Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Clinique Superfit MU-Erfahrungsberichte

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Clinique Superfit MU-Erfahrungsberichte

    Anzeige
    Tag zusammen

    ich hab durch Zufall ein GWP dieses MU's bekommen. Hab es heute morgen mal aufgetragen und vom Hautfeeling her gefällt es mir. Der Farbton ist neutral. Sah heute morgen mit halbgeschlossenen Augen und Kunstlicht recht passend aus.

    Ich hab in einem Thread 2 posts gelesen von Beauties mit "öliger" Haut oder "öliger Mischhaut" die es verwenden.

    Frage jetzt einfach mal in die Runde: welche Beauties mit welcher Haut verwenden dieses MU schon länger und würden mal kurz berichten?

    Vielen Dank
    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe Mischhaut, eher fettig, und habe es jahrelang benutzt. Mittlerweile ist meine Haut durch die Pflege etwas trockener und reiner. Es deckt mittel bis stark, je nach Auftrag, hält sehr gut auch ohne Puder und ist überhaupt sehr empfehlenswert, vor allem relativ günstig, wenn ich mich recht erinnere.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,523
    Ich nahm es auch mal vor einigen Jahren, inkl. Urbaub in der Südsee.
    Es deckt super, hält, mattiert wunderbar, aber natürlich, Sonnenschutz inklusive.
    Ich habe eine klassische Mischhaut mit vereinzelten Unreinheiten, leider bekam ich nach 1-2 Jahren einen Ausschlag, keine Ahnung ob durch das Superfit, oder was anderes.


    Ich hatte auch neutral.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Ein schönes und relativ günstiges MU.
    GERADE für ölige Mischhäuter sehr gut, da es keine Unreinheiten fördert.
    Ich kann's auch nur empfehlen, aber es deckt eher stärker.
    Sheerer wird's, wenn man es unmittelbar nach der Tagespflege aufträgt und etwas geiziger damit umgeht.

  5. #5
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    ich hab das makeup auch verwendet- bis leider die hellsten farben aus dem sortiment genommen worden sind- find es macht sehr schöne haut ohne zugespachtelt auszusehen und macht keine pickel

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    huhu,

    benutze es seit sicher 15 jahren und ich liebe es

    es hält bei allen wetterbedingungen bombenfest . deckkraft ist variabel, sieht natürlich aus und trocknet nicht aus.

    habe übrigens mischhaut tendenz trocken..

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe es früher ab und an benutzt. Fand es super. Meine Haut ist sogar etwas trocken, aber es hat nicht ausgetrocknet.

    Dann habe ich es irgendwann noch mal gekauft und kam nicht mehr damit klar. Ich hatte damals den Verdacht das es überarbeitet wurde. Die Plastiktube sieht jetzt auch etwas anders aus.
    Aber anscheinend irre ich mich doch wenn ich hier lese das einige von euch es seit 15 Jahren benutzen.

  8. #8
    Registriert seit
    01.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    829
    Das hört sich interessant an

    Vor allem das die Mischhäuter damit so gut klar kommen, muss ich mal probieren

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich fand das Hautgefühl am Ende des Tages sehr gut.
    Mal sehen wie es sein wird wenn es leer ist. Denke mal da werde ich gut einen Monat brauchen bis es leer ist.
    Allerdings habe ich keine Haut mit öliger oder fettiger Tendenz. Ich hab noch eine minimal glänzende Nase, ansonsten ist meine Haut eher trocken bis sehr trocken.
    Mal sehen ob sie wüstig wird am Ende der Testphase.

    Farbe, Konsistenz und Hautgefühl gefallen mir nach dem ersten Tragen.
    Vielleicht sollte ich noch mal ein paar andere Clinique MU's generell eingehender testen bzw. überhaupt testen.

    Danke schonmal für die Berichte

    VG
    Sun

  10. #10
    Registriert seit
    03.08.09
    Beiträge
    297
    Anzeige
    Hallo liebe sunshine,

    ich mag das superfit auch sehr gerne. Nutze es jeden Tag mit meiner normalen Pflege für Mischhaut, quasi als getönte Tagescreme. Damit komme ich zur Zeit am besten klar, da die Farbe des MU ein wenig zu dunkel geworden ist...
    Es mattiert gut, ohne zugespachelt auszusehen (den besten und natürlichen Look bekomme ich, wenn ich es mit einem Pinsel auftrage). Da ich nun aber bereits ans Ende des MU angekommen bin, musste ich feststellen, dass die Konsistenz immer flüssiger wird...
    Werde es mir aber sicherlich wiederkaufen !!!!

    Viel Spaß damit...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 14:25:04
  2. Clinique Superfit
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 13:09:56
  3. Clinique Superfit
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 13:12:28
  4. Clinique Superfit
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 08:54:12
  5. Clinique - Superfit Make Up
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 22:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •