Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Intan Service, Abo prämie und deutsche post !

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Intan Service, Abo prämie und deutsche post !

    Anzeige
    Hallo mädels,

    etwas wirr ich weiss, aber ich hab im dezember ein abo für die instyle und die elle bei abo-direkt gemacht, das läuft ja dann über den intan service plus. So, ende januar haben die abgebucht und ich sollte meine 2 mal je 50 euro douglas gutscheine bekommen, bis heute ist nix da?! Ich also grad dort angerufen, am 24.1 ist das freigegeben worden , dann dauerts noch ein paar tage bis es rausgeht... soweit so gut, aber bis jetzt noch kein gutschein da!!!

    Ich muss dazu sagen ich hab mich vor 2 wochen über unsern brieftträger beschwert, da vania mir einen umschlag mit einem abgefüllt gaultier röhrchen geschickt hat, und er umschlag war an der seite aufgeritzt und das röhrchen rausgeklaut!!!!!!!!!

    Jeder kriegt hier die post von wem anderes aber nicht die eigene (net im haus, im ganzen dorf!!!!!!!!!!!!!!!!) ich hab den briefträger schon gefragt (stinkesauer!!) ob er überhaupt lesen kann!!!!!!

    Nun meine frage, wer von euch hat noch ein abo dort und kann mri sagen wie lange es bei ihm vno der abbuchung zur prämie gedauert hat und wie man der post mal richtig in den hintern tritt???!! Und was mach ich wenn die zwei briefe wieder gestohlen wurden (an mein briefkasten kommt keiner ran, bin immer 2 min. nach dem postboten dran *G*) ?? Kann man da anzeige erstatten das der post mal jemand aufs dach steigt??

    och menno bin ganz wirr, hoffentlich kommen die gutscheine noch sind ja immmerhin 100 euro!!

    Ganz liebe Grüsse
    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Kerstin,

    Ist ja echt ne Frechheit!!!! AM besten Du kontaktierst erst mal den Versender, denn solche Gutscheine sollten zumindest als Einwurfeinschreiben versandt werden, genauso wie Konzerttickets oder Flugtickets... Immerhin steht da ein materieller Wert dahinter.

    Hab Dir gemailt...

    LG Vania

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Kerstin,

    mir geht es genauso: Ich habe Anfang Januar (oder Ende Dezember sogar) bei Abo-Direkt ein Instyle-Abo abgeschlossen. Die schriftliche Bestätigung kam eigentlich recht schnell, aber bis heute ist weder Abbuchung, noch Zusendung einer Zeitschrift, noch Zusendung des Gutscheins erfolgt.

    Tja...ich rufe die Tage mal dort an!

    LG
    Amy

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich habe schon oft Zeitschriftenabos abgeschlossen unter anderem bei intan und meiner ERfahrung nach dauert es 6-8 Wochen bevor irgendwas passiert...
    ich selber hake da null nach, das ist mir zu doof, trotzdem wird es nicht vergessen :-), die Müheln scheinen da etwas anders zu laufen...

    Als Beispiel: Ich habe mir selbst zu Weinachten ein Zeitschriften-Abo geschenkt (wenns halt sonst keiner tut *gg*), es wurde nichts abgebucht bis jetzt und gestern, also nach fast 2 Monaten kam ein Brief mit dem Willkommensgeschenk und der Aussage, daß ich ab März die Zeitschrift bekomme!
    Bestellt habe ich am 18. Dezember!!!


    Ciao Cordu

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo, lisababy!

    Ich hab zwar kein Abo, wollte nur was zum fehlenden Pröbchen schreiben:
    Mit hat eine Beauty netterweise einen Eyegloss von Chicogo geschickt, als der Umschlag ankam war auch nur noch die Karte drin und am Rand ein feiner, säuberlicher Schnitt!
    Ich hab natürlich auch an Diebstahl gedacht und empört bei der Post angerufen.
    Das kommt wohl durch die Sortiermaschinen bei der Post, die mit riesigen Geschweindigkeiten arbeiten und solche Kleinteile oft mal nach draußen pressen-das hat mit der Typ am Telefon erklärt.

    Mittlerweile mache ich es so, daß ich entweder den normalen Briefumschlag an allen Rändern nochmal mit Tesafilm verstärke oder gleich einen gepolsterten nehme.

    lg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Post - ich bin so sauer!
    Von nimwen im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 10:48:38
  2. Deutsche Post - ich bin so sauer:-((((
    Von Exuser61 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 23:40:35
  3. Die Deutsche POST..........!!
    Von milk im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 23:04:50
  4. Mail Adresse Deutsche Post???
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 09:46:50
  5. Deutsche post.....darf ich sie verfluchen?????
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.02, 15:12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •