Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: BEIGE-Sharing - DANKE LIBERTINE!!!!

  1. #21
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Zitat Zitat von Spellbound78 Beitrag anzeigen
    Halloooooo, meiner ist angekommen *kreisch*
    Der Beige ist ein gaaaaanz gaaaanz toller Duft!!! Ich hatte mir zwar etwas "cremigeres" vorgestellt unter dem Namen, aber ich bin sehr positiv überrascht von diesen herrlich sauberen weißen Blüten. Das intensive blumige braucht bei mir ca. eine halbe Stunde um zu verfliegen und dann kommt eine herrliche Pudernote zum Vorschein die sich jetzt schon seit Stunden hält.

    Sehr sehr eleganter Duft und vorallem auch alltagstauglich... irgendwie assoziiert er mir die typische "Karrierefrau" im schicken Kostüm mit schicken Wildlederpumps und passender Aktentasche *lach*

    Spelli
    ja, bei mir entwickelt er sich auch so, die für mich etwas zu blumige Kopfnote verfliegt und bleibt ein sehr charaktervoller und eleganter Duft, der aber auch Büro-tauglich ist, wie Spell sagte -- nichts für Jeans aber durchaus für die Momente wo "typische "Karrierefrau" im schicken Kostüm mit schicken Wildlederpumps und passender Aktentasche *lach* angesagt ist.

    meine Haut, die fast alles in kürzester Zeit verschluckt, scheint mit Chanel einen harten Gegner zu haben -- Gott sei Dank!

    bin froh, am Sharing teil nehmen zu dürfen, eine Tolle Lösung für solche Dufte und eine tolle Aktion!

    hmm mir fehlt noch Cuir de Russie und ich mag Lederdufte sehr... Hat jemand von Euch zufällig ein Probchen oder Abfüllung für mch?

    lg
    sauerkirsche

  2. #22
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    also ich habe ihn jetzt flasche aufmachen und nase dranhalten war wie weihnachten. superschöner duft. sofort aufgetragen, schön, ein anderes wort gibt es nicht. die kopfnoten kommen als wahres blütenmeer bei mir rüber und definitiv was für den tag, läßt mich den regen der gegen die scheiben prasselt fast vergessen

    allerdings, und jetzt kommt das große aber......nach etwa einer stunde ist vom blütenmeer nicht mehr viel da und es kommt alleine honig rüber. und zwar sehr sehr stark. und nicht dieser dünne flüssige honiggeruch sondern dieser dicke, klebrige, falls hier jemand versteht was ich meine. finde ich nun nicht so toll, mal sehen ob er sich noch weiter entwickelt, wäre schade wenn nur der honigduft übrigbliebe.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  3. #23
    Registriert seit
    01.11.07
    Beiträge
    243
    Auch von mir ein dickes Dankeschön an Libertine für die super Aktion. Morgen wird angetestet
    Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist...

  4. #24
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Hallo Ihr Lieben,

    das muss ich noch schnell in diesem Thread loswerden: auch wenn mich manche jetzt eine Kunstbanausin nennen möchten, aber der Duft lässt sich toll layern!!
    Für alle, denen nach dem Blütenmeer nicht so viel Substanz übrig bleibt wie erhofft.
    Ich bin per Zufall drauf gekommen, weil ich im Abfüllwahn ein bisserl rumgesaut habe und ein Tropfen "Fleur poudree de musc" auf meinem Handgelenk gelandet ist, an dem ich morgens Beige aufgetragen hatte.
    Mein liebes Näslein, die Mischung harmoniert perfekt, der Blumen-Musc füllt die Blumenmeer-Leere, die mir beim Beige nach ca. ner halben Stunde aufgefallen war.

    Ich könnte mir vorstellen, dass er evtl. auch mit was leicht krautigem oder Patchouli schön harmonieren würde.

    So, das war mein Wort zum Sonntag *lach*

    Grüßle, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  5. #25
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Zitat Zitat von Spellbound78 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    das muss ich noch schnell in diesem Thread loswerden: auch wenn mich manche jetzt eine Kunstbanausin nennen möchten, aber der Duft lässt sich toll layern!!
    Für alle, denen nach dem Blütenmeer nicht so viel Substanz übrig bleibt wie erhofft.
    Ich bin per Zufall drauf gekommen, weil ich im Abfüllwahn ein bisserl rumgesaut habe und ein Tropfen "Fleur poudree de musc" auf meinem Handgelenk gelandet ist, an dem ich morgens Beige aufgetragen hatte.
    Mein liebes Näslein, die Mischung harmoniert perfekt, der Blumen-Musc füllt die Blumenmeer-Leere, die mir beim Beige nach ca. ner halben Stunde aufgefallen war.

    Ich könnte mir vorstellen, dass er evtl. auch mit was leicht krautigem oder Patchouli schön harmonieren würde.

    So, das war mein Wort zum Sonntag *lach*

    Grüßle, Spell
    Spell das ist ja super. wow! bei mir ist so gut wie nichts mehr von dem blütenmeer da, seit mehr als 3 stunden trage ich den duft nun, und alles was übrig ist, ist dieser klebrige honiggeruch wenn man das layern könnte das wäre doch optimal, werde ich wohl in einigen tagen mal ausprobieren.

    es ist so schade dass diese kaskade von blütenmeer nicht erhalten bleibt

    danke für den tipp
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  6. #26
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Ich denke das funktioniert mit allen Musk-Blüten-Düften... teste es einfach aus.
    Wenn Du magst, mail mir doch mal Deine Addi per PN, dann schicke ich Dir ein Wuchsa-Pröbchen des Fleur poudre de musc rüber, falls Du ihn nicht kennst.

    Grüßle, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  7. #27
    Registriert seit
    04.05.09
    Beiträge
    85
    Ich teste ihn auch schon seit 2 Tagen . Da den Duft sich ganz komisch bei mir entwickelt. Den ersten Tag ist er ganz schnell verflogen. Heute hält er ganz gut auf meiner Haut. Honignote habe ich gar keine, was ich auch ganz schade finde
    Als erstes möchte ich sagen, ich finde den Duft auch sehr schön elegant, aber da ich die Düfte eher nach Lust und Laune/Gelegenheit trage, würde ich ihn tragen, wenn ich ein Top-Eindruck hinterlassen will - vernünftig, seriös, erwachsen. Also es ist für mich ein "Der Erste Eindruck-Duft", "Vorstellungsgespräch-Duft", "Erstes Date-Duft", "Komm nicht zu nahe", wo man nicht zu viel über sich erzählen will, aber unbedingt positiv wirken muss/soll.
    Und ich war sehr froh die leere Flakon mit Verpackung zu bekommen, da ich nicht nur leidenschaftlich die Düfte liebe, sondern auch ästhetischen Sachen, wie schöne Flakons, Verpackungen nicht widerstehen kann .
    Vielen lieben Dank für die schöne Sharing an alle und ganz herzlichen Dank nochmal liebe Libertine an Dich, für Deine Mühe!

  8. #28
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Zitat Zitat von Spellbound78 Beitrag anzeigen
    Ich denke das funktioniert mit allen Musk-Blüten-Düften... teste es einfach aus.
    Wenn Du magst, mail mir doch mal Deine Addi per PN, dann schicke ich Dir ein Wuchsa-Pröbchen des Fleur poudre de musc rüber, falls Du ihn nicht kennst.

    Grüßle, Spell

    huhu spell danke schön wie lieb von dir, habe gerade meinen gesamten pröbchenbestand durchforscht, und ich habe ein pröbchen von les nereides fleur poudre de musc gefunden *freu* (dank auch an die unbekannte beauty die in ihn mir ins körbchen gelegt hat

    dann werde ich das in den nächsten tagen 1x ausprobieren. bin schon gespannt wie das wird.

    liebe grüsse
    Marnie
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  9. #29
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Marnie Beitrag anzeigen
    huhu spell danke schön wie lieb von dir, habe gerade meinen gesamten pröbchenbestand durchforscht, und ich habe ein pröbchen von les nereides fleur poudre de musc gefunden *freu* (dank auch an die unbekannte beauty die in ihn mir ins körbchen gelegt hat

    dann werde ich das in den nächsten tagen 1x ausprobieren. bin schon gespannt wie das wird.

    liebe grüsse
    Marnie

    ...und unbedingt berichten, wie sich die Kombi bei Dir so gemacht hat...ich finde das voll spannend!!!
    Hihi, die Sache hat mich dazu gebracht, mal meine Pröbchenkiste ebenfalls zu durchwühlen ....was sich da in nur 1,5 Jahren Beautyboard-Zeit angesammelt hat...
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  10. #30
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Anzeige
    ...und unbedingt berichten, wie sich die Kombi bei Dir so gemacht hat...ich finde das voll spannend!!!
    Hihi, die Sache hat mich dazu gebracht, mal meine Pröbchenkiste ebenfalls zu durchwühlen ....was sich da in nur 1,5 Jahren Beautyboard-Zeit angesammelt hat...
    bericht kommt auf jeden fall, höchstwahrscheinlich aber erst am nächsten we, will das schließlich genießen


    .....und wie leer es unser portemanaie (schreibt man das so)gemacht hat als ich her kam war ich felsenfest davon überzeugt alle düfte die ich brauche zu haben tja so kann man sich irrren
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

Ähnliche Themen

  1. Libertine
    Von Exuser3 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.11.10, 11:35:34
  2. Interesse an einem Chanel Beige Sharing?
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 21:01:24
  3. Ich hab ihn wieder!!! Danke danke danke euch allen!!!
    Von Sonnenblume im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 07:50:51
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 07:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •