Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DM macht mich noch arm...*g*

  1. #1
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933

    Standard DM macht mich noch arm...*g*

    Anzeige
    Mädels, ich musste heute nach einem total doofen Tag in der Klinik was gutes für mich tun und habe daher unseren DM im Dorf geentert

    Ich habe nix besonderes gesucht, hatte noch ein paar hypes hier aus´m Board im Hinterkopf und letztendlich befand sich folgendes im Körbchen:

    Aus der Alverde Heilerde-Serie die Peelingmaske und das Gesichtsfluid
    Ich liebe den Duft dieser Serie und hatte mir schon die Waschcreme geholt und diese als sehr angenehm befunden.

    2 Cremelidschatten von Alverde in "Caramel" und in "Violet", die werden dann morgen getestet, habe sie vorhin nur schnell auf dem Handrücken angesehen, sie glitzern zwar ziemlich, aber in Kombi mit Farben aus der 28er Nude Palette lässt sich bestimmt was schönes damit zaubern.

    Alverde Aloe Vera Maske und Wildrosen Gesichtsölkapseln, da werde ich mir heute Abend in der Badewanne eine schöne Öl-Maske gönnen (erst das Öl auf die gereinigte Haut, drüber die Maske und gut 20 Min. einwirken lassen)

    Dazu ein Beutelchen Sinnensalze "Herzklopfen" als Badezusatz *freu*

    Das Balea Aquamarine Bodyfluid durfte auch mit, war auf 90 cent runtergesetzt und ich bin auf den Duft gespannt.

    So und als letztes durfte die Weleda Granatapfel-Öl Handcreme mit,
    jetzt ist mein Frust fast weg, ich freue mich auf einen entspannten Beautyabend und danke mal hier allen Damen fürs fleisige Anfixen

    Spell


    Ist jetzt kein besonders informativer Thread, aber ich wollte mein Glück einfach mal mit Euch teilen *grinz*
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Spellbound78 Beitrag anzeigen
    Alverde Aloe Vera Maske und Wildrosen Gesichtsölkapseln, da werde ich mir heute Abend in der Badewanne eine schöne Öl-Maske gönnen (erst das Öl auf die gereinigte Haut, drüber die Maske und gut 20 Min. einwirken lassen)
    Huhu meine liebe Spell,

    genau die beiden Schätzchen habe ich mir heute auch gegönnt und werd es so machen wie Du, Du hast mich soeben inspiriert.

    Dazu habe ich mir noch die Körpermilch Weißer Tee Jasmin gegönnt.

  3. #3
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Da habe ich noch einen Tip für Dich:

    wenn Du die Haut erst mit dem Wildrosen-Gesichtswasser befeuchtest, dann das Öl einmassierst und dann die Maske drüber gibst, wird das Ergebnis noch besser!!

    Meine Haut "saugt" die Feuchtigkeit weg wie nix... da fühle ich mich danach wirklich nochmal wie 20 wenn ich in den Spiegel gucke *freu*
    Alle Knitterfältchen sind aufgepolstert und der Effekt hält wirklich auch nen Tag an,
    bilde ich mir zumindest ein :O)

    Grüßle, Spelli
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hm, alternativ kann ich ja sicher auch ein anderes Wässerchen nehmen, oder?

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Hm, alternativ kann ich ja sicher auch ein anderes Wässerchen nehmen, oder?
    Aber klar doch. Das klappt mit jedem GW oder auch mit Thermalwasserspray.

  6. #6
    Registriert seit
    28.02.09
    Ort
    NRW / Ruhrgebiet
    Beiträge
    218
    Anzeige
    Zitat Zitat von Spellbound78 Beitrag anzeigen
    Da habe ich noch einen Tip für Dich:

    wenn Du die Haut erst mit dem Wildrosen-Gesichtswasser befeuchtest, dann das Öl einmassierst und dann die Maske drüber gibst, wird das Ergebnis noch besser!!
    Wow, habt ihr Ideen - oder ich bin total einfallslos

    Bislang habe ich die Ölkapseln immer nur solo verwendet - also ohne Maske, Gesichtswasser und Co. Hört sich aber super an und wird die Tage auf jeden Fall mal ausprobiert.

    Danke für den Tipp *Gesichtsölkapseln im Bad suchen geh*
    Frisch geschlüpft: Bonnyworld - unterhaltsamer Blog mit Tipps, Testberichten und Tricks

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:03:58
  2. Suche ein Lied! Macht mich noch verrückt!
    Von juuules im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 13:39:56
  3. Der macht mich fertig... ;o)
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 16:45:51
  4. das macht mich noch verrückt
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 19:04:38
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 16:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •