Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wie oft epiliert ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544

    Standard Wie oft epiliert ihr?

    Anzeige
    Ich bin ja blutige Anfängerin und wundere mich dass ich alle paar Tage ran muss.
    An den Beinen sind das nur ein paar Haare, die man auf den ersten Blick nicht sieht, aber in Achseln wachsen die tierisch schnell nach .

    Ist das bei euch auch so? Rasiert ihr dann zwischendurch?

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich epiliere unter den Armen nicht *aua*, da rasiere ich nur *Weichei*.
    An den Beinen mache ich es einmal die Woche, dann sind sie "optisch" immer glatt.

  3. #3
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    also, ich epiliere nur an den Beinen und das ca. alle 2 Wochen. Vielleicht solltest du mal alle Haare kommen lassen und dann epilieren, damit ein rythmus rein kommt.
    An den Armen und Achseln könnte ich nicht epilieren. *auch-aua*
    Ich hab ne Freundin die macht das auf den Armen und sie hat es auch ne zeitlang in den Achseln gemacht. Mittlerweile entfernt sie die Haare in den Achseln mit der Fadentechnik. Aber das ist nur was für die Harten!
    Zieht dein Epilierer die Haare denn mit Wurzel raus?? Es kann nämlich sein dass er sie nur abkappt und dann läuft es auf das selbe raus wie rasieren!

  4. #4
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    also ich frage mich auch manchmal, ob ich was falsch mache , da ich so oft nachepilieren muss.
    Beine und Achseln epiliere ich jede Woche, da dann schon wieder soviel nachgewachsen ist, dass es Zeit wird.
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544
    Ich vermute stark, dass er nicht alle Haare an der Wurzel herausrupft.

  6. #6
    Registriert seit
    01.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    829