Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Sport in Folie gewickelt?

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254

    Standard Sport in Folie gewickelt?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich war gerade beim SPinning etwas -nun ja- irritert. Da war ein Mädel, das in Frischhaltefolie gewickelt war (hat man geshen, wenn das Shirt gerutscht ist). Was soll denn das? Kann mir das irgendjemand erklären? Ich musste mich wirklich zurückhalten, um nicht ständig hinzuschauen...

    Liebe Grüße
    Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Grossartig! Was es nicht alles gibt.. ich kann mir nur vorstellen dass es die Schweissbildung anregen soll. Obwohl, wer beim spinning nicht schwitzt ist mir auch raetselhaft

    Haettest du sie doch mal in der Umkleide gefragt ob sie frischer geblieben ist durch die Folie
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    als ich in einem früheren leben noch leistungssport gemacht habe und zwar in einer gewichtsklasse haben das auch einige mädels gemacht.

    abkochen nannte man das. unter regenklamotten aus plastik oder eben frischhaltefolie schwitzt man noch mal ganz anders als normal.

    aber vielleicht bildet sich die dame auch ein, damit speziell am bauch abnehmen zu können. das funktioniert leider nicht - und ich würde insgesamt abraten, weil man schneller einen kreislaufkollaps bekommt, als man schauen kann
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    da muß ich an Full Monty denken
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    das liest man jetzt immer öfter....es geht um den sauna effekt den man dann zusätzlich hat...

    kann man um bauch und oberschenkel.

    wart ich geh mal suchen

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Abkochen! Das wollte ich auch gerade sagen.
    Macht doch aber nur "Sinn" um für einen Wettkampf Gewicht zu verlieren oder sich zu definieren. Wird wohl bei ihr beides nicht der Fall sein, die will wohl abnehmen, funktioniert aber nicht so
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Vllt. hab sie ein frisch gestochenes Tattoo?!

  8. #8
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ist das nicht gefährlich?


    Edit: zebra hat es schon geschrieben- Kreislaufkollaps

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Klar ist das gefährlich. Am schlimmsten finde ich die Magersüchtigen kurz vor der Zwangsernährung, die dann noch in Folie gewickelt mit x Schichten Kleidung in der größten Mittagshitze walken gehen, weil sie in ihrem kranken Hirn glauben, immer noch zu dick zu sein und so noch ein paar hundert Gramm mehr abnehmen zu können...

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Hast du das schon beobachten können??
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.09, 21:46:16
  2. douglas umtausch obwohl folie ab is?
    Von exrunwaymodel im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.01.08, 15:49:42
  3. Wie seid ihr denn gewickelt?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 19:32:30
  4. Suche MAC E/S Folie
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 20:25:55
  5. Folie um ein Fenster abzukleben?
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 00:04:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •