Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Brauche dringend Hilfe: Welche Online-Shops sind seriös?

  1. #1
    Registriert seit
    05.10.09
    Beiträge
    3

    Standard Brauche dringend Hilfe: Welche Online-Shops sind seriös?

    Anzeige
    Hallo,

    Ich bin neu hier im Forum (hab mich erst gestern angemeldet) und das hier ist mein erster Post! So wie ich es hier sehe, sind überwiegend Frauen hier angemeldet - daher wollte ich nur anmerken, dass ich ein Mann bin, der sich sehr für Düfte interessiert

    Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe heute Geburtstag (bin 23 geworden) und habe Geburtstagsgeld bekommen. Damit will ich mir ein schönes Parfüm kaufen. Und zwar heißt es: "Mont Blanc Individuel Eau de Toilette 75ml" - für Männer. Das Problem ist, dass es im Einzelhandel/Fachhandel fast nirgends zu bekommen ist, weil kaum noch eine Parfümerie Mont Blanc Produkte anbietet. Daher muss ich es mir Online kaufen. Das Problem dabei ist, dass viele Verkäufer/Händler Betrüger sind, die billige Imitationen/Plagiate verkaufen (meist zu einem sehr niedrigen Preis)! Daher wüsste ich gerne von euch, welche Online-Händler seriös sind. Ich habe folgende Händler gefunden:

    1.) originalparfum (Amazon.de Marketplace): 60€
    2.) Fairsandhaus (Amazon.de Marketplace): 37€
    3.) Lipmarg27 (Amazon.de Marketplace): 49€
    4.) Gimahhot.de: 43€ (was ist diese Seite und wie bestellt man da?)
    5.) originalparfum (Ebay.de Auktion): 43,50€ (5 Stk. auf Lager) (Frage ist das derselbe Händler wie bei Amazon.de?)
    6.) beauty-finder (Ebay.de Auktion): 37,50€ (10 Stk. auf Lager)
    7.) Beautynet.de (Online-Parfümerie): 55€
    8.) Iparfümerie.de (Online-Parfümerie): 43€ (hab mir ein paar Rezensionen gelesen - scheint nicht sehr zuverlässig zu sein)
    9.) Yatego.com a) nephira-parfum: 50€
    b) Ritzy-Parfums: 46€

    Mein Ziel ist klar: Das Angebot sollte so billig wie möglich sein, aber original - d.h. von den seriösen Anbietern den Billigsten auswählen!

    Kennt ihr weitere Shops und könnt ihr mir helfen?

    Thx,

    M2396

    Edit: Mal nebenbei: Sind parfumdreams.de, perfumetrader.de (<- sehr niedrige Preise) , parfumstore.de und fragrancex.com seriös?
    Geändert von Morpheus-2396 (06.10.09 um 16:59:41 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.09
    Beiträge
    75
    ... kenne von deinen genannten nur fragrancex und bin eine zufriedene kundin.

    des weiteren habe ich ebenfalls gute erfahrungen mit fragrancedirect.o.uk gemacht. die lieferzeit dauert i.d.r. eine woche.

    grundsätzlich bestelle ich lieber innerhalb der EU, habe einfach keine lust auf evtl. anfallende zollgebühren

  3. #3
    Registriert seit
    05.10.09
    Beiträge
    3
    Danke fürs Antworten

    Und gibts denn keine deutschen seriösen Händler? Außer Douglas natürlich...

  4. #4
    Registriert seit
    27.09.09
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Morpheus-2396 Beitrag anzeigen
    Hallo,


    Sind parfumdreams.de, perfumetrader.de (<- sehr niedrige Preise) , parfumstore.de und fragrancex.com seriös?
    Parfumdreams.de kann ich auch sehr empfehlen, die verschicken sogar auf Rechnung und blitzschnell! ...und herzlichen Glückwunsch!

  5. #5
    Registriert seit
    05.10.09
    Beiträge
    3
    Danke

    Sagt mal, wie merkt ihr denn, welcher Online-Händler seriös ist und welcher nicht?

    @pitahaya: Bei fragrancedirect.co.uk gibt's leider keine Mont Blanc Produkte

    Bei fragrancex.com finde ich alle Mont Blanc Produkte - aber sind die nicht ein bisschen "zu" billig? Und was ist das für eine Seite? Ein Online-Shop oder ein Marketplace (wie Amazon.de)? Ist das ein Händler außerhalb der EU? Wenn ja, wo?

    parfumdreams hat leider nicht was ich suche

    Thx

    M2396

  6. #6
    Registriert seit
    27.09.09
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Morpheus-2396 Beitrag anzeigen
    Danke

    Sagt mal, wie merkt ihr denn, welcher Online-Händler seriös ist und welcher nicht?

    @pitahaya: Bei fragrancedirect.co.uk gibt's leider keine Mont Blanc Produkte

    Bei fragrancex.com finde ich alle Mont Blanc Produkte - aber sind die nicht ein bisschen "zu" billig? Und was ist das für eine Seite? Ein Online-Shop oder ein Marketplace (wie Amazon.de)? Ist das ein Händler außerhalb der EU? Wenn ja, wo?

    Thx

    M2396
    Erfahrung, Erfahrung und Erfahrungsaustausch
    Fragrancex ist in den USA und ist meinem Wissen nach ein Online-Shop, falls du da bestellst, vergiss nicht "FREE" einzutippen, dann muss du keine Lieferkosten bezahlen.
    Warum so billig? Kann ich mir bei manchen Sachen nicht erklären, aber besser zu billig als zu teuer, oder?

  7. #7
    Registriert seit
    05.05.09
    Beiträge
    75
    fragrancex.com ist ein onlineshop aus den usa. ich gehe mal davon aus, dass es ein händler ist, der große mengen einkauft, wahrscheinlich auch aus insolvenzen wie ich mir vorstellen könnte. der markt in den usa ist irgendwie anders als bei uns, da kann man in verschiedenen bereichen echt schnäppchen machen.
    die nachteile: lange lieferzeiten und die gefahr, dass der zoll das päckchen kontrolliert - bei einem warenwert über 22euro sind in dem fall gebühren fällig.

    man zahlt im moment keine portokosten! außerdem kann man bequem mit paypal zahlen.

    fragrancex ist aber vielen forumsteilnehmern ein begriff.

    EDIT: genau, ich habe schon oft von den erfahrungswerten der anderen forumsteilnehmern profitiert - so auch hier
    Geändert von pitahaya (06.10.09 um 17:42:21 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    www.fragrancex.com <- BOAR wie günstig sind die denn mal. Ist ja der Hammer.

  9. #9
    Registriert seit
    08.05.09
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    70
    Hallo,
    grundsätzlich brauchts Du bei solchen marginaleren Marken keine Angst vor Fälschungen zu haben. Diese werden im großen Stil in Osteuropa und Asien produziert und rentieren sich nur bei Bestsellern - besonders dior, Chanel, den populären Creeds (besonders Green Irish Tweed) und anderen Trendmarken.

    Es gibt einen sehr großen grauen Parfümmarkt, an dem sich die Hersteller z.T, selber intensiv beteiligen. Da ein Parfüm in der Herstellung im Schnitt nicht mehr als 1 Euro kostet (oft nur um die 30 cent, plus Flakon), sind auch bei Discountpreisen noch satte Gewinnmargen drin. Insbesondere in den USA, aber eben auch UK und Asien gibt es entsprechende Discount-Großhändler, in Deutschland leider nicht. hier gibt es auch einige schwarze Schafe, weniger hinsichtlich Fälschungen als was Service & Zuverlässigkeit betrifft. Mit fragrancex have ich aber auch gute Erfahrungen gesammelt. Richtig ist aber auch, das Ex-EU 19% MwSt. beim Zoll anfallen - am Nervigsten daran ist mit das Abholen, insbesondere wenn das nächste Zollamt zwei Städte weit weg liegt. Wenn möglich also aus der EU bestellen.

    Viel Erfolg!

  10. #10
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    Also auch wenn das nicht die 75 sondern nur die 50 ml sind, finde ich diesen Preis nicht zu toppen :
    http://www.fragrancex.com/products/_..._products.html
    Ich bestelle da oft und bin total zufrieden!
    Da keine Versandkosten dazu kommen, bist Du ja auch definitiv unter der Einfuhrumsatzsteuergrenze.
    Viel Spass und herzlich willkommen!
    lg light

    Übrigens auch noch herzlichen Glückwunsch ( Du Duftwelpe )
    Geändert von stolen light (13.10.10 um 16:04:01 Uhr) Grund: Nachtrag!

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe !
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 07:03:52
  2. brauche dringend mac-hilfe!
    Von schmunzelhase im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 21:48:44
  3. Brauche Hilfe!! DRINGEND DRINGEND DRINGEND!!
    Von playa7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 22:27:40
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 13:34:43
  5. BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!
    Von Veronika im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 20:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •