Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schminkeinkauftipps erbeten

  1. #1
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146

    Standard Schminkeinkauftipps erbeten

    Anzeige
    hallo ihr lieben, ich fahre morgen aus beruflichen gründen nach hamburg und habe nach dem meeting VIEL ZEIT! . Mein problem ist, dass ich für mein amu immer stunden brauche und das, obwohl ich oft nur zwei farben habe, aber ich kriege das mit der banane und dem blenden nicht so gut hin. jetzt habe ich mir in videos anregungen geholt und gesehen: "aha, die benutzen immer hellen e/s zum verblenden, kein wunder das du das nur mit deiner wischtechnik nicht hinkriegst"
    habt ihr einen tip für mich, welchen pinsel ich für die banane und welchen ich zum blenden nehmen kann. habe mittelgroße augen und fast schlupflieder.
    und was eignet sich am besten zum blenden, e/s oder pigment? welche farbe würdet ihr mir empfehlen? bin mac NC 20/25.
    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben.

    Der Schminklinkshänder
    Geändert von butterblume84 (04.10.09 um 19:00:11 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Der beste E/S zum blenden ist für mich der MAC Shroom und Brulee

    Ein toller Bananenpinsel ist der MAC 226, der war aber limitiert. Schau dir mal den 217 oder 224 an.

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Auf jeden Fall den 217! Ich hab den 226 auch und finde den 217 eigentlich noch besser und das ist auch der einzige Pinsel den ich mitnehme wenn ich bei 'ner Freundin uebernachte, der kann naemlich alles!

    Shroom kriegt auch meinen Vote
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    03.08.09
    Beiträge
    297
    Liebe butterblume,

    ich bin auch für den 224 (wenn du ein weicheres Ergebnis erzielen möchtest) und den 217! Zum Verblenden eignet sich auch gut der vanilla e/s...
    Schau dir doch auf youtube ein paar Videos an. Da wird das Zeichnen der Banane (zb. bei MakeUpGeek --> "The outer V") und das Verblenden super erklärt....

    Alles Gute und viel Spaß bei der Dienstreise...

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Vielen Dank für eure freundlichen antworten. ich habe mir den den 217 und den 224 schon genauer auf douglas. de angeschaut. was haltet ihr von dem 219, nur um die banane zu zeichnen? der 224 und der 217 sind doch beides blendpinsel, oder? welcher kann denn auch creamy eyeshadows z.b. von bb, die ja etwas stärker haften, gut verblenden? muss ich beide haben?

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Hi,

    der 219 ist auch toll, da kannst du ganz genau Farbe auftragen. Außerdem nehme ich den auch manchmal zum Ausbessern, wenn ich zu viel Kajal aufgetragen habe. Damit kannst du super verwischen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Handytipp erbeten
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.09.08, 22:27:16
  2. Karottenkuchenhilfe erbeten
    Von Kassandra im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 12:01:51
  3. Bikiniberatung erbeten
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 08:59:00
  4. Job und so - Rat erbeten...
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 16:56:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •