Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Thema Extensions nochmal ...

  1. #21
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Oha Amalthea, das ist ja ein Supertipp, danke !!! Und in Köln ...

    Ich hätte mal 2 Fragen, wenn ich darf ?

    1.) Muss ich zu einem Vorgespräch oder sind die Haare quasi "auf Lager" ?

    2.) Wie sehen denn die Kosten so aus ? Meine Adresse hat Hammerpreise, aber wenn die Qualität nicht gut ist, bringt mir das auch nichts.

    Ich möchte quasi nur eine Haarverdichtung, vielleicht ein kleines bißchen länger, als sie jetzt sind (sind Überschulterlang), es soll auf jeden Fall so natürlich wie möglich aussehen. Wenn ich von heute auf morgen mit einer Riesenmähne dastehe, das möchte ich auch nicht.

    Danke Dir !!!

  2. #22
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Blanche Beitrag anzeigen
    das hört sich ja erschreckend an
    War es auch und sah auch so aus.

    Aber unlogisch finde ich es nicht, wie soll schwaches und womöglich auch noch eher wenig Haar denn so viel Gewicht tragen können? Eine Verdichtung mit 30, 40 Strähnen mag durchaus noch gehen - aber eine volle Verlängerung mit 150, 200 Strähnen? Nö. Für mich ist es nachvollziehbar, dass das bei feinen Haaren zu massiven Schäden führen kann - schaut euch mal den Vorher/Nachher-Zustand gewisser Stars an, da gibts genug negative Beispiele. Klar ist es paradox, weil jemand mit dickem, kräftigem Haar wahrscheinlich nicht unbedingt eine Verlängerung und logischerweise schon gar keine Verdichtung will. Und die, die eine wollten oder bräuchten, bei denen ist es einfach heikel.

    Ich bin mittlerweile definitiv (denke ich) von der Extensions-Idee weg, mir ist das zu teuer und riskant. Und ich würde jedem mit feinem und v.a. wenig und feinem Eigenhaar abraten.
    Geändert von Dawn13 (08.10.09 um 17:47:33 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Choco... geh am besten zu einer kostenlosen Beratung. Haare haben die immer auf Lager, aber es werden ja mehrere Nuancierungen genommen um das Ergebnis so natürlich wie möglich zu halten.
    Wenn du verdichten möchtest und ein wenig Verlängern möchtest , gehe ich von c.a. 400-600€ aus. Je nach Qualität des Haares...
    Lass dich einfach mal beraten, die vielleicht eine Probesträhne anbringen und blätter die Kataloge durch. Die Probesträhne finde ich wichtig, damit mal mal ein Gefühl für "Fremdhaar" auf dem Kopf bekommt.

    Ich hatte damals auch eine Verlängerung und ich habe sie geliebt! Heiß und innig... Nun ist mein Haar aber selbst so lang das ich nichts mehr brauche

  4. #24
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    http://i558.photobucket.com/albums/s...a66/kakaka.jpg


    Schau mal... so sah es damals bei mir nach 4 Monaten aus.. Ist niemandem aufgefallen
    Geändert von Exuser46 (08.10.09 um 18:11:19 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Amalthea Beitrag anzeigen
    Liebe Choco...


    Ich kann dir Hairdreams nur empfehlen. Und zwar am besten bei Haarstudio Andre auf der Severinstraße in Köln. Die machen seit 10 Jahren fast nichts anderes als Haarverlängerung und verdichtung. Haben "damals" die No Angels mit ihren Haaren ausgestattet und auch heute noch viele viele Promis.
    Die Arbeit von denen ist wirklich göttlich. Ebenso wie die Nachkorrektur, die Säuberungsschnitte und die Beratung überhaupt.Ich weiß das, denn ich habe bei dene arbeiten dürfen. War eine tolle Zeit. Ich kann dir dort die Birgit empfehlen.. Ist die Chefin


    Zu deiner eigentlichen Farage.. JA!! Haarverlängerungen sind toll! Wenn gut gemacht
    Haarstudio Andre da war ich bei meiner ersten Verlängerung vor 8 Jahren. Eine Katastophe war das ! Die Haare sind verfilzt, wurden nicht richtig angebracht und ich habe 1 Jahr gekämpft dass ich mein Geld zurückbekommen habe.
    Geändert von Crazymaus (08.10.09 um 18:38:07 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Echt? Das ist krass... Warst du bei Birgit persönlich?

  7. #27
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Oweia wenn mir jetzt noch der Name einfallen würde. Ist Birgit die Chefin?

    Meine war damals (vor 8 Jahren) ca 1.70 groß, schlank und hatte schwarze Extensions. Ausserdem solariumbraun.

  8. #28
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Uaaaaa... das war Gudrun

    Die gibts gott sei Dank nicht mehr.. Du Arme!

  9. #29
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Jetzt wo du es sagst, der Name war ein Volltreffer

    Ich war übrigens beim Haarstudio Andre in Bonn.

  10. #30
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Anzeige
    Da kann nur die Sabine was.. den Rest kannste vergessen. Ist auch nur eine Zweigstelle. Der Originalladen sitzt auf der Severinstraße..

Ähnliche Themen

  1. Nochmal Thema Concealer
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 11:39:31
  2. Nochmal Thema Lockenzange.... sorry....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 16:08:27
  3. Nochmal Thema Katzen...
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 21:33:40
  4. Nochmal Thema Wimpernzange (JOY)
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.01, 11:36:00
  5. Nochmal Thema "Rauchen"
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.01, 17:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •