Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14
Ergebnis 131 bis 135 von 135

Thema: Warum erfahre ich davon nichts?????

  1. #131
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Darf ich mal einwerfen, dass ich mir Autofahrer, die so dicht auffahren, dass mir mulmig wird, so auf Abstand halte, dass ich mit dem linken Fuß, der eigentlich auf der Kupplung steht, ganz leicht auf die Bremse tippe, so dass nur die Bremslichter aufleuchten, während ich unvermindert weiter Gas gebe - also nicht langsamer werde? Das wirkt.
    Wie schaffst Du das denn? Wenn ich aus Spaß (auf freiem Gelände) mal getestet habe, vorsichtig mit links zu bremsen, war das gleich fast ne Vollbremsung!

  2. #132
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,013
    Ach ja - alte Omas haben auch grundsätzlich Vorfahrt.

    Ich stand heute auf einer nach rechts abknickenden Vorfahrtsstraße. Ich wollte links in eine Nebenstraße abbiegen. Musste da natürlich erstmal den Gegenverkehr, der von rechts kam, durchlassen. Links von mir in besagter Nebenstraße stand eine Omi in ihrem neuen Golf u. wartete ebenfalls. Als der Gegenverkehr durch war, bin ich natürlich angefahren. Und was macht Oma? Ja - sie brettert auch einfach los. (auch noch über einen Vekehrberuhigungshubbel, der an dieser Kreuzung angebracht ist!).Ich hupe sie genervt an u. lege ne harte Bremsung ein, damit wir nicht zusammenstossen.

    Und was macht die? Guckt mich blöd an u. streckt mir die Zunge raus. Und fährt natürlich weiter.

    Das ist übrigens das zweite Mal das eine Oma bei mir sowas macht (Zunge rausstrecken, nachdem sie mir die Vorfahrt genommen hat!) Soviel dazu, dass nur die jungen Hüpfer Verkehrsrowdys sind!
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #133
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich hab letztens auch mal bei der Post nachgefragt, ob sie das folgende Memo an mich nicht zugestellt haben:

    "Rechts vor links wurde abgeschafft!"

    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  4. #134
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Mir war bisher auch noch nicht bekannt, dass man jetzt in der Innenstadt angehupt werden muss, wenn man mit ca. 50 km/h fährt, da die nächste Ampel eh rot ist, und dann in einem sehr gefährlichen Manöver überholt wird und im 20 cm-Abstand noch eingeschert wird (weil ja die Ampel rot ist...).

  5. #135
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Ich lese Zeitung. Ich sehe fern. Ich höre, wenn auch selten, Radio. Ich schaue sogar gelegentlich in die ADAC Motorwelt rein. Ich bin hier an Board.

    Wie kann es dann sein, dass es an mir vorbeigegangen ist, dass beim Autofahren das Blinken abgeschafft wurde? *Achtung, Ironie*

    Bin ich wirklich die einzige die noch blinkt beim Abbiegen?

    Viele Grüße
    Britta

    Genau DAS hab ich mich auch gefragt.

    Wahrscheinlich denken alle anderen wie mein Nachbar " ich weiß ja wo ich hinwill, also muss ich nicht blinken ".

    Noch besser sind Autofahrer, die blinken WÄHREND oder nach dem sie schon abgebogen sind. Bestes Beispiel: ist wohl modern, bei Autobahnausfahrten nicht bei 300 m (ist ja gekennzeichnet) zu blinken, sondern wenn man schon auf dem Einfädelstreifen ist. Wozu soll das dann gut sein?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Nichts als die Wahrheit!
    Von Drosophila im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 17:34:48
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 16:34:31
  3. ich kenne nichts...
    Von kris im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 19:42:49
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 12:38:59
  5. Warum, warum... ist die Banane krumm???
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 14:42:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •