Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Gute Nachtcreme für unreine Haut

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.09
    Beiträge
    10

    Standard Bitte löschen

    Anzeige
    Bitte löschen
    Geändert von Kathy91 (09.04.16 um 00:09:38 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    He Kathy,

    ich weiß jetzt nicht, wie jung du bist, aber ich denke eine Nachtcreme mit Retinol wäre gut für dich.
    Retinol wirkt der Hautalterung + unreiner Haut entgegen.

    (Gibt es von Declare, Lancaster, Dr. Taffi, auch Y. Rocher...)
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Nee Kathy, für AA-Sachen bist du vieeel zu jung.

    Evtl. hast du sogar noch mit Pubertäts-Hormonen zu kämpfen, du musst eine Pflege nehmen, die für dein Alter richtig ist - sprich ganz viel Feuchtigkeit, etwas Fett und keine Wrikstoffbomben. Was willst du sonst machen, wenn du mal um die 35 bist? Eine leichte Augencreme ist sicher auch schon mit 18 gut.

    Gegen deine Pickelchen gibt es bestimmt gute Pflegeserien (ich glaube, Vichy Normaderm soll gut sein), evtl. ein Serum gegen Unreinheiten UNTER die Hautcreme. MmN. brauchst du mit 18 auch noch keine spezielle Nachtcreme, da diese meist eher fett sind.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    huhu kathy,

    ich habe ,wenn auch einige jährchen älter als du, eine ähnliche haut.
    total begeistert bin ich von der overnight von bobbi brown, macht keine pickel und die haut ist morgens wunderbar gepflegt..

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Zitat Zitat von clöd Beitrag anzeigen
    huhu kathy,

    ich habe ,wenn auch einige jährchen älter als du, eine ähnliche haut.
    total begeistert bin ich von der overnight von bobbi brown, macht keine pickel und die haut ist morgens wunderbar gepflegt..

    lg claudi
    die würde ich auch empfehlen spendet wunderbar Feuchtigkeit und macht null Pickel, ich hab das Gefühl, sie klärt sogar noch.
    bei meiner Haut ist es auch so, dass sie, wenn zu trocken, gerne mal noch mehr Unreinheiten sprießen lässt.

  6. #6
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    ich glaube die AOK Pur Lift Regenerierende Nachtpflege könntest du dir auch mal ansehen. Die spendet Feuchtigkeit, regeneriert und klärt die Haut. Ich hatte die oder die Tagescreme auch schon und bin U30

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Die Total Turnaround von Clinique könnte für deine Ansprüche auch noch ein Tipp sein...

    LG
    Mr. B

  8. #8
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    wenns auch nicht so schick wie BB sein soll, könnte ich die purderm effektcreme von dadosens empfehlen. ich bin leider ziemlich faul was das cremen anbelangt, also tagsüber wegen sonnenschutz schaffe ich mittlerweile regelmässig, aber abends... neee... eher ab und zu. aber seit ich die nehme werden meine poren auf der nase kleiner und meine mitesser auch weniger. aber sie trocknet eben nicht so aus wie andere unreine-haut-pickel-produkte, sondern spendet trotzdem feuchtigkeit.
    davon gibs übrigens reichlich proben, falls du die testen willst.

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Die Effektcreme von dadosens kann ich Dir auch sehr empfehlen! Die spendet sehr schön Feuchtigkeit und ist super gegen unreine Haut.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Ich würde dir Avene empfehlen. Die haben Produkte für unreine Haut, die aber trotzdem relativ sanft sind. Außerdem gibt es dort auch gute Feuchtigkeitscremes, die zumindest bei mir keine Pickel verursachen. Du kannst die ja mal auf der Homepage umschauen. Dort kannst du auch Pröbchen anfordern, die sind da sehr großzügig.

    Generell würde ich dir aber auf jeden Fall empfehlen, deine Haut sanft zu behandeln. D.h. nicht noch mehr austrockenen, sondern viel Feuchtigkeit und vielleicht auch ein bisschen Fett zuzuführen. Wenn du deine Haut zu sehr austrocknest kann es nämlich passieren, dass du noch mehr Unreinheiten bekommst.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 15:48:14
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  3. Gute Nachtcreme?
    Von Calvin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 07:40:01
  4. Gute Feuchtigkeitsceme für unreine Haut
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 15:43:59
  5. gute nachtcreme
    Von juuules im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 10:04:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •