Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Gutes Make-up-Buch gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232

    Standard Gutes Make-up-Buch gesucht!

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich überlege, mir folgende Bücher zuzulegen:

    Perfect Make-up von Bibbi Bergholdt
    Beauty Bible von Josephine Fairley

    Hat die jemand und kann sie empfehlen bzw. abraten??

    Ich suche halt ein Buch, wo man Schritt für Schritt erklärt bekommt, wie man sich richtig schminkt. Ich brauche keine Pflegetipps oder seitenlange Erklärungen über den Aufbau der Haut oder sowas. Dafür hab ich andere Bücher...

    Ich hab eines zuhause (Das große Buch des Make-up) und das ist überhaupt nicht mein Ding: Perfekt geschminkte Models, die so tun, als würden sie gerade schminken, sind ja wohl Blödsinn! Und richtige Schminktipps sind da auch nicht drin...

    Vielleicht hat ja auch jemand ein ganz anderes Buch zu empfehlen - immer her damit

    LG Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo trudy,

    ich hab das perfect make up von biggi bergholdt da, muss morgen eh zur post dann schick ichs dir, hab 3 mal drin gelesen, bin aber ehrlihc zu faul es sooo nachzumachen
    Ich finde es ist sehr gut und detailliert beschrieben, aber ich bin immer auf der suche nach büchern wo man komplette make ups (farben und so ) zum nachmachen bekommt, so ala freundin make up *G*

    Also 1 ist dann morgen schon unterwegs zu dir

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Trudy,

    ich kann Dir die Beauty Bible von Josephine Fairley anbieten, nur 1x gelesen. Bei Interesse kannst Du mir mailen, lila89@hotmail.com

    Ciao,

    Lilalucy
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Ach, ich liiiieebe dieses Forum

    @ Lisababy: damit ist die Frage nach der Bezahlung des Jojobaöls geklärt und ein Mandelöl bekommst du ja eh noch von mir - gleich heute werd ich zur Post tapern

    @lilalucy: dir mail ich gleich

    LG Claudia

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    loooool och trudy, ich hätts dir doch so gerne geschenkt , freu mich aber natürlich , klappt das trotzdem irgendwie mit dem bankeinzug?? Wäre super für die nächste megebestellung

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi lisababy,

    also du bist die einzige, die ich kenne, die gerne freiwillig ihr Konto öffnet
    Leider kann ich den Bankeinzug nicht anbieten, da ich keine SSL-Verschlüsselung habe (scheiß-puretec - sorry).
    Aber ich muss generell mal meine Bank fragen, wie sowas funktioniert. Vielleicht kann man das ja auch anders regeln...

    LG Claudia

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo trudy

    also wer würde für dich nicht sein konto öffnen

    Ne es ist einfach die reine Faulheit, bequemlichkeit und ein ungemeines zeitersparnis

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hallo Claudia,
    nur für den Fall, dass du büchertechnisch inzwischen nicht schon versorgt bist:

    Bei ebay gibt es diverse Exemplare des freundin Buches "Das perfekte Make-up". Da sind bebilderte Anleitungen drin, ich finde es ganz gut:

    http://search.ebay.de/search/search....ty=MetaEndSort

    "Gebrauchte" Bücher gibt es außerdem bei www.justbooks.de und www.booklooker.de.

    Die Beauty Bible habe ich auch sehr gerne, allerdings gibt es keine Schritt-für-Schritt-Anleitungen, sondern Infos, Produktempfehlungen, Promi-Tipps etc. - ganz abgesehen davon, dass es ein sehr schön gestaltetes Buch ist Aber das ist wahrscheinlich nicht das, was du gerade suchst.

    Viele Grüße,
    Nico

  9. #9
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi nico,

    wie lieb von dir, mir das Suchen so bequem zu gestalten *knutsch*

    von ebay hatte ich das andere Make-up-Buch, das so doof ist (willst du es haben ), aber das Freundin-Buch hört sich besser an *mitbiet*

    LG Claudia

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    104

    Standard @ Trudy

    Anzeige
    Hallo,

    wenn Dir das Buch "Das große Buch des Make-up" nicht gefällt, würdest du es mir dann verkaufen?

    Ich finde es nämlich total schön, aber leider ist es schon seit 1 Jahr ausverkauft.

    Melde Dich doch mal bei mir! Bitte.

    Gruß Krissi

Ähnliche Themen

  1. Ein richtig gutes Make up Buch.....
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 15:26:55
  2. Gutes Buch für Ferien am Strand gesucht :-)
    Von TweetyGirl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 14:26:42
  3. Gutes Make-up gesucht
    Von AgnesKa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 16:48:49
  4. Gutes Buch über DÜFTE gesucht.....
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 15:28:21
  5. Gutes Buch gesucht
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.01, 11:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •