Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Hype Noses Duftkerzen?

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426

    Standard Hype Noses Duftkerzen?

    Anzeige
    ooooh, ich hab vorhin diese neuen Duftkerzen bei Wuchsi entdeckt und sie hören sich so himmlisch an
    http://www.ausliebezumduft.de/index.php?cPath=40_925

    Schon jemand getestet?? Vestiario??
    die möchte ich unbedingt beim Treffen im Oktober schnuppern!

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    keiner?? die hören sich so guuuut an und ich weiß nicht, ob ich nicht schon mal vorab eine bestellen soll

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Hab auch schon ein paar auf meiner Schnupper-Liste für den 31.10. und bin sehr gespannt! Blind bestellen möchte ich aber nicht, das geht meist nach hinten los.

    LG
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich möchte sie auch erstmal am WE in Bruchsal schnuppern. Caramel hört sich schon mal sehr lecker an. Der Rest auch. Blind kaufen möchte ich sie nicht. Und bei dem hier herrschenden Raumduftembargo

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Raumduftembargo
    Übrigens mein Lieblingswort des Jahres!
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    yupp, das hab ich hier zum Glück nicht

    mich macht das Croissant so dermaßen an...

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Deelite, ich hab sie blind bestellt (hab sie allerdings noch nicht, dauert noch etwas), aber die Düfte klingen himmlisch! Hab die ganze "ichbinlecker-Palette geordert.
    Es soll sich übrigens um ein Soja/Kokosöl-Wachsgemisch handeln, dass nicht rußt, sondern weißen Rauch produziert.
    Etwas skeptisch bin ich allerdings bei dem Docht. Das Geknister hat mich schon bei den Dayna decker-Kerzen genervt (klang nicht nach Kamin, sondern nach im Wasser absaufendem Docht) Aber schau'n wer mal ...
    Zur Zeit bin ich eh sehr in meine Baobab-Amber-Kerze verliebt
    sieht gut aus, duftet toll (nicht zuviel und nicht zuwenig) und brennt perfekt ab!
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    48€ für eine duftkerze von 190g? und ich dachte die yankees die wirklich gut sind sind schon teuer.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Zitat Zitat von vestiario Beitrag anzeigen
    Deelite, ich hab sie blind bestellt (hab sie allerdings noch nicht, dauert noch etwas), aber die Düfte klingen himmlisch! Hab die ganze "ichbinlecker-Palette geordert.
    wusst ich's doch berichte mal bitte. das Croissant macht mich ganz wuschig... zum Glück kann ich bald probeschnuppern.

    ich dachte früher auch immer, SO viel Geld für eine Kerze... aber die teureren Kerzen sind wirklich nicht mit normalen zu vergleichen.
    meine Diptyque und Cire Trudon Kerzen brennen unvergleichlich viel länger, irgendwie werden die NIE leer, sie brennen supersauber ab und wer einmal so einen Duft gehabt hat, wird von den meisten anderen Kerzen danach enttäuscht sein (leider )

    sowas ist für mich ein unglaubliches Wohlfühlerlebnis an einem gemütlichen Home-Tag

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich find yankee candles jetzt nicht teuer. Die sind ganz nett gemacht aber für mich eher Standardkerzen und nix dolles, auch nicht vom Preis her.

    Ich hab seit längerer Zeit eine Duftkerze von Nars und die brennt und brennt. Und das begründet sich nicht in dem Raumduftembargo hier. Die hat halt ne sehr lange Brenndauer und auch der Duft ist sehr schön. Nicht künstlich penetrant. Gleiches gilt für eine Kerze von Abahna.

    Losgelöst von dem Embargo diesbezüglich brennt doch eh nicht täglich eine oder mehrere Duftkerzen. IMHO relativiert sich der Preis in Bezug auf Brenndauer und Qualität!

Ähnliche Themen

  1. Was ist aus dem Mouson-Hype geworden?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 18:55:26
  2. Der Hype um den essence-Pinsel,...
    Von Exuser39 im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.05.09, 20:17:53
  3. Dieser Mineral-Hype
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 09:19:34
  4. der SKOG Re-Hype
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 22:29:48
  5. Last Hype
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 12:19:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •