Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Esprit und s.Oliver Outlet in Ratingen

  1. #21
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Anzeige
    Bei Esprit in Rtg war ich schon eeeeeewig nicht mehr, und das ist für mich auch nur umme Ecke. Die Schlacht in den Gängen dort ist irgendwie ätzend.
    Hab gehört oder gelesen, dass der Outlet dort auch einen Onlineshop hat; habe aber noch nicht gegoogled.

    Am liebsten mag ich immer noch Roermond
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #22
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich halte also mein Kind besser gut fest ja ? Ich werde morgen mal berichten wie es war.

  3. #23
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    Nee, nicht in einem gebäude, aber alles zu fuss zu erreichen, also ums eck!
    Benetton ist aber nicht direkt um die Ecke. Mir wäre das zu weit zu laufen. Sind bestimmt noch 2 km bis dahin *schätz*
    Beim letzten Mal habe ich dort übrigens einen superschönen Hosenanzug für ca. 60,- EUR gekauft.

    Bei Esprit habe ich bisher immer was Schönes gefunden. Lohnt sich meiner Meinung nach durchaus da mal zu wühlen

    Ansonsten kenne ich noch das Replay Lager in der Nähe und dann gibt es noch ein nettes Outlet von der Unifa in D-Kaiserswerth, da fährt man aber noch ca. eine Viertelstunde von Ratingen aus hin.

  4. #24
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Crazy wenn du deinem Kind was Gutes zun willst, lass es bei einem Freund zum Spielen oder wenn möglich bei Oma, Tante...
    Für Kinder ist es echt eine Katastrophe.
    liebe Grüße blossom

  5. #25
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ach Du Sch***, wie geht es denn in Ratingen zu?
    Ich kenn das von vor vielen Jahren noch als relativ entspanntes Einkaufserlebnis.
    Hier in Metzingen haben wir auch ein Esprit-Outlet, das ist, soweit ich das in Ratingen noch richtig in Erinnerung habe, genauso groß und da geht alles sehr gesittet und ruhig zu, wenn man da unter der Woche hingeht ist man fast alleine im Laden und kann ganz entspannt gucken. Dort ist auch alles ziemlich ordentlich, wie in Metzingen eigentlich alle Outlets.
    Naja, wir Schwaben sind halt brav und sparsam und lieb, da prügelt man sich nicht um Klamotten.

    P.S: Im Metzingen gibt es nun auch ein ganz nettes Parfum-Outlet, da ist z.B. alles von Sisley ca. 25 % billiger.

  6. #26
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Oooops, jetzt weiss ich auch, warum ich noch nicht im Esprit Outlet war
    Ich kann für Kleidergröße 38 noch den Kollektionsverkauf von Mexx in Mönchengladbach empfehlen. Adresse müßte ich jetzt selber ergooglen.
    Und bei Korschenbroich ist noch ein Mexx Outlet, ich war selber noch nicht da, aber meine Mutter hat dort schon Einiges gefunden.
    You're not getting older, you're getting better...

  7. #27
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Gibts von Only eigentlich auch nen Outlet? Ich liebe Only

  8. #28
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Daume hoch für Mexx in MGL und Korschenbroich

    Meine Kollegin meinte gestern übrigens "einmal Esprit nie wieder" und S. Oliver sei echt zu empfehlen. Ausreichend Umkleidekabinen, bessere Ware und weniger Nahkampf
    Robin solltest echt besser bei Schwiegers parken. Gegen cash mach ich aber auch den Kindersitter

  9. #29
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich war heute da, mit Robin. Er fand es voll cool glaub ich also es ging wirklich. Es war zwar voll und man musste sich auch auf dem Gang umziehen aber es gab kein Gekloppe und es ging gesittet zu

    Ich hab gaaaaaaaaanz tolle Schnäppchen gemacht, zB ne Esprit Jeans für 20€ und Esprit T-Shirts für Schatzi für 5€ usw usw

  10. #30
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Anzeige
    Dann hattest du wirklich Glück und es war leer.
    liebe Grüße blossom

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 23:55:15
  2. Biete: Schmuck von Fossil,s.oliver, Esprit!
    Von SexySellerie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 10:26:02
  3. @ die Nordlichter: Esprit Outlet kommt nach Bremen!
    Von delete2 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 19:03:34
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 02:37:04
  5. Öffnungszeiten Esprit Outlet
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 22:35:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •