Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 418

Thema: Anfixen gefällig :-) EMOSIE-Serie von Hildegard Braukmann

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Meine Emosie Augencreme ist heute angekommen. Sie ist cremig, sahnig, fettig, relativ fest in der Konsistenz. Ich finde sie sehr angenehm, habe sie jetzt seit einer Stunde drauf, sie ist noch nicht weggezogen, hinterläßt ein angenehmes Gefühl reichhaltiger Pflege.
    Wenn ich später schlafen gehe, trage ich sie nochmal auf, mal gespannt, wie sich morgen die Haut dann anfühlt.
    Vom Geruch her ist sie sehr dezent.

    LG, Anique
    Dem kann ich mich komplett anschließen - besser hätte ich es nicht beschreiben können!!!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Dankeschön Andrea, fühle mich geschmeichelthihi.
    Ich kann noch hinzufügen, nachdem ich sie gestern vorm Schlafengehen richtig dick aufgetragen hatte, wachte ich am heute mit wunderbar durchfeuchteter Haut unter den Augen auf. Ein schönes Gefühl. Beruhigend, daß es noch eine AC gibt, die meine Ansprüche erfüllt und zudem noch im Preis fast unschlagbar ist.
    Ich bin begeistert und werde die Emosie bestimmt nachkaufen.
    Außerdem spiele ich jetzt tatsächlich mit dem Gedanken, andere Cremes aus der Reihe zu probieren... das Suchen (und Finden) nimmt irgendwie gar kein Ende, oder?

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Und keine dicken Augen am Morgen ? Oder habt Ihr damit generell keine Probleme bei reichhaltigen Augencremes ?

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.09
    Beiträge
    483
    so ich hab jetzt auch bestellt .
    Für mich und meine derzeit unmögliche, pickelige Haut die Rosmarin-Creme, die Blütencreme und den Reinigungsschaum, für meine Mama die Weizenirgendwas-Creme, die Nacht-Aufbau-Creme und die Augencreme.
    Bin schon sehr gespannt

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Das ist ja ein eigenartiger Zufall. Ich kenne Braukmann aus meinen Kosmetikanfängen vor rund 25 Jahren. Damals benutzte es die Kosmetikerin zu der ich ging. Vor ein paar Wochen nahm ich aus Jux und Dollerei im Müller die Maske Kakaotraum mit und war begeistert. Deshalb holte ich mir die Blütencreme und stelle nun fest, dass das Board auch gerade über Braukmann spricht. Sobald meine Börlind-Sachen leer /(acht- und Augencreme) werde ich deshalb weiter testen.
    Leben, was sonst.

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Hier der Testbericht zur Honig-Packung: Also für sehr trockene Haut ist sie wirklich nichts....angeblich soll man die Reste einfach mit einem Tuch entfernen, aber die Maske verklebt auf der Haut zu einer gelben Schicht, ich musste sie einfach abwaschen. Das Versprechen, sie zaubert schuppige Haut in zarte Haut hat sie nicht erfüllt, meine Haut hat sich zwar glatt angefühlt, sah aber immer noch schuppig aus

    Zu allem Übel prangt jetzt auch noch ein dicker Pickel an meinem Kinn und ich habe stark die Maske in Verdacht.
    Nö, da bleibe ich doch lieber bei der Oleifera-Maske.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #7
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von *-Loona-* Beitrag anzeigen
    so ich hab jetzt auch bestellt .
    Für mich und meine derzeit unmögliche, pickelige Haut die Rosmarin-Creme, die Blütencreme und den Reinigungsschaum, für meine Mama die Weizenirgendwas-Creme, die Nacht-Aufbau-Creme und die Augencreme.
    Bin schon sehr gespannt
    Und - gibt es schon erste Ergebnisse an den "Loona-Fronten"?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #8
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Ich bin immer noch schwer begeistert von der Emosie Augencreme. Die kommt bei mir morgens und abends noch zusätzlich auf die Lippen .

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    bei mir brennt die Emosie AC zur Zeit und meine Haut sieht irgendwie runzelig aus! Ich habe nun versucht, mit dem Eye Balm von BB entgegen zu steuern. Aber das hat auch gebrannt. Nun mische ich die Sebamed Q10 mit Arganöl. Das scheine ich zu vertragen und es brennt und spannt nicht mehr so arg. Sehr merkwürdig.... Ich schätze, es liegt an den Außentemperaturen und der Heizungsluft. Ob die Emosie einfach zu wenig Feuchtigkeit und zu viel Fett enthält?

    lg
    Struppi

  10. #10
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ach Struppi, da biste nicht allein. Meine Haut verträgt die Kälte im Moment auch nicht so gut ...

Ähnliche Themen

  1. Braukmann Emosie Augencreme und Orangenmilch abzugeben
    Von nikenome im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 16:20:02
  2. Hildegard Braukmann
    Von melanie1982 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 15:25:52
  3. hildegard braukmann
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 16:08:01
  4. Hildegard Braukmann
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 11:08:58
  5. Hildegard Braukmann
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.01, 10:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •