Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Brauche dringend Hilfe: Welche Online-Shops sind seriös?

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Alles Gute zum Geburtstag und willkommen im Board. Duftliebende Männer sind willkommen

    Schliesse mich Hedonist und stolen light vorbehaltlos an.

    Ich kaufe auch gern bei eBay, es sollte halt ein Händler sein da dieser die Ware zurücknehmen muß und jemand mit sehr vielen sehr guten Bewertungen.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #12
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Hallo erstmal,

    ich kenne von den Anbietern nur Ritzy Parfüm und kann ihn dir empfehlen. Der Verkäufer war früher einer der größeren Ebay-Verkäufer und bietet jetzt selbstständig Parfüms zu Discount Preisen an. Da sind garantiert keine Fakes dabei - kenne den/die Verkäuferin persönlich.

    lg
    Thea

  3. #13
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    herzlich willkommen an board und alles gute zum geburtstag.

    falls du diese iparfumerie meinst http://www.iparfumerie.de/ kann ich nur empfehlen , ich bestelle dort des öfteren und habe bis jetzt keinerlei klagen gehabt. seriös, schnell.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  4. #14
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,310
    Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag und herzlich willkommen an Board.
    Liebe Grüße nasowas

    Schau immer in die Sonne dann fallen die Schatten hinter Dich

    Meine Suche-/Bieteliste:http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=209385

  5. #15
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Also auch wenn das nicht die 75 sondern nur die 50 ml sind, finde ich diesen Preis nicht zu toppen :
    http://www.fragrancex.com/products/_..._products.html
    Ich bestelle da oft und bin total zufrieden!
    Da keine Versandkosten dazu kommen, bist Du ja auch definnitiv unter der Einfuhrumsatzsteuergrenze.
    Viel Spass und herzlich willkommen!
    lg light

    Übrigens auch noch herzlichen Glückwunsch ( Du Duftwelpe )
    stolen light, wie ist das mit dem zoll?
    und die lieferzeit?
    und das mit dem "FREE" ist das immer oder nur jetzt grad?

    lg nico

  6. #16
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Hy M.

    auch von mir erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag und herzlich willkommen hier on board!!!!

    Auch ich bin eine zufriedene Kundin von FragranceX und kann nur gutes über diesen US-Shop sagen!!!

    Was den Zoll angeht: Du musst bei einem Einfuhrwert von unter 22 Euro (incl. Porto) gar nichts draufzahlen, nur das Packerl evtl. beim Zoll abholen und unter Aufsicht öffnen.

    bis 150 Euro Gesamtwert musst Du keinen Zoll bezahlen aber 19 % Einfuhrumsatzsteuer, was unserer Mehrwertsteuer entspricht. Dazu kommen meist noch ein paar Euro Bearbeitungsgebühren.

    Alles über 150 Euro muss "verzollt" werden und was das kostet, kann ich nicht genau sagen, weil das vom eingeführten Gut abhängig ist.

    Liebe Grüße,
    Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  7. #17
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    spell, da muss ich als österreicherin dann direkt nach wien fahren?
    ich weiß nichtmal wo bei uns das zollamt ist *schäm*

    lg

    edit: jetzt weiß ich wo das zollamt ist

    kann es auch sein dass ein 50€ paket auch einfach so durchgeht?

    oder steht da der wert am paket? woher wollen die wissen ob ein flakon 20 oder 50 € kostet?

    verstehst wie ich das mein?
    Geändert von sbbnico (07.10.09 um 21:02:10 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Es kann auch sein, dass ein 200 Euro Paket einfach so "durchflutscht" ... der Zoll öffnet abgefangene Pakete, entnimmt die Rechnung und klebt das Packerl wieder zu, damit Du es vor deren Nase wieder aufmachen kannst um ihnen den Inhalt zu präsentieren. Zur Abholung musst Du immer eine Rechnungskopie oder zB eine Ebay-Ausruck oder Kontoauszug mitbringen!! ...ich hab das Prinzip bzw. den Sinn auch noch nicht ganz erkannt *lach*
    Vermutlich reine Schikane (das ist aber nur ein Verdacht und ich lasse mich gerne belehren, warum die das so machen)


    Grüßle, spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  9. #19
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    stolen light, wie ist das mit dem zoll?
    und die lieferzeit?
    und das mit dem "FREE" ist das immer oder nur jetzt grad?

    lg nico
    Hi nico , das mit dem FREE kenn ich eigentlich schon seit ich da bestelle, denke also nicht, das es sehr bald aufhört.
    Zoll in D. ist evtl anders als in Ö. - deshalb kann ich Dir nur die Sache für D. erklären, das Gute ist, Du hast ab 22 Euro noch ein bissl Luft, denn wenn die Einfuhrumsatzsteuer (also bei uns 19% ) auf den Gesamtwert, unter 5 Euro liegen würde, wird sie wegen Geringfügigkeit NICHT erhoben.
    Was bei einem Wert bis genau 26,30 Euro der Fall ist.


    Hoffe es hilft ein wenig und lg Corina

    Ach soo noch ein Tip, wenn Euer Verkäufer damit einverstenden ist, die Rechnung auf 2 Portionen bezahlt zu bekommen (bei Paypal ist das total praktisch, da hat man nur eine Seite pro Vorgang im Gegensatz zu Kontoauszügen, die zeigen auch den 2. Posten ) also wenn er mitmacht, brauch Ihr nur mit dem Teil der Rechnung zum Zoll, die unter 26 Euro liegt. Wenn Euer Verkäufer den betreffenden Betrag auch aufs Päckl draufschreibt fällt die Umsatzsteuer auch für teurere Sachen weg.

    *pfeif* hab ich mal gehört, kann es nicht empfehlen und distanziere mich entschiedenst davon, das wäre ja wie
    " schummeln" tststs
    Geändert von stolen light (08.10.09 um 07:43:04 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe !
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 07:03:52
  2. brauche dringend mac-hilfe!
    Von schmunzelhase im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 21:48:44
  3. Brauche Hilfe!! DRINGEND DRINGEND DRINGEND!!
    Von playa7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 22:27:40
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 13:34:43
  5. BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!
    Von Veronika im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 20:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •