Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: nudiger lippie für nudehasserin gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885

    Standard nudiger lippie für nudehasserin gesucht

    Anzeige
    ich bin auf der suche nach einem neuen lippie. ist zwar angesichts meiner vorräte idiotisch, aber trotzdem...

    ich suche einen everyday lippie, der sich unaufwendig tragen lässt, zu allem passt, mal nicht in die dunkle beerenecke gehört wie die meisten meiner lippies und trotzdem frisch macht. ich bin recht hell (nc20 bei mac), wintertüp und habe ein nudeproblem. ich hasse alles hellrosane und in den beigenudetönen sehen meine kleinen lippen aus, als wären sie gar nicht da.

    gibt es dunklere nudetöne, die ich mir anschauen sollte, so in richtung nougat, die nicht aussehen, als würde ich mir den mund wegschminken und trotzdem ausnahmsweise nicht in die beerenecke gehen?

    ich hab diese drogerielippies getestet, wo man nach hautfarbe aussuchen soll, da war nix dabei. zu concealerfarben, zu rotstichig oder sonstwie bääh.

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hallo Enka,

    ich bin auch ein Wintertyp und habe/hatte das gleiche Problem wie du. Ich hätte nämlich auch zu gerne einen Nude-Lippie, aber alle Nudes gehen nunmal in Richtung beige und das sieht gräßlich aus.

    Mein Everyday-Lippie ist der Buttershine "Pinkberry" von Clinique, der unterstreicht meine natürliche Lippenfarbe und ist nicht zu beerig-rosa. Aber natürlich geht er in die Beeren-Richtung, mMn steht mir einfach nichts anderes.
    Vom Thema "Nude" habe ich mich verabschiedet, denn ich mag nicht rumlaufen wie ein Geist!

    Wenn du deinen Lippie etwas cremiger magst, ist eine ganz tolle Farbe der Pure Color L/S von Estee Lauder "Pinkberry" (witzigerweise der gleiche Name wie der Clinique) - ich liebe diese Farbe, ein ganz natürlicher Beerenton mit einem Touch ins Beige, könnte genau das sein, was du suchst.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Mir gehts wie Dir und mein Everday-Holy-Grail ist der Pink Mauve von BB (Nr 49).
    Ein gedämpftes, mittleres Rosa, eben mit einem Stich Mauve, m.E. nicht zu beerig.
    Ich brauche auch immer etwas frisches, sonst sehe ich aus wie tot.
    Bin auch eher hell, im Winter Warm Ivory von BB.

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich bin auch ein Wintertyp und habe deshalb auch das gleiche Problem.
    Bei mir kommt es bei nudigen Lippies sehr darauf an, welchen Lipliner ich verwende. Mein all time Favourit ist da die Nr. 76 von Artdeco. Die Farbe ist eine bräunliche Beerenfarbe und mein Lieblings-nude-Lippie dazu ist der Twilight Pink (metallic) von BB.

    Viele Grüße
    Buffy62

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,894
    Ich bin auch ein sehr heller Wintertyp (NC15, schwarze Haare) u. mit richtigen "Nude-Lippies" sehe ich total krank aus. Leider - ich finde die immer so schön, aber bei mir geht das gar nicht

    Ich mag den Brave von MAC sehr gerne - ist eine super YLBB-Farbe. Nicht zu rosa, aber auch nicht beige. Kann ich schlecht beschreiben, außerdem hab ich ihn grad nicht zur Hand

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    MAC Lust (ist allerdings ein Gloss) oder MAC Hug Me.

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,894
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    MAC Lust (ist allerdings ein Gloss) oder MAC Hug Me.
    Den Hug me hatte ich auch mal - der war für mich vieel zu bräunlich u. warm. Ich finde, für nen Wintertyp ist der zu warm. Aber vielleicht war ich ne Ausnahme? Der ebenfalls sehr beliebte Midimauve war mir auch zu warm - ich finde den im übrigen überhaupt nicht mauvefarben, sondern eher bräunlich.

    Enka, Du wolltest einen Lippie haben, der evtl. ins Nougat geht. Meinst Du, das passt überhaupt? Ich sehe mit sämtlichen bräunlichen Tönen verboten aus. Und ich bin ja auch Winter.

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Mir geht es wie den anderen Beautys ... nude ist nicht drin, da sehe ich todkrank mit aus, ich habe auch stark pigmentierte Lippen, richtig rötlich. Für mich ist der Pink Mauve Nr. 49 von BB *winkzuHeather* mein Nude.

    Wo Du auch nochmal schauen könntest wäre bei Shiseido, da gibt es auch *frische Nudetöne*.

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    ich kann mac midimuave oder agnes b rosenholz gut empfehlen. Schöne kühle rosa-bräunliche Töne. Und schön cremig- pflegend sind sie auch.

    Wenn du möchtest, kann ich für dich Scwatches machen

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,558
    Anzeige
    Ach enka du wieder mit deinen Ansprüchen .

    Richtung Nougat geht der BB Creamy Heather Mauve, oder hast du im Müller schon mal die Catrice Moisture Lippies angeschaut?

Ähnliche Themen

  1. Manhattan Double Loop - klasse, nudiger Gloss
    Von Sandra_K im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 13:18:42
  2. Lippie gesucht
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 19:10:33
  3. MAC lippie gesucht
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 19:26:10
  4. MAC-Lippie gesucht..
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 10:46:54
  5. Lippie gesucht
    Von sugar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 14:14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •