Hallo ihr Beautymädels,

ich habe seit einiger Zeit Yerka in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Nun ist meine Flasche alle und ich habe in der Apotheke den Tipp bekommen, dass sie auch selber solche Mischen herstellen. Leider konnten weder die Apothekenhelferin noch ich herausfinden, wie hoch Yerka dosiert ist.

Ich habe für meine Flasche in der Apo um die 9 Euro bezahlt und erhoffe mir eine doch deutlich Ersparnis. Die Flasche hat gerade mal 2 Monate gehalten, dabei verwende ich es wirklich nur 2-3 mal die Woche.

Auch habe ich das Gefühl, dass ich auch mit einer niedrigeren Dosis auskommen würde, teilweise hat es doch schon arg gebrannt. Ich kenne die genaue Zusammensetzung der Apo-Mischung (noch) nicht, aber sie meinte, dass die Leute gute Erfolge damit haben, auch die Vielschwitzer (zu denen ich eigentlich nicht gehöre).

Es ist nur ungemein praktisch zu wissen, dass ich gut und gerne 2-3 Tage WIRKLICH 100%ig geschützt bin und höchstens mal mit einem Alverde oder Speick-Deo drüber gehe.

Ich bin für eure Infos sehr dankbar (auch gerne über Preisauskünfte, vllt. sind da die Apos ja auch unterschiedlich teuer).

Liebe Grüße
Kati