Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wie oft epiliert ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544

    Standard Wie oft epiliert ihr?

    Anzeige
    Ich bin ja blutige Anfängerin und wundere mich dass ich alle paar Tage ran muss.
    An den Beinen sind das nur ein paar Haare, die man auf den ersten Blick nicht sieht, aber in Achseln wachsen die tierisch schnell nach .

    Ist das bei euch auch so? Rasiert ihr dann zwischendurch?

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich epiliere unter den Armen nicht *aua*, da rasiere ich nur *Weichei*.
    An den Beinen mache ich es einmal die Woche, dann sind sie "optisch" immer glatt.

  3. #3
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    also, ich epiliere nur an den Beinen und das ca. alle 2 Wochen. Vielleicht solltest du mal alle Haare kommen lassen und dann epilieren, damit ein rythmus rein kommt.
    An den Armen und Achseln könnte ich nicht epilieren. *auch-aua*
    Ich hab ne Freundin die macht das auf den Armen und sie hat es auch ne zeitlang in den Achseln gemacht. Mittlerweile entfernt sie die Haare in den Achseln mit der Fadentechnik. Aber das ist nur was für die Harten!
    Zieht dein Epilierer die Haare denn mit Wurzel raus?? Es kann nämlich sein dass er sie nur abkappt und dann läuft es auf das selbe raus wie rasieren!

  4. #4
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    also ich frage mich auch manchmal, ob ich was falsch mache , da ich so oft nachepilieren muss.
    Beine und Achseln epiliere ich jede Woche, da dann schon wieder soviel nachgewachsen ist, dass es Zeit wird.
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544
    Ich vermute stark, dass er nicht alle Haare an der Wurzel herausrupft.

  6. #6
    Registriert seit
    01.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    829
    Ja das könnte sein, es gibt wirklich schlechte Epilierer, oder wenn sie schon zu alt sind, dann arbeiten die auch nicht mehr sauber. Ich habe meinen 6 Jahre alten auch ersetzen müssen

  7. #7
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945
    Beine: 1 mal die Woche.
    Ich vermute stark, dass er nicht alle Haare an der Wurzel herausrupft.
    Meine feinen Härchen reißt er oft nur ab. Und die blonden läßt er stehen ....nervt.

    Frage: ist ein Epilierer, der auch ein Licht hat, gut? Da soll man solche feinen blonden Haare besser sehen.

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544
    Zitat Zitat von justMe84 Beitrag anzeigen
    Ja das könnte sein, es gibt wirklich schlechte Epilierer, oder wenn sie schon zu alt sind, dann arbeiten die auch nicht mehr sauber. Ich habe meinen 6 Jahre alten auch ersetzen müssen
    Hmm, es ist der neue Braun Wet & Dry, daran kann es also nicht liegen. Aber ich vermute dass ich in den Achseln (vor Schmerz) zu schnell drüberfahre oder den Epiliere zu schnell wegziehe.

  9. #9
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    hm, vielleicht sollte ich mir auch einen neuen kaufen ?
    Aber eigentlich war das von Anfang an schon so und ich hab mich gewundert, dass ich so oft epilieren muss. Aber vielleicht reiße ich die Haare auch nicht an der Wurzel ab - aber ich wüsste dann auch ehrlich gar nicht, was ich falsch mache
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #10
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,710
    Anzeige
    Auch ich muss denn wohl mal über einen neuen Epilierer nachdenken - an die Beine muss ich mindestens jede Woche und woanders bin auch ich zu Weichei-ig.
    Habe es versucht, aber nicht durchgehalten.
    Achseln werden rasiert und Bikinizone mit Enthaarungscreme behandelt ("Wachsen" kann ich dort nicht selber)
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. wer epiliert unter den Achseln?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 11:36:12
  2. Wie oft epiliert ihr?
    Von EvaLongoria im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 22:53:04
  3. Wie oft epiliert ihr über eine Stelle?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 17:54:33
  4. Rasiert/epiliert Ihr Eure Oberschenkel?
    Von Loulou im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 12:43:12
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 15:32:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •