Ergebnis 1 bis 10 von 334

Thema: Haarfotos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Versteh mal wieder nur Bahnhof

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.09
    Beiträge
    128
    Was soll das jetzt bitte Crazy? Hast du ein Problem mit mir oder kommt mir das jetzt nur so vor? Hättest du bei den BJs vielleciht auch mal genauer hingeschaut, hättest du festgestellt, dass ich mehrere 1000 Beiträge zum Beauty-Bereich und wenige 100 zu privaten Themen geschrieben habe.
    Es fehlt mir halt, mich über Beauty-Themen auszutauschen. Und ich wüsste nicht, dass das irgendwie verboten wäre, von den BJs hierher zu wechseln.
    Ignorier mich doch bitte einfach anstatt etwas zu schreiben, was gar nichts mit dem Thread Thema zu tun hat.
    Geändert von Blondicipessa (10.10.09 um 16:53:05 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.09
    Beiträge
    128
    Fü alle, die nicht bei den BJs sind: Hab bei den BJs zu viel privates gepostet, zu viele Probleme, zu grenzwertig. Ist halt öfters mal eskaliert. Und die Admin hat mir geschrieben, dass ein Beautyforum damit eben nciht umgehen kann. Und mir keine dementsprechende Hilfestellung leisten können. Dem voraus ging halt ein angekündigter Suizidversuch (so wurde es zumindest dargelegt) und daraufhin musste gehandelt werden. Ist halt sehr grenzwertig, da die Forenbetreiber nciht möchten, dass dort zu sehr in private Problembereiche abgedriftet wird. Was ich sehr wohl verstehen kann.

    Und ich weiß jetzt auch überhaupt nciht, was das jetzt hier zur Sache tut, in einem Haar-Unterforum!?!?
    Geändert von Blondicipessa (07.10.09 um 19:04:18 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Dazu passt dein Avatar ja auch ganz hervorragend.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.09
    Beiträge
    128
    Hast Recht Bird, habe ein schöneres genommen

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.09
    Beiträge
    128
    schubs!

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Was soll dieser Thread
    Wird sich bei den BJs so zur Schau gestellt? Haha.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •