Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Frage an die Benutzer von Lipocils von Talika

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Frage an die Benutzer von Lipocils von Talika

    Anzeige
    Hallo,
    habe eine Frage zu Lipocils von Talika.
    Nach wievielen Wochen Anwendung habt ihr denn einen vermehrten Wimpernwuchs gemerkt? Oder ist es eigentlich nur Einbildung?
    Tragt ihr es eher morgens unter der Wimperntusche auf oder eher abends?
    Irgendwie sehen meine Wimpern genau so aus wie immer, dabei werden sie jetzt seit guten 2 Monaten mit Lipocil verwöhnt. Frust macht sich breit.
    Oder muß ich geduldiger sein, dabei ist Geduld sicher nciht meine Stärke .
    Lieben Gruß
    Mita

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.02
    Beiträge
    256
    Guten Morgen Mita!

    Ich benutze Lipocils auch seit ca. 2 Monaten. Habe aber leider auch noch keine Vermehrung oder Verlängerung der Wimpern bemerkt.

    Vielleicht ist unser Glaube nicht stark genug.

    LG
    Campari

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo Ihr 2!

    Ich benutze Lipocils nun starke drei Monate. Ehrlich gesagt habe ich keine ABSOLUT UNVERGLEICHLICHE Verbesserung bemerkt, obwohl die Wimpern irgendwie dichter (dicker?) und vor allem glänzender erscheinen.

    Werde es aber weiter benutzen, denn bei meinem Besuch bei der (neuen) Kosmetikerin letzten Freitag hallte ein entzückter "Mensch, haben Siiiiee aber laaaaange Wimpern"-Schrei durch die gepflegten Räumlichkeiten....

    Es scheint wohl irgendwie doch zu wirken....??

    VLG
    Pimblinchen

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Pimplinchen,

    ich benutze das Lipocils erst seit kurzem. Eure Berichte machen mir ja nicht gerade Mut
    Ich benutze sie morgens, abends und zwischendurch. Etwas fester wirken sie schon, finde ich. Irgendwie gestärkt...
    Aber das kann auch Einbildung sein

    LG Claudia

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    ich nehme es eigentlich ständig und glaube schon, eine Verbesserung gemerkt zu haben (dichtere Wimpern). Wichtig ist, es nah genug an den Wimpernansatz zu bringen.

    Ich benutze es immer abends.

    LG Billie

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Ja, ich stimme Billie zu - dichter sind sie wirklich!

    Ich benutze es übrigens generell abends (dicht am Wimpernkranz auftragen) und auch morgens in Verbindung mit Mascara (erst Lipocils, kurz warten, dann tuschen), allerdings nur, wenn ich nicht noch den Lash Primer auftrage. Sonst wird das ja irgendwie zu viel...

    Hdh?

    Viele Grüsse
    Pimblinchen

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich hatte mal Wimpernausfall, immer an der gleichen Stelle, etwa ein halbes Jahr lang... damals kam die Lipocils neu auf den Markt, nach etwa 2 Monaten war es mit dem Wimpernausfall vorbei :-))

    Ich nehme sie übrigens abends..


    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Meine Wimpern sind durch Lipocils definitiv dichter geworden u n d länger

    Allerdings muß ich dazu sagen, dass ich sie vorher als sehr kurz empfunden habe. Vielleicht wirkt es ja nur bei Mini-Wimpern

    Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und gebe Lipocils nicht mehr her! Das "Kosmetikerin-Erlebnis" hatte ich auch schon: "Sie haben ja wunderschöne Wimpern:"

    Ach ja, ich verwende Lipocils auch abends. Morgens nur, wenn keine Wimperntusche zum Einsatz kommt.

    LG
    Lileen

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mita!

    Ich benutze Lipocils schon eine ganze Weile, aber eine Wirkung konnte ich bereits nach 14 Tagen feststellen. Sie sind seit dem länger geworden und Mascara sieht auch viel besser aus. Ich trage es jeden morgen und abend auf, am Wochenende auch mal zwischendurch. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten, alleine schon, weil die Mascara sich besser auftragen läßt und schöner glänzt.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    1

    Standard LIPOCILS

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir lipocils in meiner Schwangerschaft gekauft und dann benutzt. Allerdings hatte ich mich nicht geschminkt in der Zeit und auch nicht sonderlich darauf geachtet, ob mir das Zeug was bringt. Es gehörte halt zu meiner abendlichen Pflege.
    Als ich nun nach der Entbindung mich zum erstenmal geschminkt habe und die Wimpern getuscht habe, bin ich fast umgefallen!!!
    Wimpern fast bis zu den Brauen. Wahnsinn. Wie so lange Spinnbeine um das Auge rum.
    Das Zeug ist die 29 Euro absolut wert und ich werde es mir immer wieder kaufen.
    Seit nun 6 Monaten schminke ich mich wieder und benutze Lipocils weiter und obwohl ich mich stark schminke, fallen beim Abschminken keinen Wimpern aus. Gar nichts.
    Also Mädels - es hilft und ist ein suuuuuuuuuuuuuuuper Zeug.
    Gruß
    Jenny

Ähnliche Themen

  1. Talika Lipocils
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 20:54:13
  2. Suche AMUE von Talika & TALIKA Lipocils
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 14:31:16
  3. Talika- Lipocils
    Von CurlyGirlie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 22:09:40
  4. Talika, Lipocils
    Von Tinch im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 14:31:00
  5. talika, lipocils
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 22:17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •