Seite 11 von 17 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 165

Thema: Mögen Männer keine dunkel lackierten Fingernägel ????

  1. #101
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Braver Ex .... was meiner mal zu meinem Nagellack gesagt hat, möchte ich hier besser nicht zum Besten geben ...

  2. #102
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Braver Ex .... was meiner mal zu meinem Nagellack gesagt hat, möchte ich hier besser nicht zum Besten geben ...
    Du bist aber auch eine Teaserin...

  3. #103
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Datura ... ich danke Dir für diesen Satz ... ich werde ihn mir vergolden, eintätowieren und mir eine Chip-Karte davon einsetzen lassen: Lasse ich es mir noch einmal auf der Zunge zergehen: Selbstbewusstsein kommt bei selbstbewussten Männern immer gut an ....

    Datura, endlich kenne ich die Crux meines Beziehungsdaseins ... kein Scherz jetzt ... ich hab ja schon immer gemutmaßt, dass ich mir die Falschen aussuche, aber mit diesem Satz fiel es mir wie Schuppen von den Augen ....

    Ein erhellender Tag am Ende eines dunklen Tunnels ...
    Hossa! Bitteschön, das freut mich aber!

    Mein Freund ist zwar auch nicht gerade mit einem bombigen Selbstbewußtsein ausgestattet, aber er versucht gottseidank nicht, es zu stärken, indem er versucht, mich "klein zu halten". Aber das ist ja auch oft genug ein Frauen-Ding: Dem eigenen Mann seinen Spaß zu verbieten, weil er sonst aufmüpfig wird. Und Männer wie Frauen, von denen man das NIE gedacht hätte, lassen sich an die kurze Leine legen, und sind dann der brave Wau Wau. Davor sind wahrscheinlich die wenigsten gefeit.

  4. #104
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,994
    Mein Freund findet meine Nägel schön, wenn sie dunkel lackiert sind Nur french mag er nicht. "Das sieht seltsam aus", findet er
    __________


  5. #105
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Es gibt leider viele Männer die wohl nicht wollen, dass Frauen stark sind oder so aussehen. Bitte nicht zuviel Fett, bitte nicht zu muskulös.. Kurze Haare sind ja auch eher unbeliebt.. (mit kurzen Haaren war ich für die Männer irgendwie unsichtbar, was aber natürlich auch an meiner Art gelegen haben kann..) - lieber immer schön fraulich und "zart".
    Dunkle Farben wirken ja auch eher "aggressiv"...

    Welche Art von Bildern sieht man denn auch öfter:
    Bilder wie dieses oder doch eher wie dieses?
    (das ist die gleiche Frau, links wie sie jetzt ist, rechts als sie normales Model war..)


    Meinem Freund gefällt eigentlich alles; dunkle Farben, helle Farben ist ihm eigentlich alles schnurz, solange es mir gut steht...
    Nur wenn wir zusammen Kleidung shoppen gehen sucht er mir aber immer schlimme Farben aus.. Er weiß genau, dass ich kein Rosa, Hellblau etc. mag, aber trotzdem schlägt er es mir immer vor...*nerv*
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  6. #106
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    ...
    Geändert von PhilTheMurmel (24.12.10 um 14:10:26 Uhr)

  7. #107
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ach was.
    Männer, die Frauen gern als biedere, brave Frauchen haben, deren Existenzberechtigung allein darin liegt, den Männern zu gefallen - die reagieren natürlich schockiert und empört auf knallige Fingernägel.
    Himmel, was für ein ausgemachter Unsinn. Nicht immer von der eigenen Erfahrung auf andere schließen... eröffnet ungeahnte Welten und Weiten...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #108
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383
    Meiner hat sich anfangs auch mit Händen und Füßen gewehrt, als ich ihn fragte, wie er dunkle Nägel findet. Als ich den dunkelroten Lack dann erstmals drauf hatte, war er sogar recht angetan. Mittlerweile findet er es cool und schön, registriert es sogar positiv als Teil des Gesamtoutfits. An den Füßen findet er es "niedlich".

  9. #109
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ach was.
    Männer, die Frauen gern als biedere, brave Frauchen haben, deren Existenzberechtigung allein darin liegt, den Männern zu gefallen - die reagieren natürlich schockiert und empört auf knallige Fingernägel. Jedenfalls bei der eigenen Frau. Alle anderen Frauen dürfen gerne etwas verruchter sein.
    Ich würde auf DIESE Männer keine Rücksicht nehmen, sondern mich nach Lust und Laune selbst inszenieren und zelebrieren, wie es mir gefällt.
    Selbstbewußtsein kommt bei selbstbewußten Männern immer gut an.
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Datura, endlich kenne ich die Crux meines Beziehungsdaseins ... kein Scherz jetzt ... ich hab ja schon immer gemutmaßt, dass ich mir die Falschen aussuche, aber mit diesem Satz fiel es mir wie Schuppen von den Augen ....
    Meint ihr das ernst?


    Ich trage was ich schön finde. Und hab noch nie Beschwerden darüber gehört.

  10. #110
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Nachdem meine Mutter vorhin gesagt hat, dass ich mit meinen dunkelgrauen Nägeln aussähe, als wenn ich in Brickets gegriffen hätte , habe ich umlackiert ...

    Das war wohl vermutlich definitiv die falsche Farbe ....

    Gruftig habe ich heute auch noch gehört ....

    Ich trage jetzt erstmal wieder nude ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 11:33:15
  2. Was für Düfte mögen Eure Männer?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 10:31:52
  3. an die Beautys die keine Schokolade mogen......
    Von milk im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 13:53:28
  4. Was Frauen wollen.....Was Männer mögen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.03.02, 11:17:09
  5. Keine weißen Fingernägel
    Von ensemble im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 08:58:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •