Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: BEIGE-Sharing - DANKE LIBERTINE!!!!

  1. #31
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marnie Beitrag anzeigen
    allerdings, und jetzt kommt das große aber......nach etwa einer stunde ist vom blütenmeer nicht mehr viel da und es kommt alleine honig rüber. und zwar sehr sehr stark. und nicht dieser dünne flüssige honiggeruch sondern dieser dicke, klebrige, falls hier jemand versteht was ich meine. finde ich nun nicht so toll, mal sehen ob er sich noch weiter entwickelt, wäre schade wenn nur der honigduft übrigbliebe.
    dicke, klebrige Honiggeruch ? Unglaublich, wie die Hautchemie die Dufte unterschiedlich beeinflußt. Bei mir kommt nach dem Blütenmeer eine zimlich cleane, kalte, pudriege Note, ich wünsche mir mehr Honignote, die habe ich eher durch Beschreibung "wahrgenommen"...
    muss ich länger testen.....

  2. #32
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    dicke, klebrige Honiggeruch ? Unglaublich, wie die Hautchemie die Dufte unterschiedlich beeinflußt. Bei mir kommt nach dem Blütenmeer eine zimlich cleane, kalte, pudriege Note, ich wünsche mir mehr Honignote, die habe ich eher durch Beschreibung "wahrgenommen"...
    muss ich länger testen.....

    clean und kalt? kaum zu glauben, bei mir immer noch warm und voller honig. allerdings zuviel honig, ich mag eine honignote aber hier ist es eindeutig zu viel, zumal auch heute wieder nach knapp 2 stunden nur noch klebriger dicker honig übrig ist ich werde jetzt gleich einmal nachsprühen mal sehen wie sich das dann entwickelt, und dann werde ich spells vorschlag befolgen und in den nächsten tagen mal anfangen zu layern.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  3. #33
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von Marnie Beitrag anzeigen
    clean und kalt? kaum zu glauben, bei mir immer noch warm und voller honig. allerdings zuviel honig, ich mag eine honignote aber hier ist es eindeutig zu viel, zumal auch heute wieder nach knapp 2 stunden nur noch klebriger dicker honig übrig ist ich werde jetzt gleich einmal nachsprühen mal sehen wie sich das dann entwickelt, und dann werde ich spells vorschlag befolgen und in den nächsten tagen mal anfangen zu layern.
    ich meine jetzt zu wissen, was Du meinst, Marnie. Es ist bei mir eine kurze Phase (ca nach 1-2 St.) wo ich in der Tat mehr Honig riche und zwar auch für mein Geschmack zimlich süß. Danach legt sich diese Süße aber relativ schnell, es bleibt eine schöne doch etwas blumig-pudriege Andeutung vom Honig im Hintergrund.
    Nachdem ich ihn heute schon seit 8 Uhr trage, würde ich auch nicht mehr behaupten, dass er kalt ist, warm und süß aber auch nicht -- elegant und weich-distanziert. Für mein Geschmack würde eventuell noch eine feine herbe Note in der Basis dem Duft gut tun....

    Wie ist es bei Dir mittlerweile? Hast Du gelayert?
    lg

  4. #34
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    ich meine jetzt zu wissen, was Du meinst, Marnie. Es ist bei mir eine kurze Phase (ca nach 1-2 St.) wo ich in der Tat mehr Honig riche und zwar auch für mein Geschmack zimlich süß. Danach legt sich diese Süße aber relativ schnell, es bleibt eine schöne doch etwas blumig-pudriege Andeutung vom Honig im Hintergrund.
    Nachdem ich ihn heute schon seit 8 Uhr trage, würde ich auch nicht mehr behaupten, dass er kalt ist, warm und süß aber auch nicht -- elegant und weich-distanziert. Für mein Geschmack würde eventuell noch eine feine herbe Note in der Basis dem Duft gut tun....

    Wie ist es bei Dir mittlerweile? Hast Du gelayert?
    lg

    nein noch nicht, werde damit wohl bis zum we warten, da ich das zum ersten mal machen werde (und schon wieder geoutet und es doch irgendwie genießen möchte, wenn man das so sagen kann. aber ich werde auf jeden fall berichten. ich suche schon fleissig in meinem bestand nach moschus noten. trage ja heute die nr 19 von chanel und überlege ob man die beiden auch mal layern sollte, kann mir allerdings nicht vorstellen das das einen angenehmen duft ergibt, aber auf jedenfall wird es spannend
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  5. #35
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von Marnie Beitrag anzeigen
    trage ja heute die nr 19 von chanel und überlege ob man die beiden auch mal layern sollte, kann mir allerdings nicht vorstellen das das einen angenehmen duft ergibt, aber auf jedenfall wird es spannend
    Chanel 19 war jahre lang (in 80-er, anfang 90-er) mein Signatureduft (in meinem ex-leben), ich hatte immer alles- prfum, seife, bodylotion... ich lieeeebe immer noch die warme, etwas ledrig-herbe basis die bleibt und mich umhülte-- alles bei mir roch so...
    wie erlebst du diesen Duft?

    Tragen im jetzigen Leben kann ich ihn kum noch, er wühlt mich zu sehr auf.
    obwohl mir im beige eben diese weiche Herbe fehlt, kann ich mir nicht vorstellen, die beiden zu leiern...obwohl....
    berichte mal, wenn du das tust, bitte
    lg

  6. #36
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    Chanel 19 war jahre lang (in 80-er, anfang 90-er) mein Signatureduft (in meinem ex-leben), ich hatte immer alles- prfum, seife, bodylotion... ich lieeeebe immer noch die warme, etwas ledrig-herbe basis die bleibt und mich umhülte-- alles bei mir roch so...
    wie erlebst du diesen Duft?

    Tragen im jetzigen Leben kann ich ihn kum noch, er wühlt mich zu sehr auf.
    obwohl mir im beige eben diese weiche Herbe fehlt, kann ich mir nicht vorstellen, die beiden zu leiern...obwohl....
    berichte mal, wenn du das tust, bitte
    lg
    ich kann mir auch nicht vorstellen dass die beiden zusammenpassen weil eben die nr 19 sehr dominant ist. ich empfinde es jedenfalls so. und weiche herbe beschreibt es wirklich sehr gut, du hast recht damit. es ist irgendwie eine weiche herbe. ich erlebe die nr. 19 als süß aber gleichzeitig hat er eine holzig/ledrige note die die süße kompensiert, d.h. nicht richtig kompensiert sondern unterstreicht, so dass die süße nicht als zu aufdringlich rüberkommt, wobei der duft insgesamt doch sehr dominant ist. außerdem hat er noch eine kleine modrige note in sich. insgesamt ist der duft ein bisschen schwer. es ist schwierig für mich das zu beschreiben, zumal ich in der hinsicht ja der totale neuling bin. hoffe du verstehst so einigermassen was ich meine.

    am we werde ich mit dem layern anfangen und wenn ich es überlebe berichte ich, lol.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

Ähnliche Themen

  1. Libertine
    Von Exuser3 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.11.10, 11:35:34
  2. Interesse an einem Chanel Beige Sharing?
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 21:01:24
  3. Ich hab ihn wieder!!! Danke danke danke euch allen!!!
    Von Sonnenblume im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 07:50:51
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 07:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •