufspreis oder weniger weiter zu verkaufen. Ausserdem kaufen so Händler und Marktfahrer oft aus Parfumierien die in Konkurs gegangen sind. Bei Auktionen (in Auktinshäusern, nicht online)werden dann solche Sachen zu Europreisen verschleudert (warum hab ich nur noch nie so eine Auktion entdeckt... heul....)
    Ich vermute dass auch die Hersteller selber ihre Überproduktion irgendwie auf diese Art loswerden. Habe da aber noch keine konkreten "Beweise".

    lg
    sundance
    Genau so isses. Alte Flakon-Designs oder Auslaufmodelle (bei Parfüm ja nicht so toll ) tauchen immer termingerecht bei bestimmtem Online-Sellern und in ebay auf. So jetzt Eetro oder das alte Eau d'Orange Verte. Dieser Seller hat vermutlich 500 Flaschen Etro a 3 Euro gekauft. Ich krieg meins immer für 15 und da ist auch noch Profitmarge drin.
    Und während Chanel eisern über seine Distributionskanäle wacht, wissen Creed z.B. genau, dass die ganzen Tester, die sie verkaufen in der E-bucht landen

  3. #23
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Anzeige
    ....ich bin übrigens nicht standhaft geblieben und habe gestern gleich 3 verschiedene Etros bei besagtem Händler ergattert... *schäm*

    Werde dann berichten, wenn sie angekommen sind...aber Eure Posts haben mich schon zu 99,9% überzeugt, dass ich der Sache trauen kann.

    Danke nochmal dafür!!!

    Liebe Grüße,
    die Spelli
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

Ähnliche Themen

  1. Frage zu QVC UK
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.19, 10:17:07
  2. Was ist Eure Schmerzgrenze bei Parfumpreisen?
    Von skulptur13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 20:23:35
  3. Frage zur ZD
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 21:59:02
  4. Frage zu MAC E/S
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 18:21:15
  5. Frage zu PYC
    Von Trixi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.01, 16:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •