Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Pelzmantel geerbt.

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Pelzmantel geerbt.

    Anzeige
    Hallo,

    Tja, der Pelzmantel, ein ziemlich wertvoller, ein paar Tausender dürfte er wert sein. Weiss noch nicht ob es Fuchs ist? Er ist silbrig grau, eher grob (nicht wie Nerz). Es ist ein Männermantel. Innen zum Teil mit Leder eingefasst.

    Nun, was mache ich damit? Ändern lassen und tragen? Verkaufen? Ich habe ihn anprobiert, er ist wunderschön, und das sage ich, die Pelzmäntel meistens hässlich findet. Aber er ist mir natürlich viel zu gross, ich schwimme darin und unten lugen zwei Streichholzbeine raus Sieht unmöglich aus.

    Ich will jetzt nicht übers Pelztragen an und für sich diskutieren. Nur darüber was man damit machen könnte. Weg werfen werde ich ihn auf keinen Fall!

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Vielleicht könnte man so eine Art Fell-Überwurf daraus machen für die Couch? Also so, wie man sonst ein Schaffell nutzt....

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich denke in so einem Fall immer ans Geld und würde ihn verkaufen.

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo caro,

    ich würde ihn verkaufen (und evlt. etwas vom Erlös einer Tierhilfe spenden )
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ich würde ihn auch verkaufen.

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    (und evlt. etwas vom Erlös einer Tierhilfe spenden )
    das ist eine großartige Idee !

  7. #7
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Meinen Schrank zieren auch noch ein paar solcher Exemplare und ich weiß nicht was ich damit machen soll? Wer kauft schon sowas

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    verkaufen und etwas an die Tierhilfe spenden ist eine Superidee
    würde ich auch machen. vor allem, wenn er eh nicht passt

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Wenn Dein Herz nicht dranhängt, würde ich ihn verkaufen.
    +


  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    An verkaufen habe ich auch schon gedacht. Nur, WO verkauft man so etwas und WER kauft das? Ebay kommt nicht in Frage. Müsste mal bei Ricardo schauen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •