Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Strickkleid - und meine Macke

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,215

    Standard Strickkleid - und meine Macke

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich bin doof.

    Vorgestern habe ich eine kleine Shoppingtour eingelegt und ein wunderschönes Strickkleid gesehen, dass mit einem Jäckchen mit 3/4-Ärmel dekoriert war.

    Gab´s sogar in meiner Größe.

    Ob es mir gepaßt hat? Weiß ich nicht, ich konnte mich nämlich nicht durchringen, es anzuprobieren. Es war schwarz und hatte einen Rollkragen und so´was probiere ich einfach nicht gerne an. Ich denke immer, auf der schwarzen Wolle bleiben Deospuren oder make-up-Spuren oder was weiß ich für Spuren --- und man sieht ja nun auch wahrlich genug Anproben-Rückstände auf Kleidung, die noch im Laden hängt.

    Was außerdem eine Rolle spielte: vermutlich hätte ich nach der ganzen Über-den-Kopf-Zieherei keine Frisur mehr gehabt.

    Pullover kaufe ich daher inzwischen ohne Anprobe, aber das geht bei dem Kleid ja nicht.

    Was mach ich denn nun?
    Ja, das sind im Moment so meine Probleme...

    Aura

  2. #2
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Kleid kaufen, zuhause abends ungeschminkt ausprobieren und eventuell behalten, ansonsten zurück bringen
    Strickkleider sind total toll...ich würds auf jeden fall anprobieren!!

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Aura,

    oder bestellen und in Ruhe anprobieren?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,893
    Ich würds dann auch wohl kaufen, zu Hause testen u. dann evtl. zurückbringen.

    Ich hasse übrigens auch diese Umzieherei in den Umkleiden, aber meistens mache ich es dann doch. Rollkragen und sowas sind natürlich immer ganz "übel" wegen der Frisur usw. Aber ich trage zu 99,9 % Pferdeschwanz, da macht das nix - einfach neu binden u. gut is

    Finde ich übrigens gut, dass Du so darüber nachdenkst, wie das Teil dann evtl. aussehen könnte (Make-up-Spuren). Schön, dass sich jemand Gedanken macht u. auch aufpasst. Was man manchmal in den Geschäften so sieht ist ja nicht so schön. Finde ich schlimm, wie die Leute mit den Sachen teilweise umgehen...

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Finde ich übrigens gut, dass Du so darüber nachdenkst, wie das Teil dann evtl. aussehen könnte (Make-up-Spuren). Schön, dass sich jemand Gedanken macht u. auch aufpasst. Was man manchmal in den Geschäften so sieht ist ja nicht so schön. Finde ich schlimm, wie die Leute mit den Sachen teilweise umgehen...
    Das war auch mein erster Gedanke. Ich finde das auch gut.

    Ich habe mir ein Strickkleid von ESPRIT gekauft (auch schwarz) und hatte die gleichen Skrupel. Ich habe es dann im Online Shop bestellt und zu Hause in Ruhe anprobiert.

    Viele Grüße
    buffy62

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Wenn ich Kleidung shoppen gehe, dann sehe ich meist ... nun ja, schlicht aus. Eben wegen der Umzieherei. Ich trage Kleidung, die man schnell an- und ausziehen kann, bloß keine Fummeleien mit zuvielen Knöpfen oder sowas. Kein Make-Up, nur Wimperntusche, und das Haar als Pferdeschwanz - denn kann man schnell mal korrigieren, wenn das Haar durchgewuschelt ist.

    Insofern habe ich auch noch nie verstanden, wenn in Zeitschriften Modestrecken enthalten sind nach dem Motto "So brezeln Sie sich angemessen fürs Shopping auf", mit allem Pipapo und vor allem immer Highheels

  7. #7
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    GANZ toll finde ich auch immer irgendwelche dummen Weiber, die ein weißes Shirt o.ä. anprobieren.... es eingesaut wieder weghängen und sich dann das selbe ich "frisch" mitnehmen
    Da werd ich immer ziemlich sauer.
    Das ist dann nämlich immer der Schlag Frau der immer zuviel und zu dunkles Make up trägt !!

  8. #8
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    @ Almathea: Und man selbst findet dann ein tolles Teil und dann ist von der benötigten Größe nur noch eins da und man muss dann das Make-Up beschmutze nehmen...So ein Glück hat man dann ja immer!

  9. #9
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    weiter rolli oder eng?

    ich habe mir gerade gestern ein marc o'polo strickkleid mit rolli und kurzen ärmeln gekauft - und war aufgebretzelt, weil ich von einem termin kam. aber dank des weiten rollis ist nix passiert und ich hab das anprobierte stück mitgenommen. vor allem auch deshalb, weil nur noch dieses eine da war...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Ich nehme mir so ein Seidentuch mit. Das wird kurz beim Überziehn über das Gesicht getan. So verschmiert nichts

    Zu Hause mache ich das genau so. Denn ich schminke mich immer zuerst und ziehe mich erst danach an.

Ähnliche Themen

  1. H&M Strickkleid abzugeben
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 12:43:11
  2. Ich wünsche mir ein Strickkleid....
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 22:37:52
  3. Macke im Holztisch!Und nun??
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 18:00:07
  4. Macke in Möbel
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 14:05:35
  5. Strickkleid gesucht
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 09:30:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •