Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: nonsensethread bzgl. temptalia

  1. #21
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Anzeige
    Mich beeindruckt da irgendwie so gar nichts. Weder das gesamt MU, noch die Person an sich. Finde es langweilig und nichts sagend.

    Und speckig ist sie wirklich

  2. #22
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    OT: Oh man, ist das Rouge toll!! Gibts den noch im Handel???
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000028707.html

    ich hab ihn mir auch aufgrund dieses bildes gekauft und er ist wirklich toll!aber man hat nicht diesen krassen glow, der kommt glaub ich eher von dem skin shimmer zeugs von dior, was sie immer noch draufhaut.

    @friederike: das glänzen stört mich gar nicht so,ich glänz auch immer so doll (glaub ich). mich stört meist die gesamtkombi, am anfang sieht man ja vorn meist nur das AMU und dann klick ich den ganzen eintrag an, wo dann auch das gesamtbild erscheint und meistens denk ich "ach du großer gott!"...ich finds halt verwunderlich, dafür dass sie sich so gut mit make up auskennt, hat sie irgendwie anscheinend gar keinen sinn dafür, was ihr steht, was zusammenpasst etc.jedenfalls würd ich nie auf die idee kommen, eines ihrer MUs nachzuschminken...

  3. #23
    Registriert seit
    21.01.09
    Beiträge
    1,091
    Anzeige
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    ich mag die seite ja echt super gern, 1000 infos, tolle swatches und produktinfos.ich find auch, dass sie echt ein sehr hübsches mädel ist, aber meist gefallen mir ihre looks überhaupt nicht. die AMUs sind ja an sich recht beeindruckend, aber die gesamtbilder find ich dann doch immer nicht grad berauschend.bspw.

    http://www.temptalia.com/look-mac-st...yes#more-14512

    http://www.temptalia.com/look-stila-...yes#more-14000

    ich weiß nicht, woran es liegt...vielleicht an der harten linie am unterlied?oder den lippenstiften zu starkem AMU?vielleicht zu kunterbunt?irgendwie ist es einfach zu viel des guten, hab ich das gefühl.

    seid ihr meiner meinung oder findet ihr es vollkommen ungerechtfertigt?
    Ich mag ihr AMU auch nicht so besonders. Mich stört meistens, dass ALLE e/s schimmrig sind, vor allem finde ich es under den Augenbrauen nicht besonders. Und mir fehlt meistens der Lidstrich.

Ähnliche Themen

  1. Frage bzgl. Wi/Ma
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 22:42:50
  2. @shermaine - bzgl. sms von ch.n.
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 19:23:51
  3. Bzgl FFM Treffen
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 11:20:47
  4. bzgl. Origins...
    Von Evchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 11:00:35
  5. Wichtig!!!!bzgl APO!!
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 14:38:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •