Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Thema: Mein Name ist Amalthea und ich habe ein Problem...

  1. #11
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Anzeige
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Scheint ein schwerer Fall zu sein. Klar kenne ich das Phänomen aus meinen 20er Jahren - toller Look in türkis-lila-blau von lancome, sehe ich noch vor mir, musste ich sofort haben, einschließlich knallgrünem Kajal und entsprechender Wimperntusche. Mein damaliger Freund fragte mich, warum ich wie ein Papagei herumlaufen würde, es sah grauenvoll aus. Also nie wieder benutzt, aber gemerkt.
    Also habe ich nur noch Sachen, die ich auch benutze. Abendlippenstifte natürlich seltener, aber doch regelmäßig. Und was ich nicht benutze, geht in die Tauschpäcks. Oder zurück in den Laden.
    Such dir ein paar Sachen, die du wirklich benutzt, und den Rest kannst du ja verschenken/vertauschen/zur Wohnungsdeko umdeklarieren...

  3. #13
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Hallo ich heisse Elfe und habe das gleiche Problem. 30 Nagellacke, 20 e/s, ungezählte l/s und sonstigen Krams... und meistens gehe ich morgens ungeschminkt raus. Ich weiss auch nicht, wieso. Eventuell wäre es wirklich gut, langsam zu beginnen und sich mal erst dran zu gewöhnen?

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,834
    Also grundsätzlich finde ich eine Lidschattensammlung die nicht benutzt wird auch nicht sinnloser als eine Briefmarkensammlung.
    Aber ich glaube ich habe die Frage nicht verstanden: möchtest du die Sachen lieber benutzen oder möchtest du nichts mehr kaufen? Was ist dein Problem?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #15
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,139
    Ich heiße Linni und muss grundsätzlich alles haben wo NYX drauf steht, was glitzert, was schimmert,
    was pink/lila/blau oder türkis ist, ich besitze eine riesige Sammlung fast gleichfarbiger e/s.

    Bin extrem anfixbar für Deko jeglicher Art und benutze doch, außer e/s immer das gleiche...
    Ich besitze unmengen Bronzer, die ich NIE benutze!
    Auch Primer in allen Variationen nennen sich mein eigen, dabei nehme ich meistens den gleichen...

    Ich bin echt ein Opfer...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,834
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen

    Ich bin echt ein Opfer...
    Im NYX-Thread hatte ich eher den Eindruck, dass wir alle deine Opfer sind...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #17
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Ich heiße Mama und habe nen Haar-Tick. Horte Lockenwickler, Pappiloten, Glätteisen, Lockenstäbe und zwei Regale voll mit Stylingprodukten und benutzt nichts davon.

    Genauso Lippenstifte...Habe kistenweise Lippies, benutzte aber nur 2 Labellos im Wechsel

  8. #18
    Registriert seit
    05.02.09
    Beiträge
    620
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Hallo ich heisse Crazy und benutze alles

    nee also klar hab ich auch viele Sachen die nach 1x benutzen einfach vergesse aber grundsätzlich benutze ich meine Deko. In ein paar Tagen ist sogar ein MAC E/S leer *stolz bin*
    lass mich raten MAC Shroom?
    Meine Tauschliste : http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=201808
    MAC Blush Palette, Revlon Lippenstift, Benefit Coralista etc.

  9. #19
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945
    Wenn es dich tröstet:
    Ich habe auch ein paar Sachen, die ich haben muß, aber nicht verwende. Aber insgesamt halten sich meine Deko Sachen in Grenzen.
    Ich habe festgestellt, daß ich eh immer zu den gleichen Farben beim Kauf tendiere- folglich kauf ich nichts mehr. Wenn tausche ich hier.
    Das hilft.

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,834
    Anzeige
    Btw: was glaubst du, warum ich bei jedem Tauschpäck "hier" schreie?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Amalthea
    Von Crazymaus im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.11, 00:52:10
  2. me !! Ich habe ein Problem!!
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 23:48:55
  3. Ich habe ein Problem........
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 16:19:44
  4. Ich habe ein Problem :-(
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 14:23:51
  5. Ich habe ein Problem....
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 15:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •