Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14
Ergebnis 131 bis 135 von 135

Thema: welche männernamen sind un***y

  1. #131
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    Anzeige
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Hatten wir schon Gisbert?
    Gnihi, ich hatte mal einen Chef, der so hieß. Im Gegensatz zu seinem Namen war er allerdings recht ansehnlich.

  2. #132
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Sorry für OT , aber ein Freund von mir hatte mal nen ONS und die war aus Sachsen, hatte sich ziemlich gut im Griff verbal-
    BIS sie den Satz rausgehauen hat (dabei) : " Unnu mussd'n ganns diiief neinditschn"
    Ich übersetz mal für unsere " ungebildeten" Beautie's : Und jetzt müsstets Du ihn ganz tief *hüstel* reinstecken, oder eintunken!"

    Egal, Typie meinte so schnell, wie sich das, was sich hätte eintunken lassen, verzogen hat, war neuer Olympischer Rekord .
    Sagte ich schon, dass ich die Sachsen mag?

    lg das gemobbsde Lischd
    Oh mein Gott! Sächsisch ist neben Bayrisch und Schwäbisch der schrecklichste Dialekt überhaupt! Ein Mann, der einen dieser drei Dialekte sprechen würde, wäre ein absolutes No-Go für mich!

  3. #133
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott! Sächsisch ist neben Bayrisch und Schwäbisch der schrecklichste Dialekt überhaupt! Ein Mann, der einen dieser drei Dialekte sprechen würde, wäre ein absolutes No-Go für mich!
    Bayrisch find ich ***y, sächsisch find ich suuuuuuuuuuuuuuper , aber schwiizerdütsch find ich zum Davonlaufen
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #134
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Dialekte können einem bei einem Menschen wirklich schwer zu schaffen machen.
    An der Spitze des Grauens steht bei mir schwäbisch. Hasch, kannsch, bisch, siehsch, willsch... in manchen bayrisch-schwäbischen Gebieten (Augsburg) vermischt sich das Schwäbische dann mit dem Bayrischen, und dann kommt das dabei raus: Konnschmaramoihäifa? (Kannst du mir mal helfen?) Dearfschschoauddofahrn? (Darfst du schon Auto fahren?) Siegschwosdohint? (Siehst du was da hinten?) Wosduaschndo? (Was tust du denn da?)
    Noch schlimmer gehts eigentlich kaum noch.
    Ein Mann, der so spricht, nein, der könnte aussehen wie er wollte, ich würde keine erotischen gefühle aufbringen können.

  5. #135
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Anzeige
    INFO! hasch, kansch,bisch .....isch badisch und net schwäbisch!

Ähnliche Themen

  1. un***y an männern
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 19:25:37
  2. Welche MAC e/s sind das ?
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 06:36:58
  3. welche e/s sind das?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 11:51:06
  4. mac e/s... welche sind ein must-have?
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.04, 17:43:25
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 19:02:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •