Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: was sagt ihr denn zu shiseido ´s bioperformance?

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844

    Standard was sagt ihr denn zu shiseido ´s bioperformance?

    Anzeige
    hallo schönheiten,

    da ich ja zur zeit sehr glücklich mit shiseido bin aber schonmal für den winter vorsorgen möchte(wo mir die skincare sicher nicht reicht) sind mir die restoring creme und der advanced revitalizer ins auge gesprungen

    da die beiden recht hohe preise haben würde ich gerne eine paar meinungen hören.
    interessiert bin ich auch an eurem lieblingstoner von shiseido
    sowie anderen must-haves der japaner

    suche in der tb auch gerade nach proben oder abfüllungen der beiden. vielleicht liegt ja bei einer beauty eins davon (oder beides)ungeliebt in der ecke

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    den revitalizer liebe ich seit Jahren von Herbst bis Frühling Einer meiner HG´s. Über die SF wirst Du zig Lobeshymnen finden, alleine von mir! Er ist genau richtig für meine trockene, empfindliche Haut - sie wird damit gut versorgt, danach habe ich lange gesucht.

    Die restoring mag ich auch, geht aber nur nachts, tags ist sie mir zu reichhaltig.

    Mein Lieblings - Softener ist der von Benefiance, schön feuchtigkeitsspendend. Die passende Reinigungscreme im Spender ist auch toll dazu.

    eine tolle Pflege
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    danke andrea,

    ja die SF habe ich bemüht, allerdings waren das eher ältere post. wollte wissen wie die aktuellen meinungen sind

    dann hoffe ich das ich vom revitalizer ne probe ergattern kann..und den toner werde ich mir auch ansehen

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Mit einer Probe der Restoring könnte ich dienen.
    Wie Andrea bin ich auch jahrelange Verwenderin des Revitalizers.
    Dummerweise hat er keinen LSF, so dass ab März immer die Sucherei nach einer anderen Creme losgeht, was meiner Haut nie so wirklich gut bekommt.
    Ich habe auch im Winter immer mal wieder Phasen, wo ich gerne mal was mit weniger Silikon hätte; aber meine Haut fühlt sich mit dem Revitalizer am wohlsten,das musste ich einfach einsehen.
    Mein Cleanser ist von Badescu, die Shiseidos sind mir alle zu scharf. Toner nehme ich von Carita, aber der aus der White Lucency Reihe gefällt mir auch sehr gut. Die Augencreme aus der Bioperformance Reihe gefällt mir im Sommer sehr gut, vor allem,da sie so hübsch im Spender daher kommt. Im Winter ist sie mir zu leicht, da muss was anderes her.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich benutze die Restoring nachts und mag sie lieber als die normale Bioperformance, weil sie nicht ganz so silikonig ist. Die Bioperformance hatte ich vorher auch oft. Mal sehen, vielleicht geht die Restore im Winter auch tagsüber, das muss ich ausprobieren.

    Mein liebster Toner ist der aus der white Lucency Serie, er verträgt sich bestens mit der Restoring Creme.

    Reinigung ist bei mir wechselnd, aber nicht von Shiseido, da gefällt mir keine besonders gut. Schön ist das Reinigungsöl von Annayake.

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    ne normale bioperformance hab ich garnicht entdeckt..
    wo liegen denn die unterschiede?

    obwohl wenn die restoring eh die bessere ist muss ich es garnicht wissen

    was genau mögt ihr denn so an der restoring, ich meine was genau kann sie?

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Claudia,

    Die Konsistenzen der beiden sind unterschiedlich: Die restoring ist eine feste Creme und sehr reichhaltig, während der Revitalizer eine Creme/Gel Konsistenz hat, das tut seiner Reichhaltigkeit aber keinen Abbruch.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    ah , danke. dann ist also die "normale" bioperformance der revitalizer?!

    muss den unbedingt testen. hat shiseido eigentlich einen netten kundendienst der evtl. pröbchen versendet?

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Nee, ich bin mir fast sicher, dass sie Dich an einen Counter oder eine Parfümerie verweisen werden, aber versuchen kannst Du es natürlich.
    An den Countern dürftest Du wohl Testmuster Revitalizer bekommen.
    Früher gab es ganz oft so 7ml Tiegelchen, die habe ich in Parfümerien schon ewig nicht mehr gesehen, schade eigentlich; damit konnte man sehr gut testen, ob die Creme einem zusagte oder nicht.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo,

    das denke ich auch... aber die 7 ml - Tiegel gab es hier in der Nähe zumindest Anfang des Jahres noch.

    VG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Bioperformance Refining Essence
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.09, 12:56:25
  2. Suche Shiseido Bioperformance Revitalizer...
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 09:24:49
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 08:58:43
  4. Shiseido Bioperformance abzugeben
    Von Schnüffchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 10:33:47
  5. Shiseido Bioperformance Super Rev. N...
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 20:03:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •