Seite 1 von 42 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 418

Thema: Anfixen gefällig :-) EMOSIE-Serie von Hildegard Braukmann

  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922

    Standard Anfixen gefällig :-) EMOSIE-Serie von Hildegard Braukmann

    Anzeige
    Hi liebe Beauties,

    hatte HB wegen Probe der "Emosie-Augencreme" angeschrieben - aber selbst HB konnte mir keine davon zusenden, weil sie keine hatten... Dafür kamen andere Proben (Reihe "Exquisit"), die wie "Mottenkugeln" und "alte Kleiderkammer" gestunken haben...

    Also die Augencreme bei Douglas online bestellt - und gleich paar Gesichtscremes aus der Serie "Emosie" mit dazu - denn was für die Augen als gut befunden wird von euch hier, kann für das Gesicht sicher genau so gut sein...

    Und was soll ich sagen - ich, die 90 Prozent der Augencremes nicht verträgt - weil sie brennen, jucken oder ins Auge kriechen - bin von der "Emosie-Augencreme" echt sehr, sehr angetan - reizt nicht, bügelt richtig gut - und das von früh bis abends! Und der Preis: sagenhafte 8 Euro für 30 (!!!) ml - besser gehts nimmer!

    Die totale Überraschung war aber für mich die "Aufbau-Creme" (Nachtcreme) - die bügelt total gut, zieht (langsam, Stück für Stück - so, wie es sein muss) gut ein - und ich wache zum ersten Mal nach einer Nachtcreme (selbst mit sehr wenig Schlaf) total prall, durchfeuchtet und gut gepolstert auf! Selbst, wenn ich mir morgens das Gesicht wasche, dann fühle ich immer noch den schützenden Film der Nachtcreme auf der Haut! Und das ohne Serum drunter - und für nur 10 Euro pro 50 ml - Hammer!

    Genau so die "Weizenkeim-Creme" für den Tag oder die "Oleifera-Creme für gefäßlabile Haut" - kein Spannen, kein Jucken, keine Rötungen, keine Pickel - wow!

    Also ich hab ja schon so ziemlich alle Augen- und Gesichtscremes dieser Welt durch - und wenn ich für ein Produkt einen extra Thread aufmache, dann will das echt was heißen!

    Ach ja - das Wichtigste: Der Geruch von den "Emosie-Produkten" ist einfach nur himmlisch - bei der Nachtcreme kann ich den Kopf nicht genug drehen, um deren Duft dabei zu erhaschen...

    Mädels - ich kann euch nur sagen - probiert die Produkte der "Emosie-Serie" von HB einfach mal aus!!!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hallo Süße,

    echt, die Emoise ist gut? Dann werde ich die mir wohl mal kaufen.
    Witzigerweise ist die Lieblings-Gesichtscreme meines Mannes auch von Hildegard Braukmann, nämlich die "Sportcreme".

    Er hat sie sich noch nie selbst gekauft sondern bittet mich immer, sie ihm zu besorgen mit den Worten" Ich weiß, sie ist bestimmt sehr teuer, aber ich mag die halt so.."
    Natürlich sage ich ihm nicht, dass sie nur um die 9,00 EUR kostet!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Ach ja - das Wichtigste: Der Geruch von den "Emosie-Produkten" ist einfach nur himmlisch - bei der Nachtcreme kann ich den Kopf nicht genug drehen, um deren Duft dabei zu erhaschen...
    LG von Andrea
    Wonach duftet sie denn?
    (Üble Anfixerei hier )

  4. #4
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Hallo Süße,

    echt, die Emoise ist gut? Dann werde ich die mir wohl mal kaufen.
    Witzigerweise ist die Lieblings-Gesichtscreme meines Mannes auch von Hildegard Braukmann, nämlich die "Sportcreme".

    Er hat sie sich noch nie selbst gekauft sondern bittet mich immer, sie ihm zu besorgen mit den Worten" Ich weiß, sie ist bestimmt sehr teuer, aber ich mag die halt so.."
    Natürlich sage ich ihm nicht, dass sie nur um die 9,00 EUR kostet!
    Selber Süße du

    Ich würde den Thread hier nicht machen, wenn ich nicht schon alles Mögliche durch hätte - die Aufzählung hier würde Seiten füllen!!! - von "No Name" - über die gängigen (Nivea etc.) - bis hin zu den Naturgeschichten (Tautropfen, Weleda etc.) - und zu Proben von "Clinique, Shiseido" etc. durch hätte! Um hier nur einige Marken aufzuzählen...

    Ja, ja - den "Männersen" das Gefühl geben, dass sie einem so dermaßen wertvoll sind... Herrlich!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #5
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Wonach duftet sie denn?
    (Üble Anfixerei hier )
    Puuuuhhh - der Geruch... Ich würde die Nachtcreme als Mischung zwischen "pudrig-frisch-blumig" (aber nicht überdonnert, sondern trotzdem dezent) einordnen - das ist echt schwer zu beschreiben - und ich bin wirklich ein "Duft-Junkie" - DIESEN Duft hatte ich noch nie bei einer Creme! Die meisten, die pflegen, riechen irgendwie "medizinisch" oder sind total überparfümiert - aber die ist einfach nur zum "Kopf oft drehen"...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #6
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    P.S. Mir fiel gerade noch ein, dass die EMOSIE-Reihe wirklich echt nur was für "trockene Mischhäuter" ist - also wer so richtig trockene Haut mit "T-Zone" hat, der kommt mit EMOSIE bestens klar!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    @sunny69

    Ich hatte mir das gestern bei Douglas angesehen, da gab es auch eine Creme aus der Emosie Serie mit Rosmarin für Normale bis Ölige Haut. Die reizt mich ja nun doch, bei dem Preis kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen.

    Hast du eigentlich mal die Emosie Bodysachen ausprobiert? Ob die auch so gut duften?

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Wie lässt sich denn die Augencreme beschreiben ? Gelig, cremig, sahnig, fettig, nur Feuchtigkeit...?

  9. #9
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Meine Emosie Augencreme ist heute angekommen. Sie ist cremig, sahnig, fettig, relativ fest in der Konsistenz. Ich finde sie sehr angenehm, habe sie jetzt seit einer Stunde drauf, sie ist noch nicht weggezogen, hinterläßt ein angenehmes Gefühl reichhaltiger Pflege.
    Wenn ich später schlafen gehe, trage ich sie nochmal auf, mal gespannt, wie sich morgen die Haut dann anfühlt.
    Vom Geruch her ist sie sehr dezent.

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  10. #10
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Die Emosie Augencreme benutze ich schon eine Weile, hab jetzt die 3. Tube angefangen. Sie ist perfekt. Will gar keine andere mehr.

    Nun hab ich mir noch die Rosmarin Creme geholt, für großporige Haut (die ich in der T-Zone habe). Sie riecht sehr schön. Ob sie was bewirkt kann ich noch nicht sagen, aber sie ist ziemlich reichhaltig und sahnig. Gefällt mir auch super.

Ähnliche Themen

  1. Braukmann Emosie Augencreme und Orangenmilch abzugeben
    Von nikenome im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 16:20:02
  2. Hildegard Braukmann
    Von melanie1982 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 15:25:52
  3. hildegard braukmann
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 16:08:01
  4. Hildegard Braukmann
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 11:08:58
  5. Hildegard Braukmann
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.01, 10:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •