Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Outlets oder andere Sonderverkäufe im Norden?

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647

    Standard Outlets oder andere Sonderverkäufe im Norden?

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    inspiriert durch den Threat über Outlets in Ratingen würde es mich brennend interessieren, ob Ihr in Norddeutschland auch lohnenswerte Adressen von Outlets, Fabrikverkäufen oder ähnlichem kennt?

    Vielleicht können wir ja etwas zusammentragen, denn sparen finden wir ja alle toll

    Also, ich kenne in Bremen und umzu:

    1. Outlet von Zero in Bremen-Brinkum
    Recht grosse Auswahl gerade in kleinen Grössen (34/36), bei Kollektionswechsel auch mal dramatisch reduziert. In "normalen" Grössen weniger Ware, Accessoires gibts auch oft.

    2. Delmod Fabrikverkauf in Delmenhorst
    Riesige Auswahl in allen Grössen quer durchs Sortiment. Eher klassische Büromode - aus der aktuellen Kollektion immer ca. 30% reduziert, ab Dezember bzw. Juni 50 - 70%. Musterteile in Gr.38 extrem günstig, im Schlussverkauf nochmals um die Hälfte reduziert.

    Viele Grüsse
    loewin hb

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    435
    Wenn Celle auch zu Norddeutschland zählt......da gibt es einen Street One Fabrikverkauf.
    Ich war vor Jahren öfter dort, teilweise mit ner Tüte voll rausgegangen, teilweise auch gar nix gefunden. Hängt wohl immer vom Tagesangebot ab.

    Wie das aktuell dort aussieht, kann ich leider nicht sagen, aber vielleicht war ja jemand anders in der letzten Zeit da?

    LG Tina

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Klar ist Celle Norddeutschland

    Gibts denn dort nur Street One oder auch die Schwesterfirmen Cecil und One Touch?

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    435
    Also damals nur Street One!

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    Also, ich weiß, dass in Lüneburg ein Cinque-Outlet ist. War noch nie dort, hab mir das aber mal vorgenommen. Voil

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    der post schluckt meinen Text??? Also noch einmal: Das Cinque-Outlet in Lüneburg:

    Bleckeder Landstraße 24
    21337 Lüneburg
    FON: 04131 - 887 168

    LG
    reggi

  7. #7
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Huhu

    Meintest du tatsächlich den Zero Outlet oder Esprit? Denn Zero ist nicht direkt in Bremen Brinkum in diesem Outlet Park, sondern in Bremen Habenhausen? (gehört das schon zu Habenhausen da?)

    In Brinkum gibts ne ganze Reihe an Outlets: Esprit, Mexx, Marc o polo, Tommy Hilfiger, Schießer, Tom Tailor, Gerry Weber, Adidas, Nike..... mehr fallen mir nicht ein.

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Sorry...ich meinte Zero, aber klar ist das nicht in Brinkum in diesem Outlet-Park, sondern die nächste oder vorherige Abfahrt von der A1

    Ja, in Brinkum gibts jede Menge Stores, aber die finde ich zum grössten Teil nicht so toll...gekauft habe ich noch nirgendwo etwas

    Weiss denn niemand was über Street One in Celle oder was anderes???

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Street one und Cecil ist in Celle.
    Ich finde den Laden sehr gut sortiert und ordentlich.
    Die Preise sind ca. 50-60% vom Originalpreis. Wenn man nicht gerade in den Ferien oder am Samstag hinfährt ist es auch ganz entspannt.
    liebe Grüße blossom

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von loewin hb Beitrag anzeigen
    Gibts denn dort nur Street One oder auch die Schwesterfirmen Cecil und One Touch?
    Bei CBR gibt es sowohl Street One als auch Cecil. (*hüstel* Die haben vor Jahren in einer Garage angefangen und die Termine, wann Verkauf ist, bekam man nur "unter der Hand". Es gab keine Umkleiden und man war gezwungen, mitten in dem Raum die Kleidung anzuprobieren und musste sich erst mal alles schnappen, was man greifen konnte, weil es immer soooooooo voll war. Was hab ich da viele Leute im Schlüpper gesehen, das wollte ich gar nicht! Jetzt ist das natürlich anders, es gibt gebügend Umkleiden, alles ist sortiert....)

    Ansonsten ist in Fischbeck (Hessisch Oldendorf/Hameln) ein Fabrikverkauf von MARC Shoes. Die haben immer auf die sowieso schon reduzierten Preise noch Rabatte. Dort gibt es neben MARC auch S.Oliver Schuhe und Accessoires (Taschen, Schirme, Portemonnaies, Socken) verkaufen sie dort auch.
    Geändert von Tromsöchen (07.10.09 um 12:49:09 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Gute Outlets in Deutschland
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 09:50:05
  2. factory und designer outlets
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 07:41:48
  3. Outlets im Internet?
    Von anasthea im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 11:16:40
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 12:47:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •