Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 165

Thema: Mögen Männer keine dunkel lackierten Fingernägel ????

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Und ja, wie immer, es gibt auch Ausnahmen, Männer mit einer erweiterten Art Exhibitionismus, die genug Selbstbewusstsein haben, ihre auffällig gestylte Frauen in die Öffentlichkeit zu entlassen und darauf stolz sind...
    Oder solche, die ihre Freundin zum Präsentieren brauchen, weil sie eben kaum eigenes Selbstbewusstsein haben

  2. #2
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Und ja, wie immer, es gibt auch Ausnahmen, Männer mit einer erweiterten Art Exhibitionismus, die genug Selbstbewusstsein haben, ihre auffällig gestylte Frauen in die Öffentlichkeit zu entlassen und darauf stolz sind...
    *grins* Nette Idee, Exhibitionismus mit Selbstbewusstsein in eine direkte Kausalbeziehung zu stecken. Ich würde da ja eher von einer _indirekten_ Proportionalität ausgehen...
    Und welche selbstbewusste Frau würde sich schon gern "in die Öffentlichkeit entlassen" lassen?

    Ich vermute, hinter der ganzen Geschichte stecken schlichte evolutionsbiologische Grundprinzipien. Dunkle Nägel = krank, nicht fruchtbar, keine gesunden Kinder.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    meine geschichte dazu:

    ich hatte "wildfire" von mac drauf. ein schwarz mit rotviolettem schimmer.

    in der ubahn saß mir ein typ gegenüber -ich hatte meine tasche am schoß und hatte die hände so draufliegen.
    sein kommentar (ganz in gedanken) "das sieht so unglaublich geil aus..."
    ich: "äh.. bitte wie "
    "die fingernägel"
    "*verdutzt schau*"
    "das ist das erotischste an einer frau, dunkle, gepflegte fingernägel... darf ich die bitte mal anfassen"
    "nein *schockiert schau*"
    "wie oft machen sie sich denn die fingernägel..."
    "weiss nicht"
    "bitte, nur einmal anfassen lassen"
    "NEIN, ich muss aussteigen" *fluchtin den nächsten waggon*

    seitdem weiss ich... es gibt auch männer die stehen drauf aber einen fetischisten wll ich auch nicht unbedingt haben

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Huhu Choco

    Ich hab nichts nachgelesen, sondern muss unbedingt gleich antworten und spar mir das lesen

    Ich musste so lachen als ich Deinen Eingangsthread gelesen hab !
    Das ist so lustig, wo findest Du immer so komische Typen?

    Ich kenne keinen einzigen Mann der dunkle Lacke eklig , abstossend oder furchteinflössend findest und ich arbeite viel mit Kosmetik

    Desweiteren wäre es mir egal was ein / mein Mann zu meinen Nagellackfarben sagt, es muss mir gefallen, denn ich laufe damit rum!

    Ich trage für mein Leben gern dunkle Lacke schon mehr als 23 Jahre ( Kindheit nicht mitgezählt ) und bisher hat sich niemand beschwert, ich trage aber auch Nude Töne, wie ich Lust habe!

    LG und lass Dir nix anhören und lass es nicht zu, das man Dich auf Deine Lacke projiziert!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    ich oute mich mal, denn ich finde

    a) lackierte nägel schlimm
    und b) je dunkler desto gruseliger

    deswegen kann ich männer da gut verstehen. hat für mich was krallen-artiges und wenn rot, dann was blutiges.
    ich kann mich da absolut nicht von frei machen.
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich selbst hab sie ja am liebsten nude (weiß, rosa, creme ...) und darf mir jedes Mal anhören, dass ich doch mal was dunkelrotes draufmachen soll.

    Meiner ist da scheinbar anders gepolt, er hats am allerallerliebsten, wenn ich sowas Richtung Rouge Noir, OPI Black Cherry Chutney trage. Mag ich selbst nur nicht gern an mir, deshalb gibt es das dann immer nur hin und wieder als Highlight für ihn.

  7. #7
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    @ Boedi

    Du Glückliche ... ich trage selber auch am Liebsten die von Dir bevorzugten Töne (bin immer ganz hin und weg, wenn Du Deine Nägel zeigst, ich habe da einen ähnlichen Stil), aber gelegentlich trage ich auch mal dunkel (ich muss schließlich meinen mittlerweile 31 Nagellacken auch mal gerecht werden ) und stoße damit eben auf Unverständnis.

    Vor allem dieses angewiderte: Bäh, was hast Du denn gemacht .... irritiert mich doch sehr ....

    Also, grau scheint hier ganz schlecht anzukommen. Eine Kollegen schaute auch gerade so seltsam ....

    Seufz ... wir sind halt auf dem Land ....

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Schade, dass ich keine Kamera habe, sonst würde ich euch meine Nägel mal zeigen ... ich finde die gar nicht soooo schlimm ....

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    ich trage den rouge noir nur an den füssen und da gab es noch nie ein kommentar ....die hände habe ich natur -liegt allerdings auch am hobby ....wir gehen oft klettern da splittert der lack zu schnell ab

    ich habe nur negative kommentare über blauen glitterlack gehört (finde ich auch selber nicht schön ) ein bekannter sagte das sieht aus wie verschimmelt
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich darf, wenn ich zu Hause bin, nicht an den Esstisch, solange ich Rouge Noir- Töne trage. Mama ekelt das.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 11:33:15
  2. Was für Düfte mögen Eure Männer?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 10:31:52
  3. an die Beautys die keine Schokolade mogen......
    Von milk im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 13:53:28
  4. Was Frauen wollen.....Was Männer mögen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.03.02, 11:17:09
  5. Keine weißen Fingernägel
    Von ensemble im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 08:58:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •