Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Reisegewinn - was halten wir davon

  1. #11
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Anzeige
    Super, ich hab die Reise auch gewonnen - machen wir Gruppenurlaub
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Davon halte ich genau so viel wie von den Mails, in denen jemand mit mir ein paar Millionen teilen will, weil er gehört hat, dass ich eine so ein honorige Persönlichkeit bin ....
    Mensch, und ich dachte, ich sei die einzige, die solche Mails bekommt! Muss ich etwa die Millionen jetzt mit Dir teilen?

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,053
    Zitat Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
    Mensch, und ich dachte, ich sei die einzige, die solche Mails bekommt! Muss ich etwa die Millionen jetzt mit Dir teilen?
    Nö. Das sind ja so viele, die uns was abgeben wollen, da ist genug für alle da .

    Edit:
    Hier eine sehr schöne Seite zu diesem Thema:
    http://www.419eater.com/index.php
    Geändert von Peppermintpatty (10.10.09 um 13:29:55 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #14
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    hähä, die millionen habe ich schon lange in der schweiz deponiert die kann ich dann auf meiner reise in die türkei ausgeben.

    tja, gewinnbestätigungen habe ich ja schon etliche erhalten und alle gelöscht. ich würde doch gerne wissen, wie das schlussendlich aussehen würde... *ganzneugierigbin*

    ich habe vor etlichen jahre mal einen dreitägigen aufenthalt in kitzbühel gewonnen und wir haben dann auch gebucht. schlussendlich waren dann doch ein paar hundert euro fällig, weil ja meist nur frühstück dabei ist...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Du wirst letztendlich an diversen Verkaufsveranstaltung teilnehmen müssen: Teppiche, Schmuck und Leder und ganztägig von einer zur nächsten Veranstaltung mit dem Bus gekarrt werden.
    Von der Fluggesellschaft mit der dann geflogen wird möcht ich gar nicht erst sprechen. Wahrscheinlich die billigste der Billigairlines "bitte bringen Sie Ihren Sitz selber mit"

    Ad akta legen und vergessen Gela

  6. #16
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Du wirst letztendlich an diversen Verkaufsveranstaltung teilnehmen müssen: Teppiche, Schmuck und Leder und ganztägig von einer zur nächsten Veranstaltung mit dem Bus gekarrt werden.
    Von der Fluggesellschaft mit der dann geflogen wird möcht ich gar nicht erst sprechen. Wahrscheinlich die billigste der Billigairlines "bitte bringen Sie Ihren Sitz selber mit"

    Ad akta legen und vergessen Gela
    an diese veranstaltungen habe ich auch schon gedacht... *würg* von den hotels möchte ich gar nicht reden. es werden 4 u. 5 sterne erwähnt - in der türkei übernachte ich aber generell nur ab 5 sternen...

    alles in allem: als fake würde ich es nicht betrachten. schlussendlich sind ein paar hundert euro dann mit gebühren und taxen fällig und einiges fürs essen, da ja generell nur mit frühstück angeboten wird.

    terminmässig auch nicht der hit, da buchungen nur bis mai möglich sind (logisch), also noch nicht wirklich angenehm zum baden und sowieso ständig durch die gegend gefahren wird.

    nö, da wir nächstes jahr sowieso nach irland fliegen (auf eine hochzeit) *freu* haben wir sowieso keine zeit für einen zweiturlaub...

    also - wer will ??? ich geb den code gerne weiter
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #17
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich will nicht, Gela

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,834
    Ich vermute eher, die wollen von dir Geld für Gebühren und sind dann plötzlich verschwunden...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #19
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich vermute eher, die wollen von dir Geld für Gebühren und sind dann plötzlich verschwunden...
    was auch immer sie wollen - mir egal wenn mich die telefonkosten nicht reuen würden, würde ich da ja mal anrufen, aus reiner neugier....

    heute hat mir übrigens richard aus hong kong geschrieben. er will mit mir ein geschäft über 44,5 mio dollar machen, ich würde 50 % absahnen, wenn alles über die bühne ist. ist das nicht ein nettes angebot?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #20
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    wow

Ähnliche Themen

  1. YSL Pflege, was halten wir davon
    Von Sasch im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 13:05:39
  2. Was halten die (Natur-)Lockenköpfe davon?
    Von Badhairday im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 18:20:28
  3. Auch ein Troll? Was soll ich davon halten?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 19:38:16
  4. Was halten Ihre davon.....Frisur
    Von Melanie im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 19:48:48
  5. Was soll ich nur davon halten???
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 12:07:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •