Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Annick Goutal - Mandragore Pourpre

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170

    Standard Annick Goutal - Mandragore Pourpre

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    der schreit so nach mir.....ich halts kaum noch aus, bei uns gibt es ihn immer noch nicht.... (ich kann doch nicht jeden Tag zu Karstadt rennen... )

    http://www.nstperfume.com/2009/09/10...grance-review/

    Hat ihn von Euch schon jemand gerochen ? Jemand, der vielleicht auch den ersten Mandragore Duft liebt ?

    Viele liebe, leicht hysterische Grüße
    Safran

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,711
    Deine leichte Hysterie kann ich nach der Beschreibung gut nachvollziehen.
    Obwohl Goutals bei mir ums Verplatzen nicht halten, mag ich den Mandragore mit am liebsten.
    Bin gespannt auf weitere Erfahrungsberichte, da es ihn bei uns wahrscheinlich erst ... geben wird.

    Schön ist zu lesen, wie sich auch bei "Now smell this" die Mitglieder anstacheln.
    Wir sind nicht allein
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Ich bin auch schon sehr gespannt und hoffe, daß er bald kommt.
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  4. #4
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Ich mag den Original Mandragore auch sehr gerne, hab mich aber noch nie entschieden, ihn zu kaufen. Er hält einfach nicht lange genug.
    Ich bin schon sehr gespannt auf den Neuen.

    lg evaluna

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    hab den neuen gerochen und mir gefällt er besser als das Original. Mandragore ist zwar noch deutlich zu erkennen, aber der ist irgendwie tiefer, weiblicher und weicher - kanns gar nicht genau sagen....
    Zum Original konnte ich mich nie durchringen, aber dieser ist für mich ein Kaufkandidat.
    Über die Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, da ich an dem Tag viele Düfte getestet habe und zwischendurch auch mal wieder abgewaschen habe...

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    @ Geruchsvictim "Wir sind nicht allein" Ja, ich finde es auch sehr tröstlich, dass wir nicht die einzigen Verrückten sind....

    @ Evaluna, hast Du schon beide Versionen probiert, EdT und EdP ?
    An mir hält das EdT 10 Minuten und das EdP einige Stunden.

    @ Pete - hätt ich mir ja denken können, dass Du ihn schon unter der Nase hattest. Und er klingt genau so, wie ich ihn mir auch vorstelle.
    Muß ich morgen einen Ausflug nach Tübingen machen, oder wo hast Du ihn gerochen ?

    Lieben Gruß
    Safran

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    hab den neuen gerochen und mir gefällt er besser als das Original. Mandragore ist zwar noch deutlich zu erkennen, aber der ist irgendwie tiefer, weiblicher und weicher - kanns gar nicht genau sagen....
    Zum Original konnte ich mich nie durchringen, aber dieser ist für mich ein Kaufkandidat.
    Über die Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, da ich an dem Tag viele Düfte getestet habe und zwischendurch auch mal wieder abgewaschen habe...

    lg, pete

    Hallo Pete ,

    ich durfte auch den Neuen schon testen, aber mir gefällt der "alte" besser, weil er kantiger, ursprünglicher und mystischer ist. Das ist aber mein persönliches Empfinden. Mandragore gehört nämlich zu meinen absoluten Lieblingsdüften, d.h. den kaufe ich immer wieder nach.
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ein sehr schönes Düftchen! Ich habe ihn gerade testmäßig am Handgelenk und bin schwer begeistert. Sehr würzig, leicht pfeffrig, aber trotzdem skinnig in der Basisnote. Ganz großes Duftkino. Die Haltbarkeit ist gut, bei weitem besser als das normale Mandragore - das ich auch sehr gut finde, mir aber wegen der schlechten Haltbarkeit nie gekauft habe.

    Die würzige Variante gefällt mir allerdings noch besser - ich schließe mich Pete an: Ein definitiver Kaufkandidat.

    H.G. eve

  9. #9
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Na dann werd ich mal ungeduldig warten *trippel*

    Bei mir hält das EdT ungefähr 10 Sekunden und das EdP eine Stunde. Nachher ist er zwar noch beim direkten Schnüffeln wahrnehmbar aber das ist mir zu wenig. Ich will ja schwelgen

    Meine Güte, könnt ihr einen anfixen

    lg evaluna

  10. #10
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Anzeige
    Ich bin auch eine Mandragore-Liebhaberin. Aber auch bei mir hält der Duft keine halbe Stunde Somit werde ich sicher auch den neuen Duft mal testen.

    Lieber Gruss,
    Blanche
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

Ähnliche Themen

  1. Mandragore Annick Goutal 50 ml
    Von Mietta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 19:39:47
  2. Mandragore EdP von Goutal gesucht!
    Von Morgana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 00:52:02
  3. Kai perfume oil to Go/Goutal Mandragore
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 14:10:07
  4. Annick Goutal "Mandragore"
    Von Marlene im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 09:15:37
  5. Mandragore - Annick Goutal
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 00:01:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •