Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Wo ist eure Fremdschämgrenze?

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900

    Standard Wo ist eure Fremdschämgrenze?

    Anzeige
    Hallo Ihr

    Kennt ihr das auch: Ihr schaut irgendwelche Reportagen, Filme, Sendungen oder sonstige TV-Formate und dann werden Sachen gezeigt, wo man nur noch wegschauen kann.

    Ich bin da echt extrem, schalte teilweise sofort um, fange an zu singen um den Ton zu übertrumpfen () oder halte mir die Augen zu

    Bei welchen Sendungen oder was für Beiträgen passiert euch das?

    Lg,
    Blondie

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich fang gleich mal an

    - wenn bei Schwiegertochter gesucht und Co geküsst wird
    - bei Startreffen, besonders peinlich mal eine Mitvierzigerin die ihr Idol Michael Wendler traf

    Mir fallen bestimmt hundert Beispiele ein. Aber die Mitvierzigerin mit Michael Wendler - da habe ich ständig weggeschaltet. Kennt die jemand? Sie ließ sich auch ein Tattoo mit seinem Gesicht stechen.

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Erst gestern gehabt bei Schwiegertochter gesucht

    Das küssen war net mal so schlimm...eher dieses Mannsweib, was dem Egon da, nach 2 Stunden kennen, dieses Herz aus Kerzen gelegt hat...gruselig

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Da habe ich keine Grenzen. Ich denke mir, die Leute müssten manchmal vor sich selbst geschützt werden. Aber sie machen Dinge, woran ich nicht mal im Traum denken würde, sind glücklich dabei - also was solls? Warum sollte ich mich da fremdschämen?

    Edit: Nur im Fernsehen? Da hab ich auch keine Grenzen. Da kann ich abschalten, wie Deichgräfin es schön sagt. Ich verstehe nicht, wie man sich dann "fremdschämen" kann und fasziniert zuschaut.
    Geändert von Cara (05.10.09 um 14:02:46 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Im Fernsehen? Nix! Ich kann ja abschalten.

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Im TV? Auch nix. Ich schaue solches Zeugs gar nicht und wenn ich mal rein zappe, zappe ich halt wieder raus. Ganz einfach. Praktisch so ein Kästchen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Extrem peinlich finde ich die eine Sendung mit den Heiratsanträgen (mir fällt jetzt der Name nicht ein, irgendwas mit "Wo die Liebe hinfällt" oder so ähnlich).
    Wenn z.B. er ihr vor laufender Kamera einen Heiratsantrag macht *schüttel*

    Ich mag da gar nicht hinschauen und zappe bei sowas gleich weg

  8. #8
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Ich hab das ganz gerne mal bei Filmen... Zum Beispiel bei Americam Pie.. Ist zwar schon Jahre her, aber ich weiß noch wie ich feuerrot angelaufen bin als der Typ da sich am Apfelkuchen vergangen hat.

    Da man ja auch WEIß dass er erwischt wird ists noch schlimmer.. Ich schau dann immer zwischen meinen Fingern hindurch obs schon passiert ist

    Bei Formaten wie Frauentausch muss ich auch immer wegzappen wenns zu schlimm wird..Aaaaaah!!

  9. #9
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Das Schlimme bei so Sendungen wie Schwiegertochter gesucht, Frauentausch, Super-Nanny etc ist ja, dass sie so einen Autounfall-Charakter haben. Mann kann nicht hinschauen, aber wegsehen geht auch nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Im TV? Auch nix. Ich schaue solches Zeugs gar nicht und wenn ich mal rein zappe, zappe ich halt wieder raus. Ganz einfach. Praktisch so ein Kästchen
    Das ist natürlich wahr. Aber ich glaube ich befinde mich dann immer im Zwiespalt von Faszination und Abstoßung.

    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Extrem peinlich finde ich die eine Sendung mit den Heiratsanträgen (mir fällt jetzt der Name nicht ein, irgendwas mit "Wo die Liebe hinfällt" oder so ähnlich).
    Wenn z.B. er ihr vor laufender Kamera einen Heiratsantrag macht *schüttel*


    Zitat Zitat von sweetmama Beitrag anzeigen
    Das Schlimme bei so Sendungen wie Schwiegertochter gesucht, Frauentausch, Super-Nanny etc ist ja, dass sie so einen Autounfall-Charakter haben. Mann kann nicht hinschauen, aber wegsehen geht auch nicht.
    Da hast du Recht. Also mir geht es wie oben geschrieben auch so

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 09:30:10
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  3. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  4. Eure Haut und Eure Pflege
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 09:44:02
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •