Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Thema Extensions nochmal ...

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Thema Extensions nochmal ...

    Anzeige
    Ich kämpfe so mit mir .... ich hab eine gute Adresse für Haarverlängerungen bekommen ... wirklich auch sehr gute Preise ... ob ich es mal wagen sollte, ich wollte doch schon immer eine, seitdem sich meine Haarpracht "verdünnisiert" hat ...

    Ich hab Angst um meine eigenen Haare ... und ich frage mich,wie ich nachher aussehe ... ich möchte nicht, dass alle meinen, ich hätte nen toten Hund auf'm Kopf ...

    Wer hat denn hier aus dem Board einen HV ???? Und schädigt sie das Eigenhaar ???

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.09
    Beiträge
    483
    Hallo

    Also ich hab seit so knapp einer Woche Extensions und hab auch ewig hin- und herüberlegt, ob ich es jetzt machen soll oder nicht.
    Letztlich hab ich mich dann dafür entschieden, weil mein Exfreund einen Salon hat, der Haarverlängerungen durchführt und ich somit ein sicheres Ohr habe, falls mir irgendwas nicht passt .
    Auf jeden Fall liebe ich sie, wenn sie mir auch momentan noch im unteren Viertel ein wenig zu trocken sind. Die optimale Pflege hab ich da noch nicht so wirklich gefunden, ich bestell mir jetzt aber wahrscheinlich die Produkte aus der K-Pac-Serie und hoffe darauf, dass ich die trockenen Spitzen damit in den Griff bekomme.
    Ich wollt aber auch immer lange Haare haben und hab sie so vor einem knappen Jahr von Schulterblätter-Länge bis knapp übers Kinn (also ein bisschen länger meine ich ) schneiden lassen, weil sie leider schon so kaputt waren. Meine Haare sind ja soooo splissanfällig und fein, da komm ich fast mit keinem Produkt gegen an
    Die Extensions jetzt sind geklebt, ich wollte die Bondings nicht haben (wär auch gegangen), da waren mir die Strähnen zu dick und außerdem spürt man die Verbindungsstellen so stark, bei meinen jetzt kann man über den Kopf fahren und spürt gar nix. Und ich finde, es sieht voll natürlich aus, also ich bin sooooo happy damit!
    Ob meine Haare dauerhaft Schaden davon tragen, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich hab mir die Haare von allen Mädels aus dem Salon angeguckt und die waren auch nach der Verlängerung gar nicht kaputt.


    Liebe Grüße

    Loona

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Sieht das nicht komisch aus, wenn es rauswächst?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.09
    Beiträge
    483
    Ja klar, wenn es rauswächst sieht es nicht mehr so gut aus, deswegen geht man da i.d.R. so alle 3 Monate zum "erneuern". Wie das bei den Bondings aussieht weiß ich nicht, aber bei meinen wird der Kleber gesäubert und die Strähnen neu angebracht. Das reinmachen dauert ja auch nur so ne halbe Stunde, ist also schnell erledigt *g*.
    Und je nachdem, wie gut man die Haare pflegt, kann man die Strähnen bis zu 6 Mal neu ansetzen lassen!
    Liebe Grüße

  5. #5
    Registriert seit
    01.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    829
    ich würde gerne mal Fotos sehen

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich sag immer wieder - never again. Ich hatte eine Verdichtung und war anfangs auch echt happy, aber mit der Zeit hab ich Probleme mit den Haaren bekommen, je länger sie wurden. Sie haben sich irgendwann total elektrisiert und verknotet, ich konnte machen was ich will. Außerdem sehe ich es inzwischen immer, wenn jemand Extensions hat. Das ist wie bei den falschen Fingernägeln. Wenn man es kennt, sieht man es auch.

    Zwischenzeitlich mag ich mein feines Naturhaar, trage es etwas kürzer und bleibe dabei. Und spare natürlich Geld.

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich hatte 2x eine Haarverlängerung. Beim ersten Mal haben sie nicht richtig gearbeitet und es sah schon nach dem ersten waschen nicht mehr gut aus. Beim 2. Mal hatte ich sie aber 6 Monate drin (war zu faul zum erneuern) und alles war ok.

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich hatte nie eine, auch wenn ich seit Jahren immer wieder darüber nachgedacht habe.

    Doch mehrere Friseure haben mir schlussendlich davon abgeraten. Warum? Weil meine Haare zu fein sind und das Gewicht der zusätzlichen Haare nicht tragen könnten. Was würde passieren? Meine eigenen würden mit ausfallen.

    Das deckt sich denn auch mit der Erfahrung, die ich im Freundeskreis gemacht habe: eine Bekannte hat das machen lassen, die hatte noch feinere Haare als ich. Nach der Verlängerung hatte sie noch gefühlte drei Haare auf dem Kopf, viele Strähne sind inklusive Eigenhaar ganz ausgefallen. Die paar Haare, die sie noch hatte, waren noch ausgedünnter, als sie es vorher waren und schlussendlich blieb ihr ein Kurzhaarschnitt nicht erspart.

    Darauf kann ich dankend verzichten. Dann renne ich lieber den Rest meines Lebens mit schulterlangen, feinen Haaren rum, als dass ich hunderte € ausgebe, 6 Monate lange Haare und dann monate- oder jahrelang einen beschissenen Haarzustand habe.

    Ich habe eine Freundin, bei der es geklappt hat - die hat aber von Natur aus schon dickes, kräftige Haare und für die war das zusätzliche Gewicht nicht schlimm. Ihre Haare waren nach der Verlängerung immer noch schön bzw. schöner. Aber eben, daran glaube ich nur bei ohnehin schon kräftigem Haar, nicht aber bei feinem.

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich hatte auch mal Extensions (am Anfang verlängert und mit der Zeit war es eine Verdichtung, weil meine Haare so gut gewachsen sind, dass sie am Ende länger waren als die Extensions).
    Wenn ich das Geld hätte würde ich es sofort wieder machen.
    Meine Haare haben nicht darunter gelitten und die Verlängerung war super natürlich.
    Das ist jetzt schon 8 Jahre her und ich habe alle drei Monate die Extensions überarbeiten und neu ansetzen lassen, die Extesions haben drei Jahre gehalten.
    Liebe Grüße Jaeni

  10. #10
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Tja ...

    die einen so, die anderen so ... ... wie immer

    Mir wäre es wichtig, nicht so viele Strähnen eingesetzt zu bekommen, ich möchte nicht aussehen, wie mit einer Barbie - Perücke auf dem Kopf. Auch sollen sie nicht zu lang sein, vielleicht so 8 cm länger, als meine Naturhaare.

    Der Laden macht übrigens nichts anderes als Extensions, wie ich so gehört habe. Seit 10 Jahren drauf spezialisiert. Haare sind von der Firma SOCAP, hab ich noch nie was von gehört, ich kannte nur Hairdreams etc. aber auch hier gehen die Meinungen über die Haarqualität von SOCAP auseinander. Die einen hypen in den Himmel, die anderen sagen, es handele sich um mindere Qualität ...

    Ich ruf da nachher mal an ... mal schauen, was die so sagen ...

Ähnliche Themen

  1. Nochmal Thema Concealer
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 11:39:31
  2. Nochmal Thema Lockenzange.... sorry....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 16:08:27
  3. Nochmal Thema Katzen...
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 21:33:40
  4. Nochmal Thema Wimpernzange (JOY)
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.01, 11:36:00
  5. Nochmal Thema "Rauchen"
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.01, 17:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •