Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ich brauche dringend euren Rat: Schminken und Augenringe bei Brillenträgern

  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922

    Standard Ich brauche dringend euren Rat: Schminken und Augenringe bei Brillenträgern

    Anzeige
    Hi liebe Beauties,

    aus gegebenem Anlass - ich renoviere gerade meine Wohnung komplett (habe viele Probleme - damit verbunden wenig Schlaf) - frage ich euch mal um Rat wegen dem Kaschieren der leidigen Augenringe / Augenschatten:

    Ich habe schon alle möglichen hier empfohlenen Concealer / Camouflage durch - aber irgendwie bekomme ich das nicht wirklich hin...

    Wie macht ihr das eigentlich? Macht ihr das Make up über die Augenringe (und damit direkt an die Augen ran) und eventuell DANACH erst den Concealer rauf?

    Puder etc. kommen bei mir in der Augengegend nicht in Frage - denn ich brauche reichhaltige Cremes um die Augen - der Puder würde sich danach nur unschön in den Falten absetzen...

    Mein Problem ist, dass ich Brillenträger bin - und die Brille genau auf den Augenringen aufsetzt - sprich, wenn ich lache etc., dann "rubbelt" die Brille auf den abgedeckten Augenringen rum - und ruiniert den abgedeckten Teil im Prinzip wieder komplett...

    Die Brillenträger unter uns wissen sicher, was ich meine - könnt ihr mir einen Tipp geben?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Alpinaweiß *und wegrenn*

  3. #3
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von sweetmama Beitrag anzeigen
    Alpinaweiß *und wegrenn*
    Du bist schon wieder ganz böse... *ick schimpf jetzt mit dir*

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #4
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Du bist schon wieder ganz böse... *ick schimpf jetzt mit dir*

    LG von Andrea
    Ich mag dir auch voll gerne

  5. #5
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von sweetmama Beitrag anzeigen
    Ich mag dir auch voll gerne
    Ick dir auch!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #6
    Registriert seit
    30.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    360
    Versuch es mal so, eincremen auch um die Augen, nach 5min dann den concealer auftupfen am besten mit den Fingern, nicht hin und her wischen sondern mit den Fingern einklopfen und nach außen hin verblenden, bis das so abgedeckt ist dass du damit leben kannst, danach ein Puder leicht drüber pinseln zum fixieren. Welcher Concealer für dich funktioniert kannst du nur selber rausfinden, ich benutze den von MAC, meine Schwester von Bobbi Brown es ist Geschmacks- und Hautsache was am besten passt.Eine gut sitzende Brille verreibt eigentlich nichts unter den Augen, du solltest sie dir mal beim Optiker neu einstellen lassen.

    Hoffe das hilft ein wenig

    LG
    Geändert von Kukula (09.10.09 um 17:56:26 Uhr)

  7. #7
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Hi liebe Kukula,

    das ist ja schon mal eine hilfreiche Antwort! Vielen Dank dafür!

    Hab ihr noch weitere Tipps?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #8
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Na gut, dann will ich auch mal was sinnvolles dazu beitragen

    Habe ja auch unschöne Augenring. Ich habe die Concealer Palette von uma und da gibts so einen rose concealer. Der nehm ich als erstes. Dann make up drüber tupfen und dann noch abpudern.
    Das hält im besten Fall dann erstmal ein paar Stunden

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Liebe Sunny, wenn beim Lachen die Brille an die "Bäckchen" stösst passt sie nicht oder sitzt zumindest falsch, das darf nicht passieren.

    Ansonsten kann ich nur sagen auch ich habe extrem trockene Haut unter den Augen und deutliche Mimikfalten in denen sich alles absetzt. Jeder Concealer (und ich habe wohl schon nahezu alle durch) setzt sich da irgendwann rein, so ist das eben bei Falten.
    Bei Bobbi Brown haben sie mir aber mal den Eye Balm dünn aufgetragen, darüber den rosanen Corrector hauchdünn, dann ebenso dünn den gelbstichigen Concealer und ganz ganz fein den dazugehörigen Puder und es hat prima funktioniert. Leider neige ich immer dazu alles zu dick aufzutragen, insbesondere den Puder und dann sieht es schlimmer aus als vorher. Am besten mal bei einem wirklich guten Visagisten am BB Counter auftragen und zeigen lassen und auf jeden Fall den BB Eye Balm drunter. Die haben irgendwie eine spezielle Art den Puder drüberzurollen, nicht zu tupfen oder zu pinseln. Ich habe das noch mit keiner anderen Augencreme drunter so gut hinbekommen.

    Toll feuchtigkeitsspendend und sehr wenig absetzend ist der Concealer von T.LeClerc, und zwar der der aussieht wie ein Stift. Das ist mein HG für jeden Tag, auch prima als Highlighter unter den Brauen zu verwenden. Außerdem kann man sich auch etwas davon auf den Handrücken geben und mit der Augencreme vermischen, dann ist die Abdeckung natürlich nicht mehr so stark, aber man sieht allemal frischer aus. Den habe ich schon zweimal nachgekauft !

Ähnliche Themen

  1. Dringend: Berufliches Problem- brauche euren Rat
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.08, 13:11:57
  2. Brauche dringend euren Rat wegen Nackenfaltenmessung
    Von Maiskorn im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 18:32:16
  3. Brauche dringend euren Rat! (Beziehungsdilemma)
    Von Amanita im Forum That's Life
    Antworten: 497
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 11:59:24
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 19:27:30
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.01, 13:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •