Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Stay ups oder Strumpfhosen?

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613

    Standard Stay ups oder Strumpfhosen?

    Anzeige
    Was tragt Ihr lieber?

    Nachdem ich endlich Stay ups in der erforderlichen Länge gefunden habe, die auch oben nicht zu eng sind, finde ich sie eigentlich sehr angenehm.
    (Jetzt mal ganz abgesehen von den erotischen Eigenschaften...das meine ich hier nicht).

    Wird das im Winter zu kalt?

  2. #2
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich trage weder Strümpe noch Strumpfhosen. Für mich wärmt beides nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    strümpfe tage ich nur auf bällen etc weil sich sonst oben alles unter einem engen satinkleid abzeichnen würde.

    strumpfhosen trage ich nur wenn ich röcke + stiefel anhabe (aber blickdichte strumpfhosen).

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Heather, auf Deine Empfehlung wäre ich gespannt. Mir sind Stay Ups immer zu kurz, die enden bei mir meist über dem Knie.

    Ich gehöre zu den etwas weiblicheren Figuren, und ich habe mit nackten Beinen unterm Rock, und verstärkt mit Halterlosen das Problem, das beim Gehen die Oberschenkel aneinander reiben - da bin ich spätestens nach 5 Minuten wund. Also gehen Halterlose nur bei solchen Gelegenheiten, wo ich praktisch nicht laufen muss.

    Im Winter mummel ich mich gerne ein, da wäre nackte unterm Rock draussen nicht so das Wahre für mich. Ich trage da gern noch ein nettes Angorahöschen (die gibt's ja glücklicherweise nicht nur in fleischfarben ).

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    @ Mäusken: nun ja, Qualität hat ihren Preis - es sind die Stay ups 20 den von Wolford, liegen bei schlappen 27,00 €.
    Aber: ich bin ansonsten die Laufmaschen-Queen, ich brauche Strumpfhosen nur anzuschauen und schwupps, läuft es.
    Die Stay ups habe ich nun schon mehrmals getragen, ohne daß auch nur die kleinste Spur zu sehen ist (und ich bin nicht vorsichtiger damit ungegangen).

    Auf jeden Fall sind sie so lang, daß sie fast bis zum Popo hochgehen.

    Das Problem mit dem Reiben kenne ich auch, obwohl Größe 38 bei 1,76cm. Aber bei den kühleren Temperaturen gehts.

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    also mir wärs zu kalt, stichwort blasenentzündung. kannste auch höchstens jetzt noch machen, wenns wirklich kälter wird, ists definitiv zu kalt.ich trage immer röcke oder kleider, insofern auch immer strumpfhosen, kann euch sehr die feinstrumpfhosen vom tchibo empfehlen (gibts im doppelpack eine schwarze, eine dunkelbraune) und schaut euch auch mal die eigenmarken von galeria kaufhof an (manguun oder so), die sind auch gar nicht so schlecht und nicht so teuer. die strumpfhosen von American Apparel sind auch ziemlich gut und gibts in vielen Farben, aber die sind auch nicht mehr wesentlich günstiger als Falke (momentan gibts da aber so n angebot, 3 zusammen kaufen =33€). die strumpfhosen von h&m kann man natürlich getrost vergessen, die fusseln total schnell und kriegen genauso schnell laufmaschen oder gar löcher.

  7. #7
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Hab auch Probleme Stay-Ups zu finden, die lange genug sind (auch Größe 38 mit 1,76 ....)

    Und ich finde das so bäh, wenn die Dinger zu kurz sind und der Speck da rausquillt ... ich glaube, da muss man schon SUPERDUPERSCHLANKE Beine haben, dass da nichts passiert ...

    Wenn die Dinger allerdings lang genug sind, passiert nix ... Woolford ist notiert ...

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    stayup trage ich eher unter Hosen oder unter einem langen Kleid bei festlicheren Anlässen. Ich wähle gerne welche mit Baumwollanteil, Nylons sind mir zu kalt. Hab jetzt auch schon öfter welche mit Kaschmiranteil gesehen. Hat natürlich seinen Preis.
    Wenn ich einen Rock trage, dann blickdichte Strumpfhosen.
    Was ich neuerdings immer häufiger sehe, sind "Klima-Strümpfe". Die sollen angeblich, laut Eigenwerbung, wärmen.

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ja, ich trage gerne die Warm Up! von Kunert - schön kuschelige Mikrofaser, ganz angenehm auf der Haut, und leicht wärmend. Wunder darf man da allerdings nicht erwarten.

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Anzeige
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Hab auch Probleme Stay-Ups zu finden, die lange genug sind (auch Größe 38 mit 1,76 ....)

    Und ich finde das so bäh, wenn die Dinger zu kurz sind und der Speck da rausquillt ... ich glaube, da muss man schon SUPERDUPERSCHLANKE Beine haben, dass da nichts passiert ...

    Wenn die Dinger allerdings lang genug sind, passiert nix ... Woolford ist notiert ...
    Da quillt nichts, liebe Choco, kann ich Dir versichern. Das kann ich nämlich auch gar nicht leiden (und da bleibt ja auch die Erotik *hüstel* auf der Strecke).

Ähnliche Themen

  1. Strumpfhosen - Luxusmarke oder Supermarkt?
    Von Häsin im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 21:49:54
  2. Stay true oder Superfit von Clinique?
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 14:15:21
  3. Strumpfhosen IN oder OUT?
    Von GlamourBee im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 18:11:34
  4. Superbalanced, Superfit oder Stay True?
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 21:19:37
  5. Hydra Stay... oder doch lieber Color'n'Fix?
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.01, 20:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •