Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Strickkleid - und meine Macke

  1. #11
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Darf ich da mal eine Zwischenfrage stellen ?

    Ich suche auch ein Strickkleid, aber es gibt immer nur welche mit kurzem Arm Wie bitte soll ich das denn im Herbst/Winter anziehen

  2. #12
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Langarmshirt oder schmale Bluse drunter

    Ich suche auch ein schönes Strickkleid!! Also her mit den Bildern - Marken - Farben!!°

  3. #13
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    S.Oliver und H&M haben tolle

  4. #14
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    ...und was zieht ihr drunter?

    1. zieht ihr eigentlich (auch im Sommer) figurformende Unterwäsche an? Macht den Popo und die Rundungen viiiel definierten

    2. Leggins, blickdichte Str., Pumps, Wedges, Langschaft... ??

  5. #15
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    marc o'polo ist diesen winter der favorit für mich! unter die kleider mit kurzarm zieh ich im winter ein dünnes shirt darunter - möglichst sehr feine ware als kontrast.

    als strumpf würde ich einen etwas dichteren, aber keinen blickdichten seidenstrumpf empfehlen, nicht aus der wolligen liga. sonst "klebt" das kleid. und der strumpf erledigt dann auch gleich das "formen" , gabriele76!

    ich finde die kleider einfach schöner mit einem stiefel. ein pump, ballerina oder dgl finde ich zu diesem look dann einfach unten herum zu "wenig".
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #16
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Guten Morgen,

    und danke für Eure Tipps.
    Ich habe es gekauft und zu Hause anprobiert. Wenn es nicht gepaßt hätte, hätte ich es zurück gebracht, war aber nicht nötig.

    Es hat lange Ärmel und einen engen Rollkragen.
    Dazu werde ich entweder gemusterte Strümpfe und Pumps tragen oder schwarze Wildlederstiefel.

    Sehr schick finde ich es auch mit einer kurzen Jacke mit 3/4-Ärmel kombiniert.

    Viele Grüße, Aura

  7. #17
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Hmmh, ich finde ein Langarmshirt passt nicht unter jedes Strickkleid. Ich habe eines ohne Ärmel und mit großem Rollkragen, darunter sieht ein Shirt prima aus.

    Am Freitag probierte ich aber eines an mit großem Rundhalsauschnitt und kurzen engen Ärmeln (wie ein T-Shirt), darunter ging ein Shirt gar nicht ! Am Ausschnitt guckte es raus was total doof aussah und durch die engen Ärmel darüber sah es aus wie Kindergartenkind

    Wenn Ihr eine Bluse drunter anzieht, wellt sich das dann nicht unschön an Bauch und Rücken unter dem Kleid
    Ich wüsste zu gerne wer auf die schwachsinnige Idee gekommen ist zum Winter jede Menge kurzärmelige Sachen rauszubringen


    Untenrum trage ich übrigens am liebsten fast blickdichte Strumpfhosen und lange Stiefel, manchmal auch Pumps.
    Niemals trage ich gemusterte Strumpfhosen, Wollstrumpfhosen oder Ankle Boots und Stiefelletten dazu. Wenn letzteres sich nicht umgehen ließe würde ich die durch Stulpen verlängern.

Ähnliche Themen

  1. H&M Strickkleid abzugeben
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 12:43:11
  2. Ich wünsche mir ein Strickkleid....
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 22:37:52
  3. Macke im Holztisch!Und nun??
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 18:00:07
  4. Macke in Möbel
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 14:05:35
  5. Strickkleid gesucht
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 09:30:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •