Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: Mein Name ist Amalthea und ich habe ein Problem...

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878

    Standard Mein Name ist Amalthea und ich habe ein Problem...

    Anzeige
    .. ich besitze mehr als 50 verschiedene Lidschattenfarben, habe aber noch nie Lidschatten benutzt.

    Mehr als 20 Lippenstifte zieren mein Bad und an meine Lippen kommt nur Blistex Lip Tone

    Ich nenne Blush in allen Tönen mein Eigen, aber ich nutze nur meine Finger zum Wangen kneifen.

    Meine c.a. 15 Kajals in mehreren auf meinen Typ abgestimmten Farben haben noch nie den Weg aus der Verschlusskappe gefunden...

    Ich kaue exzessiv Fingernägel, besitze aber 30 Nagellacke.... Nur hab ich keine Nägel...

    Dies ist eine Selbsthilfegruppe für "alles haben woller aber nichts davon benutzer"

    Und nun stellt eure Stühle im Kreis auf und erzählt mir von eurem Leid...

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    so extrem bin ich nicht. ich habe einige ls und nutze sie eigentlich zu selten.
    sonst gehts.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    *dazusetz*

    ich hab jetzt nicht soo viel wie du.

    aber ich schminke mich nur im winter...(weiß auch nicht warum)

  4. #4
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Ich nutz immer nur Foundation, Puder, Mascara und Blistex...Finde ausdruchsstarke Make ups echt toll.. aber wenn ich mir sowas pinsele komm ich mir angemalt und verkleidet vor

    Hat nicht mal jemand ein paar Schminktipps?? Irgendwas auf meinen Typ abgestimmtes? Den Dougletten trau ich niht übern Weg.. Da sah ich immer aus wie ne Prostituierte danach...


    Ich bin ein totaler Benefit Fan... Sammel und sammel.. und nutze es nicht

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich kann mich nur dazusetzen... puhh, vielleicht hilft es wenn man sich morgens mehr Zeit für`s Schminken nimmt?

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich könnte mich dazu setzen. Gerade e/s und l/s habe ich reichlich - keine Ahnung, wieviel. Aber ich schminke mich auch sehr dezent und minimal. Eigentlich nur Foundation, Puder, Blush und reichlich Mascara. Aber ich benutze häufig braunen e/s. Damit fühle ich mich dann nicht angemalt. Vielleicht eine Option für dich? Und an Lippenfarbe benutze ich fast nur transparentes, rosiges oder ylbb. Also alles unfauffällig. Ich habe und liebe auch dunkleres, kühles rotbraun für die Lippen. Aber damit fühle ich mich echt angemalt. Trotzdem kaufe ich die Farbe auch immer wieder

    lg
    Struppi

  7. #7
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Hmh, schwieriger Fall. Ich habe auch genügend, nutze es aber auch. Vielleicht einfach mal mit etwas anfangen. Einen Monat lang jeden Tag einen Lippenstift benutzen, danach steigern mit Kajal, danach vielleicht Rouge und danach E/S

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Hi,

    hmm schwierig. Ich habe auch einige Lippies (so 10 vielleicht, eigentlich wenig für manche hier ) , aber ich verwende sie nur sehr selten. Irgendwie hält Lippenstift bei mir nie lange. Im Büro beispielsweise trinke ich immer viel Wasser, Kaffe usw. Und wenn man auch nur 1 x was getrunken hat, ist der Lippie schon wieder fast weg. Beim zweiten mal Trinken isser dann ganz verschwunden. Zumindest bei mir. Base oder sowas geht auch nicht, ich habe total trockene Lippen u. mit Base siehts gruselig aus. Oder diese "Top Coats", damit der Lippie hält. Da bröselt bei mir einfach nur alles.

    Auch Nagellacke habe ich so einige - aber wenn sie etwas deckender sind u. auffälliger, dann finde ich das an meinen Fingernägeln doof u. benutze diese nur an den Füßen (ich habe auch keine schönen Fingernägel..sie sind kurz, u. ich fummel immer an meiner Nagelhaut herum... ) Zur Nageldesignerin geh ich nicht, weil mir das zu teuer ist. Manchmal ärgere ich mich da auch - weil ich halt auch einige Nagellacke habe, die dann meist vergammeln, weil ich mich damit angemalt fühle. Mit Nagellacken habe ich dieses "angemalt-sein"-Gefühl noch viel mehr als mit Lippenstiften oder so!

    Aber warum man so viele Dekosachen hat und sie dann GAR NICHT benutzt, das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Kaufst Du sie denn wenigstens mit dem Gedanken, sie zu benutzen? Oder ist es nur eine Sammelleidenschaft? (ist das übrigens alles ernst gemeint? Ich kanns fast gar nicht glauben )

    Wie wäre es, wenn Du Dich mal bei MAC oder Bobbi Brown (bieten die das bei BB an? bestimmt oder?) schminken lässt? Die machen das doch bestimmt gut u. auch nach Deinen Wünschen. Wäre doch schade, wenn die schönen Dekosachen im Schrank vergammelen.

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.09
    Beiträge
    1,091
    Du hast 50 e/s und hast die noch nie benutzt???
    Wie kommt das?
    Ich meine, hast du sie einzeln nach und nach gekauft und niemals ausprobiert? Oder hast Du Dir eine Palette mit über 50 Farben zugelegt und traust Dich da nicht ran?

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Hallo ich heisse Crazy und benutze alles

    nee also klar hab ich auch viele Sachen die nach 1x benutzen einfach vergesse aber grundsätzlich benutze ich meine Deko. In ein paar Tagen ist sogar ein MAC E/S leer *stolz bin*

Ähnliche Themen

  1. Amalthea
    Von Crazymaus im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.11, 00:52:10
  2. me !! Ich habe ein Problem!!
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 23:48:55
  3. Ich habe ein Problem........
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 16:19:44
  4. Ich habe ein Problem :-(
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 14:23:51
  5. Ich habe ein Problem....
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 15:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •