Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Schwimmer hier?

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Mei Eve, Reschpäkt ... 3 x die Woche um 6 Uhr morgens ... ...da bin ich noch tot ....
    Ja, deswegen lasse ich mich von meinem Pfleger auch immer sehr früh ins Bett bringen ...

    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Aber das mit den Haaren würde mich auch mal interessieren ....
    http://www.beautyboard.de/showthread....zelhaar%C3%B6l


    Und hier auch mal der Link auf die Aqua Sphere-Schwimmerbrille:

    http://www.aquasphereswim.com/de/pro...lr_blu_de.html

    H.G. eve

  2. #12
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    @ Eve

    Recht so .... ... ich hoffe, Dein Pfleger trägt dich

  3. #13
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062

    Ach, das motiviert - ich bin jetzt auch unter die Schwimmer gegangen.
    Gehe 1x die Woche mit einem Mädel schwimmen, wir motivieren uns gegenseitig
    Und irgendwie sind da im Bad fast nur Mädels im Doppelpack...statt Kaffeeklatsch, hab ich das Gefühl

    Jaja, nur diese Woche müssen wir´s leider ausfallen lassen (haben keinen gemeinsamen Termin gefunden *dasfängtjagutan*

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich gehe total gerne schwimmen. Leider kriege ist seit meinem Umzug den Hintern auch nicht mehr hoch. Aber ich denke, das wird sich spätestens nach meiner REHA wieder ändern.

    VV hat mich aber daran erinnert, dass ich mir auch eine optische Schwimmbrille holen wollte. Bei mir würde auch eine pinkfarbene Badehose nicht mehr zum Erkennen reichen.

    Im Nachbarort gibt es übrigens einen Abend pro Woche Frauenschwimmen. Das fand ich immer toll. Schöne Musik, wenig Besucher, total entspannend.

  5. #15
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich würde auch gern schwimmen gehen...

    aber wenn ich dann überleg was ich alles rasieren und enthaaren muss und dann hab ich überall rote pünktchen.

    also spontan würd das nicht gehen, da muss ich schon zwei tage vorher planen *schäm*

  6. #16
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    Ich bin auch dabei. Im Sommer täglich im Freibad (auch gern morgens um 6.00) - jetzt im Winter muss ich wieder sehen - unsere Hallenbäder sind weiter entfernt und haben z.T. auch nur kleine 25m Becken. Drei Mal in der Woche schwimme ich aber auch im Winter und besonders gern in Freiluftbecken.

    @eve: ach, 1000m durchkraulen, das wärs! Ich kann es nicht richtig, sprich: ich kann es nicht, würde es zu gern lernen.

    Alles in allem, ein super-Sport, finde ich. Ein wunderbarer Figur-Former (Zellu? Was ist das?) und die Möglichkeit, während des unbewussten Kachelnzählens ganz schwerelos den kommenden Tag zu planen, den vergangenen Revue passieren zu lassen, Lösungsansätze zu...

    Ihr wisst, was ich meine.

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von reggi Beitrag anzeigen
    ach, 1000m durchkraulen, das wärs! Ich kann es nicht richtig, sprich: ich kann es nicht, würde es zu gern lernen.
    Mit dem Buch "richtig schwimmen" kann man das super lernen!

    Zitat Zitat von reggi Beitrag anzeigen
    Alles in allem, ein super-Sport, finde ich. Ein wunderbarer Figur-Former (Zellu? Was ist das?) und die Möglichkeit, während des unbewussten Kachelnzählens ganz schwerelos den kommenden Tag zu planen, den vergangenen Revue passieren zu lassen, Lösungsansätze zu....
    Ja, auch das ist toll.
    Oder man amüsiert sich im Stillen über die Schwimmer, die neben einem ihre Bahnen ziehen. Neulich schwamm ein ganz "doller Hescht" neben mir. Kraularmbewegung und Brustschwimmbeinschlag ...

    H.G. eve

  8. #18
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    ...(noch was, lach): die 'bekannten Gesichter', die auf den nebenliegenden Bahnen schwimmen, das genickte 'Hallo', das automatische 'Einordnen auf der eigenen Bahn - wie jeden Tag' und die Diskussionen über die Mannschaftsaufstellungen des HSV an Samstags' Morgen...


    nochmal @ eve: Ich versuche das mit dem Buch. So ein Kurs, wie sie ja neuerdings angeboten werden, wär irgendwie nichts für mich. Da ÜBT man in großer Gruppe und zu bestbesuchter Hallenbadzeit. Och nee.

    r.

  9. #19
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    ich würde auch gern schwimmen gehen...

    aber wenn ich dann überleg was ich alles rasieren und enthaaren muss und dann hab ich überall rote pünktchen.

    also spontan würd das nicht gehen, da muss ich schon zwei tage vorher planen *schäm*

    geht nicht nur dir so liebe

  10. #20
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Hallo eve,

    danke für die Tipps. Das Buch werde ich mir wohl auch anschaffen. Und die Schwimmbrille!!
    Ich hoffe doch, dass ich das auch halbwegs durchhalte. Vor einem Schwimmerkreuz habe ich bei 1x die Woche nun weniger Angst. Die Oberarme können etwas Training ruhig vertragen, außerdem wäre das ein guter Kontrapunkt zu meinen Läuferbeinchen....
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 12:26:43
  2. Neu hier... :)
    Von aurielle im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 12:55:29
  3. Neu hier
    Von perla im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 09:48:04
  4. bin neu hier
    Von summer-dream im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 08:55:08
  5. bin neu hier
    Von Lissa im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 20:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •