Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 135

Thema: Warum erfahre ich davon nichts?????

  1. #111
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Aaach?!

    Wobei Männer mit über 40 nicht automatisch mehr Streß haben, viele schalten da ja ganz gerne auch bewusst nen Gang zurück (da nähern wir uns wieder dem Ausgangsthema). Und Männer unter 30 sind mir zu anstrengend, die verwechseln wirklich noch Quantität mit Qualität. Und ich mein, wie oft ein Mann kann, ist mir egal, ich kann sooft ich will

  2. #112
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich sprach auch nicht von UNTER 30 ..

    interessant wird es, wenn man einem Mann im besten Alter klar gemacht hat, dass es tatsächlich um Qualität geht, diese dann auch stimmt und das mit der entsprechenden Quantität einher geht

    PS. Und ich kann auch so oft ich will, nicht nur du .... ätsch ....

  3. #113
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    @ Irrlicht

    Hüstel ... ich spreche da auch aus Erfahrung und sorry, aber mit Ü45 noch 4 x (oder noch öfter ... öhem) nacheinander ist da aber schon EXTREM selten !!!
    also 4 x hintereinander wäre mir zu anstrengend

    Ich meinte das eher so allgemein, da konnte ich nicht feststellen, dass so um die 45 rum die Libido jetzt so viel weniger wäre. (also zumindest in meinem Fall - ich rede jetzt vom Mann, ich bin erst zarte 32 ) 4 x hintereinander wurde noch nicht versucht *lol*

    Was war eigentlich nochmal das Ausgangsthema?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #114
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    @ Irrlicht

    Klarer Fall von Threadnapping .... *** ist immer ein interessantes Thema ... und früher oder später kann man eigentlich jeden Thread darauf bringen ...

  5. #115
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    @ Irrlicht

    Klarer Fall von Threadnapping .... *** ist immer ein interessantes Thema ... und früher oder später kann man eigentlich jeden Thread darauf bringen ...
    Ich denke, hier wird einfach das Thema "Verkehr" von allen Seiten beleuchtet.
    Womit wir wieder am Anfang wären- obwohl die neue Wendung sicher seehr unterhaltsam ist.

    @: Choco der Vorteil der "postpubertären" Phase Ü40- liegt eindeutig in der verstärkten Fähigkeit zu multiplen O. - da muss ich Dir zu 100% recht geben.

    Übrigens war ich früher mal Raser *hüstel* das volle Programm, jetzt bin ich fast ein Oldtimerfahrer und dementsprechend zahm.

    lg light

  6. #116
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Ich lese Zeitung. Ich sehe fern. Ich höre, wenn auch selten, Radio. Ich schaue sogar gelegentlich in die ADAC Motorwelt rein. Ich bin hier an Board.

    Wie kann es dann sein, dass es an mir vorbeigegangen ist, dass beim Autofahren das Blinken abgeschafft wurde? *Achtung, Ironie*

    Bin ich wirklich die einzige die noch blinkt beim Abbiegen?

    Viele Grüße
    Britta
    Hallo Britta ,

    doch, bei uns wird schon noch geblinkt, aber nur beim Einfahren in einen Kreisel....beim Herausfahren natürlich nicht!
    Ich erkläre meiner Tochter das Nicht-Blinken (der anderen) immer so: "Ach Kind, die müssen halt alle Strom sparen".....nach zwei Wochen kam endlich mal eine Widerrede!
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  7. #117
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    @ Stolen

    Ich sehe, frau ist sich einig ...

    Aber es stimmt schon, mit dem Alter entwickelt man als Frau Fähigkeiten, von denen man früher nur zu Träumen gewagt hätte ...

    Schade eigentlich, dass die Männer schlapper werden, wenn es bei uns ab einem gewissen Alter erst richtig los geht. Der Trend geht also eindeutig zum jüngeren Lover ... oder "Pfleger", wie hier schon geschrieben wurde ...

  8. #118
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ah, Ihr reifen ***göttinen, da wir schon mal beim Thema sind.... kennt Ihr das auch, dass Ihr inzwischen einfach so im Schlaf kommt (das meine ich wörtlich), so ganz ohne eigenes oder partnerschaftliches Zutun? Mir passiert das in den letzten Jahren immer häufiger, meist beim Einschlafen. Hat mich anfangs total überrascht...

  9. #119
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

  10. #120
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Anscheinend hat mir heute auch jemand das Memo vorenthalten, dass Fußgänger mit Kopfhörern einfach so auf die Straße laufen können, ohne nach rechts und links auf fließenden Verkehr zu achten!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Ähnliche Themen

  1. Nichts als die Wahrheit!
    Von Drosophila im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 17:34:48
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 16:34:31
  3. ich kenne nichts...
    Von kris im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 19:42:49
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 12:38:59
  5. Warum, warum... ist die Banane krumm???
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 14:42:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •