Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Dekoteile - altbewährt und neuentdeckt

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Dekoteile - altbewährt und neuentdeckt

    Anzeige
    Auf diese Beschreibung paßt bei mir zum Beispiel der Lemon Aid von Benefit.
    Gedacht ist er ja eigentlich als Aufheller für dunkle Lider. Meine Lider brauchen keine Aufhellung, also hab ich eigentlich keine Verwendung dafür gehabt.
    Jetzt habe ich festgestellt, daß er sich hervorragend dazu eignet, um Augenschatten abzudecken, und um diese fiesen Schatten unterhalb/neben der Nase aufzuhellen, die einen so blaß/kränklich aussehen lassen.
    Obwohl er sehr pastös ist, setzt er sich nicht übermäßig in den Augenfältchen ab und kann sich auch abgepudert sehen lassen (bei vielen anderen Concealern entsteht dann im Lauf des Tages das, was US-Visagisten immer als "cakey" bezeichnen, also eine bröckelige, bröselige Erscheinung).

    Dann wäre da noch der fliederfarbene Puder von T.LeClerk. Er macht, übers fertige, abgepuderte MU gestäubt, einfach einen so frischen, porzellanigen Teint, das gar nicht mehr nach Foundation aussieht.

    Und jetzt interessieren mich eure wiederbelebten Beauty-Leichen.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    ich habe für mich gerade MAC Lipglass Chai wiederentdeckt... und meine clinique buttershines, wie konnte ich sie vernachlässigen
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Neu entdeckt: Hypnose Drama, ich brauche keine andere mehr.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Ich hab das Creme Rouge von Alverde in Nordic Rose mal als Tinted Lipcream ausprobiert und es klappt sehr gut!

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Ich habe am WE nach ewiger Zeit mal wieder in meine Nars-Kiste geschaut und bin ganz begeistert von der Gel Fraicheur Foundation und dem Foul Play Gloss
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Nachdem ich monatelang immer nur matten Blush benutzt habe, hab ich am Wochenende mal wieder meinen Nars "Orgasm" rausgekramt und bin ganz begeistert von dem feinen Schimmer.

    Das Lemon Aid Zeug nehm ich auch ganz gerne als Concealerersatz. Hab das meistens in meiner Handtasche mit dabei.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Nach längerer Abstinenz, auch weil er doch recht teuer ist , habe ich mir mal wieder einen Ooh la lift gekauft und bin begeistert. Das Teil macht in nullkommanix einen wachen Blick ohne zugekleistert auszusehen. Außerdem altbewährt und heißgeliebt: Shiseido Duo-Eyeliner in Desert Dusk

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich glaube, den Oh la Lift muß ich jetzt auch mal haben. Schimmert das Zeug eigentlich?

    Ich liebe ja Concealer, Brightener und Highlighter, aber zugleich mag ich Schimmer nicht so gerne. Benefit hat manchmal richtig groben Glitzer in den Produkten, zb im Powderflage, oder im Highbeam und Moonbeam.

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    ich benutze p2 lippies als creamrouge

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    585
    Anzeige
    MAC "syrup"!
    ich weiß noch genau, dass ich den vor einem halben jahr noch gehasst habe, warum auch immer..
    jetzt finde ich ihn einfach nur perfekt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.05.09, 11:09:15
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.01.09, 11:56:54
  3. Neuentdeckt Thread
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.04, 16:02:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •