Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104

Thema: Ich bin im Vitamin-C-Wahn....und es wirkt!

  1. #21
    Registriert seit
    26.08.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    259
    Anzeige
    Hallo,

    also meine Mutter verwendet auch diese Creme mit Vitamin C und ist total begeistert:

    Vitamin C Creme

    Ich denke mal, da ist wirklich was dran.

    Grüße
    Viele Grüße
    Eure Sarah

    Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode .

  2. #22
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,350
    Zitat Zitat von soul_star Beitrag anzeigen

    So langsam haben sich das Zeug so viele bestellt, dass wir fast schon in eine repräsentative Testphase starten können


    Okay,- ich warte dann mal, was Ihr sagt........
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #23
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Ich werde es mir auch kaufen. Ich trauere seit Jahren der Vitamin C Serie von Jade hinterher. Das war die tollste Augencreme überhaupt.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  4. #24
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich war erst auch ein bißchen von dem Serum angefixt. Aber ich bleibe doch lieber bei meinem Dermalogica Vitamin C Puder. Da sind auch 10% Vitamin C drin und noch andere tolle Sachen. Und vor allem komme ich damit 7-8 Monate lang mit hin. Der Puder ist zwar teuer, aber wenn man es auf die Anwendungszeit umrechnet, auf jeden Fall billiger als dieses Vichy Serum.

  5. #25
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich war erst auch ein bißchen von dem Serum angefixt. Aber ich bleibe doch lieber bei meinem Dermalogica Vitamin C Puder. Da sind auch 10% Vitamin C drin und noch andere tolle Sachen. Und vor allem komme ich damit 7-8 Monate lang mit hin. Der Puder ist zwar teuer, aber wenn man es auf die Anwendungszeit umrechnet, auf jeden Fall billiger als dieses Vichy Serum.
    Naomi, ist der Puder von Dermalogica auch für ganz empfindliche Haut geeignet, ich reagiere schnell auf Vitamin C
    +


  6. #26
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ja, ich denke schon, dass er für empfindliche Haut ist. Er reizt bei mir überhaupt nicht.
    Diese reine Ascorbinsäure, die manchmal in Vitamin C Pflege ist, vertrage ich auch nicht so gut.
    Im Dermalogica Puder ist Magnesium Ascorbyl Phosphate. Ich habe mal gelesen, das sei die verträglichste Form von Vitamin C und obendrein ist es sehr wirksam.

  7. #27
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Oh, dieses Dermalogica Puder klingt toll! Aber sind 10 % nicht ganz schön viel? Ich habe auch sehr empfindliche Haut. Und wie verwende ich das dann? Sagt mir nicht, ich muss das dann mit meiner Creme verrühren. Hab grad die Creme la mer für mich entdeckt. Allerdings ist das Auftragen auch ohne zusätzliches Pulver schon eine riesen Aktion .
    Liebe Grüße,

    Rosi

  8. #28
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Man kann den Puder pur auf Problemstellen auftragen, er wird dann auf der Haut flüssig. Oder eben in alles mögliche reinmischen, so ungefähr eine erbsengroße Menge.
    Ich mische ihn meistens in der Handfläche mit zu der Creme.

    Kann ich mir vorstellen, dass das mit der La Mer vielleicht nicht so einfach geht.
    Du könntest den Puder aber auch mit deinem Toner mischen.

    10% finde ich jetzt eigentlich nicht zuviel. Es gibt ja sogar 20%-ige Vitamin C Seren.

  9. #29
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    ich bin ja auch lamer-fan. und vit c verträgt sich dazu sehr gut, aber ich gebe es immer unter die creme und lasse es 5 minuten einziehen, dann die creme hinterher.
    alles wird bunt!

  10. #30
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Naomi, hast Du einen Link? Klingt gut

Ähnliche Themen

  1. Wichtel-Wahn
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 17:17:28
  2. Wetterbedingter Shopping-Wahn??!! :)
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 19:57:38
  3. Shopping-Wahn
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 12:50:41
  4. Das Board im Foto- Wahn!!!
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 18:47:10
  5. Jugendkult/-wahn
    Von Nicolette im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.08.00, 11:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •